Boostbärs blaues Dieseltier
Sasa hat geschrieben:und ich weiß immer noch nicht, was daran so witzig war und ob es fotos gibt. :(
Dann komm vorbei und zieh mir meine Räder auf! Ich schau dir mitm Bier in der Hand zu. Bin viel zu beschäftigt und zu faul dafür....
Ich bin so entscheidungsfreudig wie Joachim. Meist fällts mir leicht, manchmal dafür umso schwerer.
Uploaded with ImageShack.us
Im Moment tendiere ich wieder zur 269er....Fairy hat geschrieben:Für mich keine Frage ... ... die bei dir im Kofferraum liegen passen zu der Farbe einwandfrei ... :hutwink:
Die 216er liegen immernoch im Kofferraum...hatte heute keine Zeit....vielleicht doch eine Probemontage diese Woche? Schweller werden jetzt doch noch folgen...oder doch nicht?
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
oVerboost hat geschrieben:Im Moment tendiere ich wieder zur 269er....Fairy hat geschrieben:Für mich keine Frage ... ... die bei dir im Kofferraum liegen passen zu der Farbe einwandfrei ... :hutwink:
Die 216er liegen immernoch im Kofferraum...hatte heute keine Zeit....vielleicht doch eine Probemontage diese Woche? Schweller werden jetzt doch noch folgen...oder doch nicht?
Ich würde an deiner Stelle schauen, dass ich zwei weitere 7,5er für die HA kriege ... hinten 8,5 auf 225 ... :shock: ... nööö ... und 245er machst du ja eh nicht drauf ... :roll:
Warum nicht? Wurde ja auch so ausgeliefert. Wo ist das Problem? 245 fürn 118d? Ne!Fairy hat geschrieben:oVerboost hat geschrieben:Im Moment tendiere ich wieder zur 269er....Fairy hat geschrieben:Für mich keine Frage ... ... die bei dir im Kofferraum liegen passen zu der Farbe einwandfrei ... :hutwink:
Ich würde an deiner Stelle schauen, dass ich zwei weitere 7,5er für die HA kriege ... hinten 8,5 auf 225 ... :shock: ... nööö ... und 245er machst du ja eh nicht drauf ... :roll:
Hab mich damit noch nicht auseinander gesetzt. So schlimm kanns doch nicht sein? Und wer schaut da schon so genau hin? Da stört mich eher mein verkratzter Lack und die Delle hinten am Rücklicht, die mehr der verschissene Händler verschwiegen hat!Fairy hat geschrieben:225 auf 8,5 sieht bescheiden aus ... :shock:
Im Frühjahr kommt er zu einem Aufbereiter. Smartrepair ist an der Stelle schwierig. :?Fairy hat geschrieben:Smartrepair macht wieder einen glücklichen Menschen aus dir ...
ich schließe mich an Fairy´s Meinung an:
rundum 225er auf 7,5" und gut ist
Fährt sich wunderbar.
rundum 225er auf 7,5" und gut ist
Fährt sich wunderbar.
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
aber zum zusehen haste dann zeit, ja?! du hast phantasien.... :roll: da kann ich ja wohl noch von glück reden, daß du nicht noch ne kleidervorschrift herausgegeben hast.oVerboost hat geschrieben:Sasa hat geschrieben:und ich weiß immer noch nicht, was daran so witzig war und ob es fotos gibt. :(
Dann komm vorbei und zieh mir meine Räder auf! Ich schau dir mitm Bier in der Hand zu. Bin viel zu beschäftigt und zu faul dafür....