AHA
- fmkberlin
- Forums Stöberer
- 15
- Fahrzeug: 120i E8x
Ich habe mir das Video genau angeschaut, bevor ich es veröffentlicht habe!
Meiner Ansicht nmach, sind weder Fahrzeuge noch Personen genau zu erkennen.
Ich brauchte das Video nicht als Beweismittel, da mein "Gegner" sofort, vor Ort,
und auch bei seiner Versicherung, seine Schuld anerkannt hat!
Ich kann das garnicht genug anerkennen, denn das ist heutzutage leider nicht mehr die Regel.
Ich brauchte das Video nicht als Beweismittel, da mein "Gegner" sofort, vor Ort,
Ich kann das garnicht genug anerkennen, denn das ist heutzutage leider nicht mehr die Regel.
Grüße aus Berlin :hutwink:

- pp98529
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 116i E8x
Stimmt Frank, sei froh das alles für Dich positiv geklärt wurde.fmkberlin hat geschrieben:Ich habe mir das Video genau angeschaut, bevor ich es veröffentlicht habe!

President of SOC
- fmkberlin
- Forums Stöberer
- 15
- Fahrzeug: 120i E8x
Donnerstag soll ich ihn wiederbekommen :bash:
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier gerne gesehen wird,
aber es gibt im Nachbarforun einen Fred - CarCam im 1er - ,
wo es auch einen Beitrag, über die rechtliche Seite von Videoaufzeichnungen im öffentlicheen Raum, gibt!
wo es auch einen Beitrag, über die rechtliche Seite von Videoaufzeichnungen im öffentlicheen Raum, gibt!
Grüße aus Berlin :hutwink:

- pp98529
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 116i E8x
Kann Deine Freude verstehen - ging mir damals auch so, bei dem Kleinen nach dem Parkplatzrempler der Tussi wieder heil wieder zu sehen. :D Schaden ingesamt 6.200,14 € :shock:fmkberlin hat geschrieben:Donnerstag soll ich ihn wiederbekommen :bash:
Im Nachbarforum bin nicht mehr aktiv, obwohl ich da seit 2006 Stammuser war. Aber Beleidigungen eines 18-19jährigen User waren dann zu viel für mich. :roll:
In diesem Forum war ich bereits vor dem von Drüben registriert. :D
Aber ich kann ja noch dort mitlesen. Der Umgangston hat sich leider noch nicht geändert. :(
Hier im Forum ist das besser und die Stammuser kennen ihre Autos und brauchen somit kaum Hilfe von außerhalb.

President of SOC
Hui! Die Sache mit dem Unfall sehe ich ja jetzt erst! :shock: Gut dass bei beiden beteiligten nichts weiter kaputt ist als Blech!
Ein Onkel von mir war vor kurzem auch in einen Frontalcrash (allerdings auf einer Landstraße) verwickelt. Er hat "nur" Knochenbrüche, der Unfallgegner...
Habe ich eigentlich schon "Hallo" gesagt? :utin: Egal: Willkommen bei uns! Viel Freude hier und hoffentlich bald wieder am Fahren!
Ein Onkel von mir war vor kurzem auch in einen Frontalcrash (allerdings auf einer Landstraße) verwickelt. Er hat "nur" Knochenbrüche, der Unfallgegner...
Habe ich eigentlich schon "Hallo" gesagt? :utin: Egal: Willkommen bei uns! Viel Freude hier und hoffentlich bald wieder am Fahren!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Klasse - viel Freude am unfallfreien Weiterfahren! :hutwink:fmkberlin hat geschrieben:Heute bekomme ich ihn wieder
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Viel Spass beim Weiterfahren! :hutwink:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x