Ein 120d Cabrio macht rüber...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Naja, der Autohändler und der Gotcha, aber ich bin schon wieder raus. Gehörte für mich nur zur Vervollständigung dazu.C1-Driver hat geschrieben:Willkommen auf der hellen Seite der Macht :D
..dafür ist aber im Gotcha Fred aktuell ziemlich viel los ;)Stuntdriver hat geschrieben:Ihr scheint da ja alle noch oft rumzuhängen. :shock: Ich gehe da üblicherweise nur in die IG.
Hallo Marco - herzliches WILLKOMMEN :willkom:
lg
indo5
lg
indo5
- daytona900
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Willkommen und viel freude am weiterfahren :hutwink:
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Herzlich Willkommen hier im forum wünsche Dir viel Spaß hier. :hutwink:
Natürlich auch mit Deinem Cabrio. Sommerzeit ist ja leider vorbei.
Natürlich auch mit Deinem Cabrio. Sommerzeit ist ja leider vorbei.
:thanks:
Danke für die nette Begrüßung. Das lässt ja auf ein fröhliches und respektvolles Miteinander hoffen
Danke für die nette Begrüßung. Das lässt ja auf ein fröhliches und respektvolles Miteinander hoffen
Ja, geht mir genauso. Bei der Bestellung hatte ich noch die 256er (17") drauf, aber als ich dann die 263er für 600€ gesehen habe, musste ich zuschlagen: Zum einen geniale Felge und sehr sehr selten und dann auch noch weg von den RFTsFux96 hat geschrieben:Moin Moin! Ich liiiiiiiebe die W-263, einfach nur geil die Teile!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Fände ich allgemein besser, wenn man 8x18" anbieten würde - ist ja nicht so daß die VA nicht verbesserungsfähig wäre.Fux96 hat geschrieben:Wenns die nur in 8x18 geben wuerde... die rundum waere schon gierig!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ja, oder 235er. Mann meine WR hinten sind schon echt arg schmal - ob ich damit auf dem Fahrradweg fahren darf? :oops:Fux96 hat geschrieben:8x18 ET40 mit 225ern rundum ab Werk zum M-Packet dazu... waere doch was?