Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
von den beiden weiss doch keiner in welche richtung man ne schraube aufdreht.
die müssen dann erst ihre facebook-kollegen um rat fragen, der zuckerberg speichert ihre unfähigkeit gleich in ihre, jedem potentiellen arbeitgeber zugängliche, persönlichkeitprofilakte, keiner von beiden kriegt jemals nen job und sie liegen uns für alle ewigkeit auf der tasche.
Erstmal muss ich lachen:
Dann aber fragen: WEN VON UNS DREI MEINST DU?? Nimm dich in Acht vor der Antwort.
Santino hat geschrieben:Also, Sybille und Boostie, wenn das klappt mit dem Räder montieren komm ich auch vorbei. Das lass ich mir natürlich nicht entgehen.
Sasa hat geschrieben:
@yossi: deine zahlung für januar ist übrigens noch nicht eingegangen und der 15. schon länger vorbei.
upps, sorry. der Fehler liegt sicher bei der Bank. dann waren ja auch die Feiertage und das Wochenende und der Stromausfall-ich kläre das umgehend, ehrlich !!!
Santino hat geschrieben:Also, Sybille und Boostie, wenn das klappt mit dem Räder montieren komm ich auch vorbei. Das lass ich mir natürlich nicht entgehen.
Willste dann auchn Bier?
Na logo. 8)
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Sasa hat geschrieben:@yossi: deine zahlung für januar ist übrigens noch nicht eingegangen und der 15. schon länger vorbei.
Alimente? :shock:
Schutzgeld?
schweigegeld 8)
er hat damit angefangen, daß wir ihm auf der tasche lägen.
@boostie: wieso drei? wer ist die dritte person? yossi unterstellt nur uns beiden nicht mit schrauben umgehen zu können. ich bin verwirrt. :blink1: oder habe ich den witz jetzt wieder nicht verstanden? :blink2:
Santino hat geschrieben:Hauptsache ich bekomme ein Bier.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Sasa hat geschrieben:@yossi: deine zahlung für januar ist übrigens noch nicht eingegangen und der 15. schon länger vorbei.
Alimente? :shock:
Schutzgeld?
schweigegeld 8)
er hat damit angefangen, daß wir ihm auf der tasche lägen.
@boostie: wieso drei? wer ist die dritte person? yossi unterstellt nur uns beiden nicht mit schrauben umgehen zu können. ich bin verwirrt. :blink1: oder habe ich den witz jetzt wieder nicht verstanden? :blink2:
du, boostie und boosties imaginärer Freund.
er hatte es schon immer schwer Anschluss zu finden.
als Kind haben ihm seine eltern immer ein Schnitzel um den Hals gehängt, damit wenigstens der Nachbarshund mit ihm spielt.
Die dritte Person wäre Santino gewesen....aber dass du mir das Schrauben nicht zutraust yossi.....:? obwohl.....heute hab ich einen Bohrer abgebrochen.... :oops: