Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
C1-Driver hat geschrieben:Willkommen auf der hellen Seite der Macht :D
Stuntdriver hat geschrieben:Ihr scheint da ja alle noch oft rumzuhängen. :shock: Ich gehe da üblicherweise nur in die IG.
..dafür ist aber im Gotcha Fred aktuell ziemlich viel los ;)
Naja, der Autohändler und der Gotcha, aber ich bin schon wieder raus. Gehörte für mich nur zur Vervollständigung dazu.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
:thanks:
Danke für die nette Begrüßung. Das lässt ja auf ein fröhliches und respektvolles Miteinander hoffen
Fux96 hat geschrieben:Moin Moin! Ich liiiiiiiebe die W-263, einfach nur geil die Teile!
Ja, geht mir genauso. Bei der Bestellung hatte ich noch die 256er (17") drauf, aber als ich dann die 263er für 600€ gesehen habe, musste ich zuschlagen: Zum einen geniale Felge und sehr sehr selten und dann auch noch weg von den RFTs
Fux96 hat geschrieben:Wenns die nur in 8x18 geben wuerde... die rundum waere schon gierig!
Fände ich allgemein besser, wenn man 8x18" anbieten würde - ist ja nicht so daß die VA nicht verbesserungsfähig wäre.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Fux96 hat geschrieben:8x18 ET40 mit 225ern rundum ab Werk zum M-Packet dazu... waere doch was?
Ja, oder 235er. Mann meine WR hinten sind schon echt arg schmal - ob ich damit auf dem Fahrradweg fahren darf? :oops: