Die spacegraue Jagdgeschwadertour 2011
Ich glaube er ist betrunken.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Oder noch etwas verwirrt durch den Mist, den seine Kollegen vorhin fabriziert haben, vielleicht Sauerstoffmangel im Hirn aufgrund exzessiven Rumbrüllens?misteran hat geschrieben:Ich glaube er ist betrunken.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Und Fairy, wie geht es der Erkältung? :hutwink:Fairy hat geschrieben:Schicker Touring ... ?? ... Das ist doch ein Widerspruch in sich ... Barni ist wirklich betrunken ...
Tapatalk-Info by Eierfon
Und noch viel wichtiger: Hörst du noch immer den R6?
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Brenn dem Fairy doch eine CD mit dem R6 Sound, dann kann er die CD im MO reinschieben.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
:newsmile46:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Na dann würde ich aber eher die Audioversion des M1-Procar empfehlen, das haut mehr rein. :bash:Angel130i hat geschrieben:Brenn dem Fairy doch eine CD mit dem R6 Sound, dann kann er die CD im MO reinschieben.
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Joachim blieb gestern und heute inaktiv. Mein Schlafzimmer stank wie eine Schafshöhle und von halbzwölf bis vier bin ich ca. zehnmal aufgestanden. Ein fürchterliches Gehuste, Schädelweh etc. ... Vor einer halben Stunde habe ich mich erhoben und jetzt werde ich erst einmal das Bad aufsuchen, damit ich mal wenigstens wieder sauber fühle ...
In der Schlafbox habe ich mal alle Tücher und Decken entsorgt und alle Fenster aufgerissen ...
Fazit: Ab sofort geht's aufwärts ...
Tapatalk-Info by Eierfon
In der Schlafbox habe ich mal alle Tücher und Decken entsorgt und alle Fenster aufgerissen ...
Tapatalk-Info by Eierfon
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Herrje Fairy, hat die Zitrone nichts mehr geholfen? :shock: Gute Besserung! :hutwink: Dein Körper zwingt dich lieber ins Bett, als sich wieder das Dieselgetackere anzutun. Das ist ein Zeichen, schnell den Vertrag unterzeichnen, dann geht es aufwärts, dein Körper sieht das Ende der Rumquälerei, schüttet Endrophine aus, du fühlst dich wieder wie 20 und bist mopsfidel!Fairy hat geschrieben:Joachim blieb gestern und heute inaktiv. Mein Schlafzimmer stank wie eine Schafshöhle und von halbzwölf bis vier bin ich ca. zehnmal aufgestanden. Ein fürchterliches Gehuste, Schädelweh etc. ... Vor einer halben Stunde habe ich mich erhoben und jetzt werde ich erst einmal das Bad aufsuchen, damit ich mal wenigstens wieder sauber fühle ...
Tapatalk-Info by Eierfon
Hossa! :shock: Gute Besserung Joachim!
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Danke euch, das Schlimmste ist aber überstanden.
Morgen gehe ich wieder "schaffe", sonst kann ich mir ja nie nen R6 leisten ... ... und jetzt geht's ab in die Wanne ... :hutwink:
Tapatalk-Info by Eierfon
Morgen gehe ich wieder "schaffe", sonst kann ich mir ja nie nen R6 leisten ... ... und jetzt geht's ab in die Wanne ... :hutwink:
Tapatalk-Info by Eierfon
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Uffbasse mid'm Greislauf, Joachim!Fairy hat geschrieben:Danke euch, das Schlimmste ist aber überstanden.
Tapatalk-Info by Eierfon
Sieh es mal so: Nur weil du dir den R6 gönnst, wirst du auch in Zukunft motiviert, engagiert und erfolgreich arbeiten. :hutwink:
So fühlst Du Dich, wenn Du Dich mal gewaschen hast??? :shock:Fairy hat geschrieben:Fühle mich frisch gebadet, rasiert und mit Rasierwasser benetzt irgendwie schon fast wieder wie der Alte ...