Nun ja...

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
DerChecker
1er Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2011 18:12
12
Fahrzeug: kein 1er

Nun ja...

Beitrag von DerChecker »

ADMIN:

Ich habe den Beitrag natürlich zur Kenntnis genommen und freue mich, dass in diesen sehr langen und ausführlichen Beitrag und damit in mein Forum sehr viel Zeit, Energie und vor allem Emotion investiert wurde. Mehr kann man sich als Betreiber einer Interntplattform nicht wünschen.

Selbstverständliche lese ich mit, allerdings nicht in allen Foren und nicht in allen Themen. Wir haben kompetente Moderatoren, daher sehe ich auch keine Notwendigkeit überall meine Hand drauf zu legen. Ich bin Betreiber und Administrator dieses Forums, und nicht mehr. Ich stelle hier eine Kommunikationsplatform zur Verfügung, die von einigen Benutzern rege genutzt wird.

Natürlich vergreift sich der eine oder andere manchmal im Ton. Ich appeliere an die Moderatoren, schlichtend einzugreifen sowie ich an die Benutzer appelliere einen frundlichen und respektvollen Umgang zu pflegen.

Rechtsverletzungen nach geltendem Recht im Land des Betreibers dieser Plattform werden nicht geduldet und nach Bekanntwerden gelöscht. Auch hier appeliere ich an die Moderatoren weiterhin tätig zu sein.

Die Nutzungsbedingungen dieses Forums sind mit mir zu besprechen und haben mit den Nutzern nur soweit zu tun, als sich diese den Bedingungen unterwerfen.

Mit freundlichem Gruß
Der Admin

UNBEARBEITETER BEITRAG:


Guten Tag zusammen,
oder sollte ich lieber sagen: Hallo liebe Kindergartengruppe Biene Maja...

Kurz zu mir: Ich war früher in beiden Foren aktiv, als man sich noch freundschaftlich verstanden und getroffen hat. Heute lese ich nur noch mit und wundere mich, was bei Euch im Kopf vorgeht.

Ich möchte Euch mal ein paar Eurer Kindergarten-Spielchen vor Augen führen, vielleicht ist ja bei dem ein oder anderen noch eine Hirnzelle frei um mal drüber nachzudenken.

Glaubt ihr ernsthaft, dass das 1erforum zusammenbricht, nur weil IHR, ein paar User, die sich für extrem wichtig halten, nicht mehr dort posten und sich inklusive Beiträge löschen lassen? Denkt doch mal nach, wie es zu diesem ganzen Hickhack kam... Der Auslöser war eine unerträgliche Menge an Spam-Beiträgen Eures Rädelsführers Yossarian und unmögliches Verhalten anderen Benutzern gegenüber.


Findet Ihr Eure Lösch-Aktion nicht ein wenig lächerlich??? Stuntdriver ruft gleich nach § bezogen auf geistiges Eigentum, weil Beiträge nicht innerhalb von wenigen Stunden gelöscht werden. Ein paar Wochen vorher hat jemand ein Bild von dem Admin des 1erforum im 1er-online gepostet. Wurde er vorher gefragt, ob das ok ist? Ich denke nicht. Hier gilt zum Beispiel das Recht am eigenen Bild und der Poster hätte sogar ganz ohne Stasi-Beteiligung strafrechtlich verfolgt werden können. Aber anscheinend gibt es Menschen, die über so einen Kindergarten drüber stehen.
Apropos Stasi: Auch gab es genug Hinweise, dass Ihr jemandem Stasi-Tätigkeiten nahelegt. Ebenfalls strafrechtlich relevant...

Ach ja - habt Ihr mal die Nutzungsbedingungen von Eurer Spam-Suppe hier gelesen?
<<
2. Einräumung von Nutzungsrechten
a.Mit dem Erstellen eines Beitrags erteilst du dem Betreiber ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, deinen Beitrag im Rahmen des Boards zu nutzen.
b.Das Nutzungsrecht nach Punkt 2, Unterpunkt a bleibt auch nach Kündigung des Nutzungsvertrages bestehen.
>>


Und warum regt Ihr Euch eigentlich ständig drüber auf, dass der Admin im 1erforum inaktiv ist? Was geht es Euch an? Ihr wollt doch dort gar nichts mehr mit zu tun haben, warum schaut ihr dann ständig dort hin, ob es was neues gibt? Ich verstehe es nicht! Habt Ihr sonst nix zu tun den ganzen Tag lang? Wenn mir in einer Disco die Musik nicht gefällt, gehe ich woandershin und komme nicht jeden Abend wieder um zu checken, ob sie immer noch schlecht ist. Es sei denn die Disco gefällt mir eigentlich so gut, dass ich mir andere Musik wünschen würde. Aber das ist offenbar nicht der Fall. Sonst würde kaum ständig auf weitere Angriffe in Richtung 1erforum angespielt werden.

Nur mal so: Der letzte Post Eures Admin ist auch fast einen Monat alt! Lächerlich, oder?? Weiß er überhaupt, was in seinem Forum los ist? Scheint so, als ob er hier alles vor sich hin vegetieren lässt.

Habt ihr armseligen Kreaturen nichts besseres zu tun, als dauernd im 1erforum zu provozieren? Was regt Ihr Euch überhaupt auf, wenn ein 2.-Account von Yossarian gesperrt wird? Und dieser Biete Thread von Stuntdriver kann nur als Stichelei verstanden werden, erst recht mit den entsprechenden Kommentaren in Eurem Smalltalk. Dass man sich dann noch über entsprechende Maßnahmen seitens des Teams im 1erforum aufregt ist extrem peinlich.

Der neueste Coup, Euere Verarsche mit Uzunden, ist ja nach hinten los gegangen, das habt Ihr inzwischen selbst realisiert und sucht die Schuldigen trotzdem im 1erforum. Merkt Ihr noch was???

Ihr feiert Euch ständig, dass Ihr keine Moderatoren braucht weil ja alles ach so friedlich ist. Wie viele aktive, neue Benutzer gibt es denn hier, außer Euch Ober-Spammern und denjenigen, die Ihr mitgezogen habt? Ansonsten verirrt sich ja kaum jemand hier hin.


In diesem Sinne - einfach mal Hirn einschalten.
Dann wäre die Überraschung auch nicht so groß gewesen, als Ihr gesehen habt, dass Leute jetzt weniger Posts haben, als sie in Glückwunschthreads mal hatten. Wer wollte denn unbedingt Posts gelöscht haben?

Gut gemeinter Rat: Sucht Euch n Hobby im Real-Life.
Benutzeravatar
Equilibrium
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 2569
Registriert: 17.12.2006 16:12
17
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hochheim

Beitrag von Equilibrium »

Hat Dir einer irgendwas ins Essen getan? :lol:
Equilibrium @ F30-340i
Benutzeravatar
Nik
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 9614
Registriert: 04.07.2011 17:23
12
Fahrzeug: 120i F2x
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nik »

Ich wünsche dir noch ein schönes Leben und danke dir für deinen geistigen Dünschi$$! :hutwink:

Machs gut! :hutwink:
Benutzeravatar
C1-Driver
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 4112
Registriert: 22.07.2007 21:56
16
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Exil Schwabe

Beitrag von C1-Driver »

Telespielen soll ein tolles Hobby sein...
Benutzeravatar
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18044
Registriert: 02.04.2006 21:44
18
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Wilder Süden!

Beitrag von HavannaClub3.0 »

oooch du armes Würstchen. hast du keinen Namen bekommen? oder wurde der auch drüben wegzensiert?
Grouara
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6396
Registriert: 04.07.2011 17:57
12
Fahrzeug: 116d E8x
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Grouara »

Viel Spaß hier im Forum :hutwink:

:kopfgegentischhau:


Sent from my iPod Touch using Tapatalk
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

Wenn ich jemanden meine Meinung oder Ansichten schreibe , mache ich das ohne Beleidigungen.
Gespamt wird im 1erforum immer noch und das wird auch so bleiben...die Laberecke zb ist nicht´s anderes als der Smalltalk hier. Im 1er forum sind einige Mods dort Spitzenreiter. Ich habe nicht´s dagegen.
Dein Umgangston spiegelt allerdings auch den Umgangston vom 1erforum wieder.
Hier war das bisher nicht so, Dein Beitrag ist der erste.
Ist zwar in letzter Zeit besser geworden, troztdem wird man vernannt oder beleidigt.
Deshalb habe ich einige Zeit sehr wenig im 1erforum geschrieben.

Deinen Namen hast Du allerdings falsch ausgesucht.

Wünsche Die trotzdem noch viel Spaß beim lesen, sowohl hier als auch beim 1erforum.
Zuletzt geändert von ThomasB. am 19.12.2011 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Werter Oberdurchblicker ... oder bevorzugst du eine andere Übersetzung deines Nicks, der eigentlich eine gewisse Intelligenz erwarten lässt ... :roll: ... ??

Vielleicht hast du bei deinen Recherchen ja auch festgestellt, dass hier ein sehr hoher Prozentsatz "unauffälliger" oder auch "vorzeigbarer" User, die sich auch drüben nie haben etwas zu schulden kommen lassen, eine neue Heimat gesucht und gefunden hat.
Warum haben sie das wohl getan?
Nun streng mal deinen intelligenten Kopf an, vielleicht kommst du ja darauf.

Falls nicht, hier eine kleine Hilfe ...

Der Fisch stinkt zuerst am Kopf ... klar zu sehen war dies zu Beginn der Reibereien, als sich der Herr Admin zurückzog und seinen verwirrten und hilflosen Mod Ch. allein im Regen stehen lies ... hier wäre seine Präsenz einmal notwendig gewesen, aber nein, er blieb schweigsam. Stattdessen schickte er einen ehemaligen, sich im Ruhestand befindlichen "Helden" des Forums vor. Tja, typischer Fall von Eigentor. Das "Volk" wollte keinen Geist, sondern den Chef ... doch der versteckte sich weiter, was viele "Normalos" mit großer Enttäuschung registrierten.

Zum Abschluss noch ein kleiner Tipp: Deine Ansage sollte auf Ausdrücke wie "... Kreaturen" verzichten, denn sonst bist du keinen Jota besser als die, die du anzuprangern versuchst ...


Tapatalk-Info by Eierfon
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70317
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

DerChecker hat geschrieben: Guten Tag zusammen,
oder sollte ich lieber sagen: Hallo liebe Kindergartengruppe Biene Maja...
21:45Uhr - am Besten wäre wohl "Guten Abend"
DerChecker hat geschrieben:Kurz zu mir: Ich war früher in beiden Foren aktiv, als man sich noch freundschaftlich verstanden und getroffen hat. Heute lese ich nur noch mit und wundere mich, was bei Euch im Kopf vorgeht.
Hey du must der nette Pfleger aus der Irrenanstalt sein. :hutwink:
DerChecker hat geschrieben: Ich möchte Euch mal ein paar Eurer Kindergarten-Spielchen vor Augen führen, vielleicht ist ja bei dem ein oder anderen noch eine Hirnzelle frei um mal drüber nachzudenken.
Spielen? Au ja, au fein!
DerChecker hat geschrieben: Glaubt ihr ernsthaft, dass das 1erforum zusammenbricht, nur weil IHR, ein paar User, die sich für extrem wichtig halten, nicht mehr dort posten und sich inklusive Beiträge löschen lassen?
Kann nicht für alle sprechen, aber ich glaube es nicht.
DerChecker hat geschrieben: Denkt doch mal nach, wie es zu diesem ganzen Hickhack kam... Der Auslöser war eine unerträgliche Menge an Spam-Beiträgen Eures Rädelsführers Yossarian und unmögliches Verhalten anderen Benutzern gegenüber.
Falsch, es gibt keinen Rädelsführer, der Grund waren keine Spambeiträge von Yossi, sondern unfähiges Modverhalten.
DerChecker hat geschrieben: Findet Ihr Eure Lösch-Aktion nicht ein wenig lächerlich???
Nein, offensichtlich wird mit unterschiedlichem Maß gemessen, anständige Begründungen des Mods gibt es nicht, dann bin ich raus.
DerChecker hat geschrieben: Stuntdriver ruft gleich nach § bezogen auf geistiges Eigentum, weil Beiträge nicht innerhalb von wenigen Stunden gelöscht werden.
In einem Forum rufen? Echt? Und du hast mich gehört? Warte ich versuchs gleich nochmal, gut hinhören:
DerChecker hat geschrieben: Ein paar Wochen vorher hat jemand ein Bild von dem Admin des 1erforum im 1er-online gepostet. Wurde er vorher gefragt, ob das ok ist? Ich denke nicht. Hier gilt zum Beispiel das Recht am eigenen Bild und der Poster hätte sogar ganz ohne Stasi-Beteiligung strafrechtlich verfolgt werden können. Aber anscheinend gibt es Menschen, die über so einen Kindergarten drüber stehen.
M.E. waren auf dem Foto zwei Personen, das Foto sollte sich aber löschen lassen.
DerChecker hat geschrieben: Apropos Stasi: Auch gab es genug Hinweise, dass Ihr jemandem Stasi-Tätigkeiten nahelegt. Ebenfalls strafrechtlich relevant...
:lol: Da fehlens elbst mir die Worte.
DerChecker hat geschrieben: Ach ja - habt Ihr mal die Nutzungsbedingungen von Eurer Spam-Suppe hier gelesen?
<<
2. Einräumung von Nutzungsrechten
a.Mit dem Erstellen eines Beitrags erteilst du dem Betreiber ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, deinen Beitrag im Rahmen des Boards zu nutzen.
b.Das Nutzungsrecht nach Punkt 2, Unterpunkt a bleibt auch nach Kündigung des Nutzungsvertrages bestehen.
>>
Och wenn ich da oft genug meinen nackten Hintern poste.... :mrgreen:
DerChecker hat geschrieben: Und warum regt Ihr Euch eigentlich ständig drüber auf, dass der Admin im 1erforum inaktiv ist? Was geht es Euch an?
Wir regen uns nicht drüber auf, wir finden es lustig.
DerChecker hat geschrieben: Ihr wollt doch dort gar nichts mehr mit zu tun haben, warum schaut ihr dann ständig dort hin, ob es was neues gibt? Ich verstehe es nicht! Habt Ihr sonst nix zu tun den ganzen Tag lang? Wenn mir in einer Disco die Musik nicht gefällt, gehe ich woandershin und komme nicht jeden Abend wieder um zu checken, ob sie immer noch schlecht ist. Es sei denn die Disco gefällt mir eigentlich so gut, dass ich mir andere Musik wünschen würde. Aber das ist offenbar nicht der Fall. Sonst würde kaum ständig auf weitere Angriffe in Richtung 1erforum angespielt werden.
Bis vor wenigen Tagen waren wir ja noch aktiv, ich wüßte nicht weshalb ich nicht reinschauen sollte, wenn ich noch angemeldet bin, z.B. um in die IG's zu schauen.
DerChecker hat geschrieben: Nur mal so: Der letzte Post Eures Admin ist auch fast einen Monat alt! Lächerlich, oder?? Weiß er überhaupt, was in seinem Forum los ist? Scheint so, als ob er hier alles vor sich hin vegetieren lässt.
Nö, hier machen die User das, was früher auch im 1erforum üblich war, der Ton passt und den Rest regeln wir ohne gleich heulend zu Mod oder Admin zu rennen.
DerChecker hat geschrieben: Habt ihr armseligen Kreaturen nichts besseres zu tun, als dauernd im 1erforum zu provozieren?
Was fällt dir Schwachkopf eigentlich ein uns zu beleidigen?
DerChecker hat geschrieben: Was regt Ihr Euch überhaupt auf, wenn ein 2.-Account von Yossarian gesperrt wird?
Hat m.E. niemand getan.
DerChecker hat geschrieben: Und dieser Biete Thread von Stuntdriver kann nur als Stichelei verstanden werden, erst recht mit den entsprechenden Kommentaren in Eurem Smalltalk. Dass man sich dann noch über entsprechende Maßnahmen seitens des Teams im 1erforum aufregt ist extrem peinlich.
Ich hatte einen potentiellen Käufer, dem hätte ich die Dinger auch verkauft, andere pushen deutlich weniger kreativ und wegen denen werden weder die Bieteregln geändert, noch wird es getadelt/Beiträge gelöscht. Verkauf du mal Dumboohren, da muß man sich langmachen. :mrgreen:
DerChecker hat geschrieben: Der neueste Coup, Euere Verarsche mit Uzunden, ist ja nach hinten los gegangen, das habt Ihr inzwischen selbst realisiert und sucht die Schuldigen trotzdem im 1erforum. Merkt Ihr noch was???
Sehe ich nicht so.
DerChecker hat geschrieben: Ihr feiert Euch ständig, dass Ihr keine Moderatoren braucht weil ja alles ach so friedlich ist. Wie viele aktive, neue Benutzer gibt es denn hier, außer Euch Ober-Spammern und denjenigen, die Ihr mitgezogen habt? Ansonsten verirrt sich ja kaum jemand hier hin.
Klasse statt Masse! Bild
DerChecker hat geschrieben: In diesem Sinne - einfach mal Hirn einschalten.
Wenn das dann in so einem Müll endet wie bei dir sollten wir das wohl besser lassen.
DerChecker hat geschrieben: Dann wäre die Überraschung auch nicht so groß gewesen, als Ihr gesehen habt, dass Leute jetzt weniger Posts haben, als sie in Glückwunschthreads mal hatten. Wer wollte denn unbedingt Posts gelöscht haben?
Du bist aber auch ein ganz helles Köpfchen, gell? Hat dir die Mami so oft erzählt und mittlerweile glaubst du's selbst.
DerChecker hat geschrieben: Gut gemeinter Rat: Sucht Euch n Hobby im Real-Life.
Ich probiere mal als Hobby Ignorebuttontester - hey gleich beim ersten Versuch hat's funktioniert, das macht ja richtig Spaß, danke für den Tip. :hutwink:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 21221
Registriert: 12.07.2011 21:47
12
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

