Die spacegraue Jagdgeschwadertour 2011
Lieber machen bei einer kleinen Gruppe alle ein bisschen langsamer als dass einer sein Auto wegwirft.
Bei einer großen Gruppe kann man ja aufteilen.
Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Fairy hat geschrieben:Und das ist gut so ...
Tapatalk-Info by Eierfon
Lieber 5 Minuten feige als ein Leben lang tot-die Worte eines klugen Mannes zum bestehen meiner damaligen Führerscheinprüfung.
Santino hat geschrieben:Lieber machen bei einer kleinen Gruppe alle ein bisschen langsamer als dass einer sein Auto wegwirft.
Ich würde dann das Schlußlicht übernehmen :)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Wir fahren zügig, aber nicht hirnlos und das hat bislang immer prima gepasst. Gestern eben situations- und anlassbedingt langsamer als sonst, aber die Freude am Fahren steht an erster Stelle und dazu gehört auch das Einsammeln an passenden Streckenabschnitten.
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
hehe, und ich wollte jetzt schreiben: "ich weiß nicht, warum immer so gegen das chromeline gelästert wird. ich find's megageil. shadowline sieht doch nach nix aus, so im direkten vergleich."Santino hat geschrieben: So im direkten Vergleich kann ich nur sagen:
Pro Shadowline
Pro MOhren
Pro OZ Ultraleggera
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
ja gut, wer unter profilierungszwang steht, MUSS gas geben, solche können einfach nicht anders. haste doch drüben oft genug gelesen.oVerboost hat geschrieben:Fairy hat geschrieben:Und das ist gut so ...
Tapatalk-Info by Eierfon
Lieber 5 Minuten feige als ein Leben lang tot-die Worte eines klugen Mannes zum bestehen meiner damaligen Führerscheinprüfung.
landstraße mit 160 etc. ... das hat dann nix mit feigheit zu tun, andere einfach fahren zu lassen. feige ist in der baustelle die linke 2m spur zu blockieren, weil man nicht die eier hat, am lkw vorbeizuziehen.
also ich will auch keine competition wenn ich beim hd-treffen erscheine. ich fahre zügig, gerne auch mal im rahmen des führerscheinerhalts zu schnell, aber riskante aktionen, die schon nur den schönen braunen lack beschädigen könnten, brauche ich nicht.
- der_haNnes
- Freak
- 13
danke, ich bin mit chromeline auch recht zufrieden..Sasa hat geschrieben:hehe, und ich wollte jetzt schreiben: "ich weiß nicht, warum immer so gegen das chromeline gelästert wird. ich find's megageil. shadowline sieht doch nach nix aus, so im direkten vergleich."Santino hat geschrieben: So im direkten Vergleich kann ich nur sagen:
Pro Shadowline
Pro MOhren
Pro OZ Ultraleggera
für die teilweise unterirdisch schlechten odenwald-strecken ist das fahrwerk definitiv zu hart abgestimmt, auf den normal bis gut asphaltierten strecken & auf der AB passt es dafür perfekt :)
diskussionen über den fahrstil während der odw-touren sind imho relativ sinnfrei
.................................................................drive it like you stole it!
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
schade - wäre ich gerne dabeigewesen, immerhin braucht so ein jagdgeschwader auch einen spacegrauen tanker. ;)
ging aber an dem tag überhaupt nicht...
ging aber an dem tag überhaupt nicht...
Equilibrium @ F30-340i
- C1-Driver
- Großmeister
- 17
Hehe, wobei die meisten von denen spätestens dann rüber gehen wenn man sich rechts neben sie setzt, schlimm sind nur die Freaks in den übergrossen SUVs die sowieso nichts auf der 2m Spur zu suchen haben es ihnen aber das aufgeblasene Ego durch die vier Ringe verbietet auf die LKW Spur zu fahren :DSasa hat geschrieben:feige ist in der baustelle die linke 2m spur zu blockieren, weil man nicht die eier hat, am lkw vorbeizuziehen.
:Dcomar1979 hat geschrieben:Jetzt wollte ich schon schreiben "Wo in ich denn bitte mal hinterher gehechelt!?" , allerdings viel mir dann die Situation ein... Das zählt nicht!! Ihr wart "fast" alleine im Wagen, ich hatte drei weitere, schreiende Mitfahrer... :) ;)bmwlover hat geschrieben:Willst wieder wo hinterherhecheln?comar1979 hat geschrieben:Sehr schöner Bericht und Pixx
da möchte man(n) doch mal dabei sein...
Sent from my iPad using Alientechnology
Sehr gut, ich erinnere mich an das rote hinterherhechelnde 1erle im Rückspiegel ;)
Aber war ja ok ;) verantwortungsbewusst eben.
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Hatte er doch gesagt: K-Sport.Fairy hat geschrieben:Servus haNnes ... was für ein Hersteller isses denn ... ??
Tapatalk-Info by Eierfon
- daytona900
- Großmeister
- 13
Etwas viel Spacegrau dabei , schöner Bericht
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Stimmt, so ein schicker Touring hat auf den Bildern definitiv gefehlt!Equilibrium hat geschrieben:...immerhin braucht so ein jagdgeschwader auch einen spacegrauen tanker. ;)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Wovon spricht er? :sl7e1e:derBarni hat geschrieben:Stimmt, so ein schicker Touring hat auf den Bildern definitiv gefehlt!Equilibrium hat geschrieben:...immerhin braucht so ein jagdgeschwader auch einen spacegrauen tanker. ;)