Die spacegraue Jagdgeschwadertour 2011
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Auf der Arbeit hab ich leider kein Youtubezugang, aber in dem einen Werner Film gibts doch die Scene mit "hier, spax mal fest die Scheiße!" *Gaspedal am Bodenblech festschraub*
Nochmal am Rande, so von der Seite auf dem Bild schauen die MOhren gleich groß aus wie die normalen, filigranen, kleinen Oehrchen des MOs.
Nochmal am Rande, so von der Seite auf dem Bild schauen die MOhren gleich groß aus wie die normalen, filigranen, kleinen Oehrchen des MOs.
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Sach ich ja, fällt im Original viel weniger auf als man denkt. Kaufempfehlung für Dumbogeplagte.Fux96 hat geschrieben:Auf der Arbeit hab ich leider kein Youtubezugang, aber in dem einen Werner Film gibts doch die Scene mit "hier, spax mal fest die Scheiße!" *Gaspedal am Bodenblech festschraub*
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Hm... heute haben mich zum ersten mal die kleine Spiegel genervt... Hat irgendwer noch günstig Dumboohren ab zu geben?Stuntdriver hat geschrieben:Sach ich ja, fällt im Original viel weniger auf als man denkt. Kaufempfehlung für Dumbogeplagte.Fux96 hat geschrieben:Auf der Arbeit hab ich leider kein Youtubezugang, aber in dem einen Werner Film gibts doch die Scene mit "hier, spax mal fest die Scheiße!" *Gaspedal am Bodenblech festschraub*
öhm... hatte beim Abendessen vllt. doch besser die 2. Flasche Baujolais nicht entkorken sollen
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Trink weiter Paul, trink weiter!P0114 hat geschrieben:Hm... heute haben mich zum ersten mal die kleine Spiegel genervt... Hat irgendwer noch günstig Dumboohren ab zu geben?Stuntdriver hat geschrieben:Sach ich ja, fällt im Original viel weniger auf als man denkt. Kaufempfehlung für Dumbogeplagte.Fux96 hat geschrieben:Auf der Arbeit hab ich leider kein Youtubezugang, aber in dem einen Werner Film gibts doch die Scene mit "hier, spax mal fest die Scheiße!" *Gaspedal am Bodenblech festschraub*
öhm... hatte beim Abendessen vllt. doch besser die 2. Flasche Baujolais nicht entkorken sollen
Schmachdirgudebrais! :hutwink:
Erinnert mich daran daß ich die Teile endlich mal fotografieren muß.