1er-Fotothread
Ab dem 21.1. am Nachmittag muesste ich Zeit haben. Wo genau unten Maiky?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Ich glaub Du hast da was falsch verstanden...oVerboost hat geschrieben:Waere cool. Meld dich sobald sie deine Karre mit Panzertape geflickt haben.
...wir nehmen eine Heißklebepistole.
Könnte ich auch so einplanen dass es passt. Der Frage "wo genau" schließe ich mich an.oVerboost hat geschrieben:Ab dem 21.1. am Nachmittag muesste ich Zeit haben. Wo genau unten Maiky?
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

Individual Car Design

Maiky hat geschrieben:Erst bei Würzburg und dann München.
Ich hab bloß keine Ahnung wo wer von euch wohnt, kenn mich da unten kein bisschen aus :D
Naja, München ist ca. 40 min. von Ingolstadt entfernt. Bis zum Boostinger ists aber schon ein Stück weiter. Da kannst mit 1,5 Stunden rechnen. Obwohl, bei engagierter Fahrweise geht auch bissl weniger ;)
Pentizikulös!
Individual Car Design

Individual Car Design

Nachad ko´st glei dahoim bleim, saupreiss dreggada!Maiky hat geschrieben:Ach mein Hobel packt laut Tacho locker 270 :D bin da sehr ambitioniert. Bin mir nur unsicher, ob ich in der Lage bin mit euch zu kommunizieren, ich spreche nur deutsch :D
So ein bisschen Deutsch können wir schon auch. Also wenn wir uns ganz stark konzentrieren. :roll:
Pentizikulös!
Individual Car Design

Individual Car Design

Moinst wirklich Robert? Do waare ma fei niert so sicha! Owa zu Leid, dei ma mieng, kinna ma uns scho a weng ostrenga, dade sog'n. 
- Angel130i
- 1er Koryphäe

- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
euch versteht aber auch keiner. :roll:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Muahahaha, das sagt ein Schweizer!Angel130i hat geschrieben:euch versteht aber auch keiner. :roll:
Aber wir können ja auch anders. Und so schwer ist Bayrisch gar ned. ;)
Pentizikulös!
Individual Car Design

Individual Car Design

- Angel130i
- 1er Koryphäe

- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
mich hat letztens eine deutsche Verkäuferin gefragt, ob ich in Deutschland aufgewachsen sei. Ich würde "akzentfrei" Hochdeutsch sprechen. 
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Euch auch nicht. Ich liebe aber eure Sprache. Ist ja auch eine eigene.Angel130i hat geschrieben:euch versteht aber auch keiner. :roll:
Auch den oesterreicherischen Dialekt aus Vorarlberg/Tirol wuerde ich gerne koennen.
- Maiky
- Großmeister

- 15
- Fahrzeug: kein 1er
Vor 2 Jahren hatte ich mal ein Hotel in der Nähe von Erding reserviert, da hab ich echt Probleme gehabt :D
Lesen ist aber einfacher als zuhören.
Ich will auf jeden Fall zur BMW Welt(inkl BMW on demand (z4 35is oder m3)) und zur Therme Erding. Ansonsten samstags evtl shoppen oder so, hab halt meine Freundin dabei ;)
Lesen ist aber einfacher als zuhören.
Ich will auf jeden Fall zur BMW Welt(inkl BMW on demand (z4 35is oder m3)) und zur Therme Erding. Ansonsten samstags evtl shoppen oder so, hab halt meine Freundin dabei ;)

Jänner.