Die spacegraue Jagdgeschwadertour 2011
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Pffff, Skifahren. :roll:C1-Driver hat geschrieben:Also 2 Wochen Skifahren mit Ausrüstung geht bei uns definitiv nicht ohne Dachbox, und selbst damit wirds gut gefüllt sein.
- C1-Driver
- Großmeister
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
Für Urlaub innerhalb D ist das Angebot von mit dem Kofferversand zum schmalen Preis top
Man schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe der Stress mit dem last minute Packen entfällt wie auch mein Ärger wegen einem oft "zu" vollen Auto.
Man schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe der Stress mit dem last minute Packen entfällt wie auch mein Ärger wegen einem oft "zu" vollen Auto.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Fehlt da was? Deutsche Bahn, DHL, der Butler?C1-Driver hat geschrieben:Für Urlaub innerhalb D ist das Angebot von mit dem Kofferversand zum schmalen Preis top
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
es werden ja auch in den neuen bimmern wieder r6 sauger kommen, im fünfer isses schon soweit, der dreier kommt sicher auch noch... und der zweier? wir werden sehen.Stuntdriver hat geschrieben:Was da nicht reinpasst gibt man dem Möbelspediteur mit, da würden ja sogar Kinderwägen für Zwillinge reinpassen und Wocheneinkäufe und Frauenhandtaschen und trallala und pipapo.Equilibrium hat geschrieben:quark, da passt gar nix g'scheid rein. ist ja auch nur vorübergehend, 2013 gibts was g'scheides. ;)
2013? Ist aber zu später für einen R6-Sauger, das weißt du? Gib doch den Pampersbomber deiner weitaus besseren Hälfte und kauf dir wieder was Schönes.
Equilibrium @ F30-340i
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
So? Ich kenne nur Luftpumpen-R6. Ich bin schwer gespannt. Ohne DI aber sicher nicht, man will ja efficient sein. :roll:Equilibrium hat geschrieben:es werden ja auch in den neuen bimmern wieder r6 sauger kommen, im fünfer isses schon soweit, der dreier kommt sicher auch noch... und der zweier? wir werden sehen.Stuntdriver hat geschrieben:Was da nicht reinpasst gibt man dem Möbelspediteur mit, da würden ja sogar Kinderwägen für Zwillinge reinpassen und Wocheneinkäufe und Frauenhandtaschen und trallala und pipapo.Equilibrium hat geschrieben:quark, da passt gar nix g'scheid rein. ist ja auch nur vorübergehend, 2013 gibts was g'scheides. ;)
2013? Ist aber zu später für einen R6-Sauger, das weißt du? Gib doch den Pampersbomber deiner weitaus besseren Hälfte und kauf dir wieder was Schönes.
Keine Ahnung der Herr! :roll: Ski, Stecken und Stiefel schlucken enorm Platz.Stuntdriver hat geschrieben:Pffff, Skifahren. :roll:C1-Driver hat geschrieben:Also 2 Wochen Skifahren mit Ausrüstung geht bei uns definitiv nicht ohne Dachbox, und selbst damit wirds gut gefüllt sein.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
bin mir recht sicher das er im dreier kommt, hat nicht auch paule was dementsprechendes verlauten lassen?exhorder hat geschrieben:Die DI-R6 taugen schon, die anfänglichen Kinderkrankheiten sind passé. Im 530i gibts nen Sauger-R6, ich bezweifle aber dass der im 3er und erst recht im 1er kommt.
1er: mir egal, die rübe kommt mir so oder so nicht ins haus, dann kauf ich mir lieber nen mini.
... wie woanders schon geschrieben... ein 230i wär doch was.
Equilibrium @ F30-340i
Vor Ort mieten. Ausrüstung ist meistens sehr neu, kein Stress mit verstauen, keine Platzprobleme und saubermachen muss man auch nix. :clever:oVerboost hat geschrieben:Keine Ahnung der Herr! :roll: Ski, Stecken und Stiefel schlucken enorm Platz.Stuntdriver hat geschrieben:Pffff, Skifahren. :roll:C1-Driver hat geschrieben:Also 2 Wochen Skifahren mit Ausrüstung geht bei uns definitiv nicht ohne Dachbox, und selbst damit wirds gut gefüllt sein.
Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Genau so siehts aus... mein nächstes Auto braucht definitiv keine 5 Türen mehr!Santino hat geschrieben:Vor Ort mieten. Ausrüstung ist meistens sehr neu, kein Stress mit verstauen, keine Platzprobleme und saubermachen muss man auch nix. :clever:oVerboost hat geschrieben:Keine Ahnung der Herr! :roll: Ski, Stecken und Stiefel schlucken enorm Platz.Stuntdriver hat geschrieben:Pffff, Skifahren. :roll:C1-Driver hat geschrieben:Also 2 Wochen Skifahren mit Ausrüstung geht bei uns definitiv nicht ohne Dachbox, und selbst damit wirds gut gefüllt sein.
Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
- exhorder
- Gelehrter
- 13
Wäre auf jeden Fall cool, allein, mir fehlt der Glaube.Equilibrium hat geschrieben:bin mir recht sicher das er im dreier kommt, hat nicht auch paule was dementsprechendes verlauten lassen?exhorder hat geschrieben:Die DI-R6 taugen schon, die anfänglichen Kinderkrankheiten sind passé. Im 530i gibts nen Sauger-R6, ich bezweifle aber dass der im 3er und erst recht im 1er kommt.
1er: mir egal, die rübe kommt mir so oder so nicht ins haus, dann kauf ich mir lieber nen mini.
... wie woanders schon geschrieben... ein 230i wär doch was.