Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
da will ich mich doch auch mal vorstellen: Ich heiße Marco, 29 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hamburg bzw. aus dem Speckgürtel :)
Wie der Titel schon sagt fahre ich ein 120d Cabrio. Das gute Stück habe ich vor einem Jahr bekommen und wurde von mir wie folgt konfiguriert:
- alpinweiß
- Dynamic Paket
- Advantage Paket
- Comfort Paket
- Leder Boston schwarz
- Navi Business
- HiFi Lautsprecher
- USB Schnittstelle
- Außenspiegelpaket
- 263er (18") im Sommer / Ronal R41 Trend (16") im Winter
Bisher war ich im 1er Forum aktiv (mehr oder weniger) aber so langsam macht es keinen Spaß mehr und der Umgangston lässt sehr zu wünschen übrig. Daher hab ich mal hier rübergemacht und hoffe hier auf ein freundliches Miteinander zu treffen :hutwink:
Hallo Marco, viel Freude am Weiterfahren und hier drüben! :hutwink: Der Umgangston hier ist rau und herzlich!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Hallo Marco
:willkom: im Forum! :hutwink:
Habe die letzten Tage auch "drüben" mitgelesen und es ist schon teilweise hart, wie mit neuen Usern umgegangen wird. :roll:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Ihr scheint da ja alle noch oft rumzuhängen. :shock: Ich gehe da üblicherweise nur in die IG.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs