1er-Fotothread
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
das brauchst du...
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
@marco: So kann man das mit dem Umsatz auch hinbiegen
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Das ist alles was es zum M1 fahren braucht?
Ist das jetzt nur eine Aktion mit dem Forza-Package, oder gibt es das längere Zeit?
Ist das jetzt nur eine Aktion mit dem Forza-Package, oder gibt es das längere Zeit?
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
wird eine Aktion sein. Amazon hat zur Zeit noch im Angbot http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-i ... B005GO6K8G. Media Markt und Konsorten werden es auch haben.
...und ja, dass ist alles was du zum M1 fahren brauchst. Bundle ist aber ohne Lenkrad!
...und ja, dass ist alles was du zum M1 fahren brauchst. Bundle ist aber ohne Lenkrad!
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ist der serienmäßige Joystick gut, oder empfehlt ihr da etwas anderes für Rennspiele? Mit Lenkrädern bin ich bislang nicht glücklich geworden.Angel130i hat geschrieben:wird eine Aktion sein. Amazon hat zur Zeit noch im Angbot http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-i ... B005GO6K8G. Media Markt und Konsorten werden es auch haben.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
da kann dir Marco glaub besser weiterhelfen. Ich bin nicht der Rennspiele-Typ. ich steh mehr auf
aber im Prinzip sollte der beigelegte Controller auch reichen.
aber im Prinzip sollte der beigelegte Controller auch reichen.
- Maiky
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Stuntdriver hat geschrieben:Ist der serienmäßige Joystick gut, oder empfehlt ihr da etwas anderes für Rennspiele? Mit Lenkrädern bin ich bislang nicht glücklich geworden.Angel130i hat geschrieben:wird eine Aktion sein. Amazon hat zur Zeit noch im Angbot http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-i ... B005GO6K8G. Media Markt und Konsorten werden es auch haben.
PS3(wenigstens bluray fähig) + Gran Turismo 5 und Driving Force GT(Lenkrad)
Das ist super ;)
Ich mag an der Xbox nicht, dass man damit keine bluray Filme gucken kann...
Ich hatte mal eine Xbox und Forza 3. Mit dem Controller lässt es sich schon gut fahren. Du kannst auch das Gas und Bremse dosieren, ebenso die Lenkung. Passt also schon soweit.
Shooter kannst du auf Konsolen total vergessen...
Shooter kannst du auf Konsolen total vergessen...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Da gibt's aber keinen M1, GranTourismo habe ich alle Versionen für PS2.Maiky hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:Ist der serienmäßige Joystick gut, oder empfehlt ihr da etwas anderes für Rennspiele? Mit Lenkrädern bin ich bislang nicht glücklich geworden.Angel130i hat geschrieben:wird eine Aktion sein. Amazon hat zur Zeit noch im Angbot http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-i ... B005GO6K8G. Media Markt und Konsorten werden es auch haben.
PS3(wenigstens bluray fähig) + Gran Turismo 5 und Driving Force GT(Lenkrad)
Das ist super ;)
Ich mag an der Xbox nicht, dass man damit keine bluray Filme gucken kann...
- Maiky
- Großmeister
- 13
Naja gehts dir nur um den M1? Mir gehts da eher um Fahrbarkeit und Realitätsnähe. Hab Forza noch nicht gespielt, aber von GT5 kann ich sagen, dass es ein gutes Spiel ist, vor allem in Verbindung mit dem Lenkrad.
Forza ist auch auf Realismuss ausgelegt. Kannst natürlich auch alle Fahrhilfen einschalten, dann brauchst du nur noch Gas geben, den Rest macht das Auto von Alleine...
Tunen kannst du die Karren bis zum Geht nicht mehr. Einen 135i, bei Forza3 soweit getunt, irgenwas mit 500KW, Vollgas fahren nicht mehr möglich, weil direkt Wheelspin Selbst im 4ten Gang
Tunen kannst du die Karren bis zum Geht nicht mehr. Einen 135i, bei Forza3 soweit getunt, irgenwas mit 500KW, Vollgas fahren nicht mehr möglich, weil direkt Wheelspin Selbst im 4ten Gang
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Bei GT hat mich genervt um wieviel schlechter die Autos im Serientrimm im Vergleich zu einem Original waren. Ich fand den Realismus ok, aber jetzt auch nicht soooo berauschend, aber natürlich macht es schon eine ganze Weile Spaß. Forza soll ja ebenfalls gut sein.
Ich kann mich nur wiederholen, daß es schade ist daß man das ngecon eingestellt hat, das war der perfekte Lenkradersatz, bin davor und danach nie wieder mit so was Tollem gefahren. Schooter spiele ich nicht.
Ich kann mich nur wiederholen, daß es schade ist daß man das ngecon eingestellt hat, das war der perfekte Lenkradersatz, bin davor und danach nie wieder mit so was Tollem gefahren. Schooter spiele ich nicht.
- Maiky
- Großmeister
- 13
Du musst bei Gelegenheit mal meine Kombination irgendwo probieren, ich finde es super ;) Das Lenkrad lässt sich auch in der Schwergängigkeit einstellen usw.Stuntdriver hat geschrieben:Bei GT hat mich genervt um wieviel schlechter die Autos im Serientrimm im Vergleich zu einem Original waren. Ich fand den Realismus ok, aber jetzt auch nicht soooo berauschend, aber natürlich macht es schon eine ganze Weile Spaß. Forza soll ja ebenfalls gut sein.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ja, aber man muß das Zeug ja auch erstmal aufbauen etc.Maiky hat geschrieben:Du musst bei Gelegenheit mal meine Kombination irgendwo probieren, ich finde es super ;) Das Lenkrad lässt sich auch in der Schwergängigkeit einstellen usw.Stuntdriver hat geschrieben:Bei GT hat mich genervt um wieviel schlechter die Autos im Serientrimm im Vergleich zu einem Original waren. Ich fand den Realismus ok, aber jetzt auch nicht soooo berauschend, aber natürlich macht es schon eine ganze Weile Spaß. Forza soll ja ebenfalls gut sein.