Barnis schwarze Familienkutsche! Ab Seite 2...
Wir haben beim Räumungsverkauf des Babymarktes unseres Vertrauens (leider altersbedingte Geschäftsaufgabe :() neulich diesen hier zu einem Schnapperpreis ergattert. :DC1-Driver hat geschrieben:Wobei sich auch für den Beifahrer die gewünschte Sitzposition erst seit dem vor wenigen Tagen erfolgten finalen Sitztausch eingestellt hat ;)
Doch klar! Hab ich da etwa einen ohne gegoogelt? :shock: Sorry...C1-Driver hat geschrieben:Kein Isofix mehr?
Yep, wie Nik schon sagte ;) Ende November ist es soweit.Fux96 hat geschrieben:Kann mir hier mal jemand ne kurze Zusammenfassung für temporäre Forums-Asiaten geben? Barni gönnt sich nen neuen Karre? :kratz:
- C1-Driver
- Großmeister
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
Auch wenn es für eine Änderung zu spät ist, vielleicht als Hinweis für weitere Besteller von Interesse.
Da ich gerade einen Dreier mit aktuellem Sportlenkrad als Ersatz habe, würde ich dringend davor warnen blind vom gewohnten und liebgewonnenen M-Lenkrad zum Sportlenkrad zu switschen da dies immer noch deutlich dünner und haptisch nicht vergleichbar ist.
Da ich gerade einen Dreier mit aktuellem Sportlenkrad als Ersatz habe, würde ich dringend davor warnen blind vom gewohnten und liebgewonnenen M-Lenkrad zum Sportlenkrad zu switschen da dies immer noch deutlich dünner und haptisch nicht vergleichbar ist.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Das M ist ja auch schneller als das Sport, wer käme auch auf eine so bescheuerte Idee? :roll: Der M-Lenkradkranz ist perfekt - das Ganze könnte noch etwas kleiner sein, aber das bleibt heutzutage wohl Wunschdenken.
Danke für den Hinweis! Naja, ist denke ich wirklich schon zu spät...
Meinst Du, die 116 Pferdchen kämen mit dem M-Lenkrad besser mit den einskommafünf Tonnen Leergewicht klar...? Hmmmm, ich muss wirklich nochmal mit dem :) telefonieren......Stuntdriver hat geschrieben:Das M ist ja auch schneller als das Sport
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Na sicher, und jeder einzelne M-aufkleber bringt nochmal 1km/h Spitze.derBarni hat geschrieben:Danke für den Hinweis! Naja, ist denke ich wirklich schon zu spät...Meinst Du, die 116 Pferdchen kämen mit dem M-Lenkrad besser mit den einskommafünf Tonnen Leergewicht klar...? Hmmmm, ich muss wirklich nochmal mit dem :) telefonieren......Stuntdriver hat geschrieben:Das M ist ja auch schneller als das Sport
Mal ernsthaft: ich fürchte ja schon, dass der 16d genauso wie der 18d bei der werksseitig angegebenen Höchstgeschwindigkeit (immerhin 200 km/h ) elektronisch abgeregelt ist... :haue: Aber da mache ich es dann einfach wie Du sagst: ich klebe einfach ein ///M aufs Steuergerät, dann geht er ab wie Schmidt's Katze! :bash:Stuntdriver hat geschrieben:Na sicher, und jeder einzelne M-aufkleber bringt nochmal 1km/h Spitze.derBarni hat geschrieben:Danke für den Hinweis! Naja, ist denke ich wirklich schon zu spät...Meinst Du, die 116 Pferdchen kämen mit dem M-Lenkrad besser mit den einskommafünf Tonnen Leergewicht klar...? Hmmmm, ich muss wirklich nochmal mit dem :) telefonieren......Stuntdriver hat geschrieben:Das M ist ja auch schneller als das Sport
Mal was anderes: In Deinem Alter nutzt Du Tapatalk? Bis vor kurzem konntest Du doch nicht mal alleine Foto hochladen...Fairy hat geschrieben:Also 200 km/h reichen für so nen jungen Papa auch dicke aus ... die älteren Papas dürfen schon ein bißchen schneller ...
Tapatalk-Info by Eierfon
:0002