F20
Online
- Mille Miglia
- Großmeister
- Beiträge: 6725
- Registriert: 08.09.2011 12:35
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Also doch erst so spät.
Letztendlich ist es mir aber egal, weil ich beabsichtige, mein Coupe noch möglichst lange zu behalten. :hutwink:
Letztendlich ist es mir aber egal, weil ich beabsichtige, mein Coupe noch möglichst lange zu behalten. :hutwink:
- Fairy
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 35741
- Registriert: 11.07.2011 19:58
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: Ettlingen/Baden
Vielleicht sollte man das 125i QP nach einigen Nutzungsjahren einfach professionell "einmotten" lassen, um es später dann als Oldie fahren zu können ... :roll:
Ihr mit euerem Alter könntet das ja tun ... ich hingegen müsste fahren fahren fahren ... solange ich noch nicht in unsere niedrigen Rutscher getragen werden muss ...
Tapatalk-Info by Eierfon
Ihr mit euerem Alter könntet das ja tun ... ich hingegen müsste fahren fahren fahren ... solange ich noch nicht in unsere niedrigen Rutscher getragen werden muss ...
Tapatalk-Info by Eierfon
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70373
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Fairy, nimm doch in deiner Gargae eine Aufstockung vor, dann baust du so eine bewegliche zweite Etage ein. Dann fährst du vor dem Ein- und Aussteigen den Wagen so ca. 30cm in die Höhe und kannst dann aufrecht hinein und hinaus, ohne deswegen einen Opa-SUFF fahren zu müssen.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70373
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Aber der F20 und wie!oVerboost hat geschrieben:@Alex: der neue 3er ist vom 5er hinten auch kaum auseinander zu halten.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Online
- Mille Miglia
- Großmeister
- Beiträge: 6725
- Registriert: 08.09.2011 12:35
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Prinzipiell finde ich die Idee sehr gut . Fraglich ist nur, ob die Elektronik mitmacht?Fairy hat geschrieben:Vielleicht sollte man das 125i QP nach einigen Nutzungsjahren einfach professionell "einmotten" lassen, um es später dann als Oldie fahren zu können ... :roll:
Ihr mit euerem Alter könntet das ja tun ... ich hingegen müsste fahren fahren fahren ... solange ich noch nicht in unsere niedrigen Rutscher getragen werden muss ...
Tapatalk-Info by Eierfon
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70373
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Ach was, ein Auto muss man fahren, nicht hinstellen. Wer steigt schon freiwillig in was anderes, wenn unter einer Abdeckung ein Reihensechszylindersauger reinsten Wassers lockt? Es sei denn man hat mehrere von der Sorte und welche haben 3,5 Liter Hubraum.... :sex00:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70373
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Also meiner sollte schon noch ein paar hunderttausend Kilometer halten, aber so ein schöner M635CSI, oder M1....*schmacht*....da ich kein Lotto spiele, werde ich mich wohl noch sehr anstrengen müssen. :?Fairy hat geschrieben:Dachte immer du möchtest dir einen fürs Alter aufheben ... :roll:
Online
Mir gefällt der 5er sehr gut und entsprechend gut gelungen finde ich auch das Heck des 3ers.
Beim neuen 1er ist das Design zwar eigenständiger und erinnert wenig an andere BMW Modelle.
Wirklich schöner macht ihn das in meinen Augen aber nicht.
Wenn BMW beim F20 stattdessen mehr Designelemente aus dem eigenen Haus aufgegriffen hätte, anstatt die Wettbewerber zu kopieren, würde mir der F20 vermutlich deutlich besser gefallen.
- Mille Miglia
- Großmeister
- Beiträge: 6725
- Registriert: 08.09.2011 12:35
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Wobei das nicht unbedingt schlecht sein muss.misteran hat geschrieben:Ja, dass stimmt leider. :(oVerboost hat geschrieben:@Alex: der neue 3er ist vom 5er hinten auch kaum auseinander zu halten.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Mir gefällt der 5er sehr gut und entsprechend gut gelungen finde ich auch das Heck des 3ers.
Beim neuen 1er ist das Design zwar eigenständiger und erinnert wenig an andere BMW Modelle.
Wirklich schöner macht ihn das in meinen Augen aber nicht.
Wenn BMW beim F20 stattdessen mehr Designelemente aus dem eigenen Haus aufgegriffen hätte, anstatt die Wettbewerber zu kopieren, würde mir der F20 vermutlich deutlich besser gefallen.
- exhorder
- Gelehrter
- Beiträge: 2376
- Registriert: 04.07.2011 17:37
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: Südwesten
Gut zusammengefasst. Als Dreitürer ist der Wagen natürlich deutlich stimmiger, fünftürige Hatchbacks mochte ich markenunabhängig noch nie. Mit M-Paket könnte ich mir das schon vorstellen, aber ich kann mich eh zurücklehnen und warten, bis der F22 sowie der F32 - respektive dessen LCI - raus sind.misteran hat geschrieben:Ich finde das Design gar nicht so schlecht. Immerhin kann man die Klassen noch unterscheiden. Bei anderen deutschen Premiumherstellern, sehen doch alle Wagen quasi gleich aus.
Hätte ich mir den 3er nicht gekauft, wäre der F20 sogar eine Option für mich. Natürlich mit M-Paket und den neuem 25d oder 23d oder wie auch immer er heißen wird Motor. Da ich im Februar 2012 ja dann sowieso ein neues Auto kaufen wollte. Jetzt wo ich aber den 3er habe, steht in für die nächsten Jahre, kein Fahrzeugwechsel an, außer die Karre wird geschrottet...
Gibt natürlich auch einige Designmerkmale, welche mir nicht gefallen. Aber die gibt es auch beim 1er QP und 3er QP. Das perfekte Auto für jeden, wird es wohl nicht geben.
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute