F20
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
ich hab den nasenbär heute beim schulterblick auf der ganz anderen weit entfernten ecke der kreuzung gesehen und ihn erst für einen 3er gehalten. :oops: :roll: war die variante von dem model, nicht die von dem architekten. wenn man nicht so auf die häßliche front achtet, aus einiger entfernung, so im vorbeifahren, über der schulter gesehen.... sieht er gar nicht mal so übel aus. aber eben nur unter den vorgenannten prämissen. :!:
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
Gestern hab ich den Kuebel beim Warten auf den Bus gesichtet... in SILBER :shock: Man sieht das scheiße aus, in Schwarz oder Dunkelblau oder sowas kann ich mirs ja noch fast vorstellen, aber in Silber oder Rot sieht das Ding halt aus wie Rotz...
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Also wenn man nicht hinschaut sieht er nicht sooo scheiße aus?Sasa hat geschrieben:wenn man nicht so auf die häßliche front achtet, aus einiger entfernung, so im vorbeifahren, über der schulter gesehen.... sieht er gar nicht mal so übel aus. aber eben nur unter den vorgenannten prämissen. :!:
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
soviel ist sicher.Santino hat geschrieben:Also wenn man nicht hinschaut sieht er nicht sooo scheiße aus?Sasa hat geschrieben:wenn man nicht so auf die häßliche front achtet, aus einiger entfernung, so im vorbeifahren, über der schulter gesehen.... sieht er gar nicht mal so übel aus. aber eben nur unter den vorgenannten prämissen. :!:
Equilibrium @ F30-340i
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
ich habe mich gestern einem roten F20 von hinten genähert. von weit weg liegt er recht stämmig und wirkt breit, so ähnlich wie ein Megane. wenn man näher kommt wird das Ding einem VW immer ähnlicher. wenn man dann vorbei ist und im Spiegel die Front sieht könnte es auch ein Mazda oder Mitsubishi sein.
am besten sieht die Karre jedenfalls aus grosser Entfernung von hinten aus.
am besten sieht die Karre jedenfalls aus grosser Entfernung von hinten aus.
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Hab den F20 neulich auch noch einmal angeschaut.
Je öfter ich das Auto sehe, umso mehr denke ich, dass er gar nicht so schlecht ausschauen würde, wenn man die Scheinwerfer, Spiegel und Rückleuchten im VW-Design evtl. in Verbindung mit einer anderen Front tauschen würde.
Wenn dann in der Sportline noch die roten Akzente im Audi-Design verschwinden würden und das Klimabedienteil überarbeitet würde, könnte der F20 durchaus taugen.
Je öfter ich das Auto sehe, umso mehr denke ich, dass er gar nicht so schlecht ausschauen würde, wenn man die Scheinwerfer, Spiegel und Rückleuchten im VW-Design evtl. in Verbindung mit einer anderen Front tauschen würde.
Wenn dann in der Sportline noch die roten Akzente im Audi-Design verschwinden würden und das Klimabedienteil überarbeitet würde, könnte der F20 durchaus taugen.
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
ich könnte das ganze natürlich noch mehr abmildern, wenn ich keine linsen drinhabe. einfach schnell die brille absetzen.Santino hat geschrieben:Also wenn man nicht hinschaut sieht er nicht sooo scheiße aus?Sasa hat geschrieben:wenn man nicht so auf die häßliche front achtet, aus einiger entfernung, so im vorbeifahren, über der schulter gesehen.... sieht er gar nicht mal so übel aus. aber eben nur unter den vorgenannten prämissen. :!:
wobei meine fehlsichtigkeit ein witz ist und ich ohne brille noch gut sehen kann.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Dann eben den Schal vor's Gesicht, das macht das Ganze auch erträglicher.Sasa hat geschrieben:ich könnte das ganze natürlich noch mehr abmildern, wenn ich keine linsen drinhabe. einfach schnell die brille absetzen.Santino hat geschrieben:Also wenn man nicht hinschaut sieht er nicht sooo scheiße aus?Sasa hat geschrieben:wenn man nicht so auf die häßliche front achtet, aus einiger entfernung, so im vorbeifahren, über der schulter gesehen.... sieht er gar nicht mal so übel aus. aber eben nur unter den vorgenannten prämissen. :!:
wobei meine fehlsichtigkeit ein witz ist und ich ohne brille noch gut sehen kann.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Oaaaaaaaaaaauu! Diese Scheinwerfer, diese Nase! :roll: Zwischen A- und C-Säule geht's ja noch, müssten halt noch zwei Türen weg.
- exhorder
- Gelehrter
- 13
Den [sarcastic quotation mark]"Diffusor"[/sarcastic quotation mark] hätten die echt mal kleiner (à la E82) machen können - ist zwar etwas besser als beim M-Heck von E81/87, aber immer noch zu flächig.
Sieht ansonsten gut aus, das M-Paket scheint den mit Abstand größten Schwachpunkt des F20 zu kaschieren - den Abstand zwischen Niere und Scheinwerfern. Mal sehen wie das live wirkt. Klar, zwei Türen zu viel sinds natürlich auch, aber allzu sehr unterscheidet sich der Dreitürer ja nicht :)
Sieht ansonsten gut aus, das M-Paket scheint den mit Abstand größten Schwachpunkt des F20 zu kaschieren - den Abstand zwischen Niere und Scheinwerfern. Mal sehen wie das live wirkt. Klar, zwei Türen zu viel sinds natürlich auch, aber allzu sehr unterscheidet sich der Dreitürer ja nicht :)
- C1-Driver
- Großmeister
- 17
Auch das M-Paket kann die eklatanten Defizite der Proportion an Front und Heck nicht kaschieren, hier bleibt nur zu hoffen, dass dem Designteam ordentlich auf die Füße getreten wird und das umfangreiche Facelift zusammen mit dem 3 Türer kommen wird.
In der Seitenperspektive hat sich zwischen den Reifen ja nur sehr wenig getan, wie es da zu der Katastrophe an Front und Heck kommen konnte bleibt mir immer noch ein Rätsel.
In der Seitenperspektive hat sich zwischen den Reifen ja nur sehr wenig getan, wie es da zu der Katastrophe an Front und Heck kommen konnte bleibt mir immer noch ein Rätsel.
von C1-Driver » 08.12.2011, 23:10exhorder hat geschrieben:Den [sarcastic quotation mark]"Diffusor"[/sarcastic quotation mark] hätten die echt mal kleiner (à la E82) machen können - ist zwar etwas besser als beim M-Heck von E81/87, aber immer noch zu flächig.
Auch das M-Paket kann die eklatanten Defizite der Proportion an Front und Heck nicht kaschieren, hier bleibt nur zu hoffen, dass dem Designteam ordentlich auf die Füße getreten wird und das umfangreiche Facelift zusammen mit dem 3 Türer kommen wird.
Mit zwei Türen weniger meinte Stunti wohl eher das Coupé.
Da der 3-Türer schon 2012 kommen soll, wird es wohl kein Facelift für den 5-Türer geben.geben.
Könnte sein, das es ein Facelift gibt, wenn das Coupé auf dem Markt kommt- evtl. 2014
- BMW-Racer
- Gelehrter
- 13
Ein Facelift gab es bis jetzt bei fast allen Modellen in den letzten Jahren, das lässt sich BMW doch nicht entgehen. Beim F20/21 halt nicht mehr im Zuge des 3-T wie beim E81/87, sondern wie du schon gesagt hast irgendwann in 2014. Aber kommen wird ganz sicher eins.ThomasB. hat geschrieben:Da der 3-Türer schon 2012 kommen soll, wird es wohl kein Facelift für den 5-Türer geben.
Ich weiß nicht was ihr habt, mir gefällt er ehrlich gesagt selbst im Serienzustand schon viel besser als ich anfangs gedacht hätte (in der richtigen Farbe, mit schönen Felgen etc.), und mit dem M-Paket schaut er doch jetzt wirklich gut aus, und dem E87 immer ähnlicher, vor allem in der direkten Heckansicht.