Wer ist eigentlich der Checker? Und warum stelle ich diese Frage wenns mir doch so offensichtlich schei$$egal ist?



Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Benutzeravatar
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 21221
Registriert: 12.07.2011 21:47
12
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

Ach was mir noch auf der Seele brennt...







...kannste nich mal Lina hier bei uns vorbeischicken?
Ich fand Sie schon immer viel geiler Dich. Klar Du bist der Checker, is Deine Show bzw. war.
Blos - Glatze und so is nich so meins.
Und Lina hat wenigstens echt süße Tattoos. ;-)


Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70317
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Santino hat geschrieben:Ach was mir noch auf der Seele brennt...







...kannste nich mal Lina hier bei uns vorbeischicken?
Ich fand Sie schon immer viel geiler Dich. Klar Du bist der Checker, is Deine Show bzw. war.
Blos - Glatze und so is nich so meins.
Und Lina hat wenigstens echt süße Tattoos. ;-)


Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
Bleib mir mit der zugepinselten und -getackerten Tante weg! :shock: Was ich mich ja immer gefragt habe: Wer konnte sich als Chauffeur dieses ganze Checkergeplapper überhaupt anhören? Das muß der stoischste Mensch der Welt sein. :lol:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18044
Registriert: 02.04.2006 21:44
18
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Wilder Süden!

Beitrag von HavannaClub3.0 »

Stunti, lass es. Du wirst doch einem derartig wichtigen und mit allen Vollmachten ausgestatteten Abgesandten des weltweit grössten, einflussreichsten und vorbildlichsten Autoforums nicht reinreden wollen? 8)
ausserdem passen eure IQ´s nicht zueinander und wir haben hir keinen der prophylaktisch löscht. :?

also lass es und hör endlich auf zu lachen - er meint es ernst. :mrgreen:
Simon
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 50
Registriert: 15.12.2011 22:58
12
Fahrzeug: 116i E8x

Beitrag von Simon »

und nen hübsches Fahrgestell
Gruß Simon

Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70317
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

HavannaClub3.0 hat geschrieben:Stunti, lass es. Du wirst doch einem derartig wichtigen und mit allen Vollmachten ausgestatteten Abgesandten des weltweit grössten, einflussreichsten und vorbildlichsten Autoforums nicht reinreden wollen? 8)
ausserdem passen eure IQ´s nicht zueinander und wir haben hir keinen der prophylaktisch löscht. :?

also lass es und hör endlich auf zu lachen - er meint es ernst. :mrgreen:
Ich hab ja zunächst auch nach dem ersten Drittel aufgehört zu lesen, aber so herrliche Steilvorlagen darf nur Frank Mill vergeben. :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in