1er-Fotothread

Hier können Eure Bilder rein, auch solche die mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändert worden sind.
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
17
Fahrzeug: 116i E8x

Beitrag von pp98529 »

ThomasB. hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Klar sind die für den Winter ok. Aber es sind doch sicher auch keine Billigfelgen, da hätte man für das Geld sicher auch Schönere kaufen können. Sie gefallen mir nur einfach nicht, aber ich fahre den Wagen ja auch nicht. Aber der Lack glänzt daß es eine Pracht ist. :up:
Das sind doch die BMW 103er vom Z4
Denk' ich auch. :wink:
Bild

President of SOC
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von Fux96 »

Steht schick da Marco! I like! Aber sag mal, hats bei dir innen geschliffen mit den Dingern? Der wutknut drueben hatte mal geschrieben das er die nur mit Distanzen eingetragen bekommen hat, weil 8J, 225er und ET47 wohl innen schleifen wuerde...
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von comar1979 »

Pfuhh... Ich hätte die Bilder nicht in zwei Threads posten dürfen... :x :lol:
pp98529 hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Stelle fest man sieht zu selten Fotos von deinem Auto! Sehr schön. :up: Die Winterfelgen lassen wir jetzt mal außen vor.
Dieses Jahr habe ich wirklich wenige Pixx gemacht... Aber Grundsätzlich hab ich schon viele von meinem Wagen gepostet. Kann mich noch erinnern das "drüben" in meiner Photostory gemäkelt wurde das ich zu viele Bilder rein gestellt hab... Ich hebs noch mal vor --> PHOTOSTORY :)
Marco, laß Dich nicht ärgern - die Felgen sind für den Winter schon gut. :daumen:

Meckerer wird's wohl immer geben - alles ist auch eine Kostenfrage. Bild
Ah, der Peter hat in beiden Threads gelesen :wink: Ich denke auch das sie als Winter´s ok sind... mein Traum waren/sind sie aber auch nicht. Wobei sie in Realität besser rüberkommen als auf Fotos.
Stuntdriver hat geschrieben:Klar sind die für den Winter ok. Aber es sind doch sicher auch keine Billigfelgen, da hätte man für das Geld sicher auch Schönere kaufen können. Sie gefallen mir nur einfach nicht, aber ich fahre den Wagen ja auch nicht. Aber der Lack glänzt daß es eine Pracht ist. :up:
Doch, waren billig. Ich hab Sie gebrauch von einem Kollegen für um die 170.-€ gekauft.
Danke für das Kompliment an den Lack. So sieht ein UNI Lack aus der seit dem der Wagen in meinem Besitz ist noch nie gewachst, versiegelt oder geknetet wurde!!! Ach ja... gewaschen wurde er immer nur in der Waschanlage, und das zum letzten mal vor über 10 Wochen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :v:
pp98529 hat geschrieben:
Stimmt :daumen: da könnte mal Marco meinen Schwarzen auch Glanz verleihen. :wink:
siehe oben!

C1-Driver hat geschrieben:In Münchens Osten soll es einen willigen und gut ausgestatteten Flex Besitzer geben, da würde ich mal für nen Tag den Wagen hinstellen ;)
:v: :v: :v:
ThomasB. hat geschrieben:
Das sind doch die BMW 103er vom Z4
:v: :v: :v:
Fux96 hat geschrieben:Steht schick da Marco! I like! Aber sag mal, hats bei dir innen geschliffen mit den Dingern? Der wutknut drueben hatte mal geschrieben das er die nur mit Distanzen eingetragen bekommen hat, weil 8J, 225er und ET47 wohl innen schleifen wuerde...
Darum hab ich ja die Distanzen mal mit montiert! Ich bin ja letztes Jahr ohne Platten und ohne Probleme gefahren... Das einzige "Schleifen" das ich damals mitbekommen habe, war bei maximalen Lenkanschlag (ohne zu fahren) ein leichtes Geräusch! Könnte das ein Hinweis für das Schleifen sein das Wutknut gemeint hatte??
Bild
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Fux96 »

Kann ich dir nicht genau sagen, aber der TUEV'ler wirds im Zweifel bemaengeln sowas :(
Bild
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von comar1979 »

Fux96 hat geschrieben:Kann ich dir nicht genau sagen, aber der TUEV'ler wirds im Zweifel bemaengeln sowas :(
Ich könnte im Winter ohne Spurplatten leben... vermutlich baue ich sie wieder ab und fahr dann mal zum TÜV...
Das weitere Problem ist das ich ja auch so ein Gutachten Gschiss mit meinen Platten habe :cry: :cry:
Bild
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Stuntdriver »

comar1979 hat geschrieben:Doch, waren billig. Ich hab Sie gebrauch von einem Kollegen für um die 170.-€ gekauft.
Danke für das Kompliment an den Lack. So sieht ein UNI Lack aus der seit dem der Wagen in meinem Besitz ist noch nie gewachst, versiegelt oder geknetet wurde!!! Ach ja... gewaschen wurde er immer nur in der Waschanlage, und das zum letzten mal vor über 10 Wochen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :v:
Bei €170,- sind es zauberhaft günstige Felgen die sich dadurch optisch zwar nicht verbessern aber den Anblick für den Eigentümer äußerst erträglich machen. :up:

So, so, du stellst hier also 10 Wochen alte Fotos ein. :grins: Oder stand er die ganze Zeit abgedeckt in der Garage? :wink:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von comar1979 »

Stuntdriver hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:Doch, waren billig. Ich hab Sie gebrauch von einem Kollegen für um die 170.-€ gekauft.
Bei €170,- sind es zauberhaft günstige Felgen die sich dadurch optisch zwar nicht verbessern aber den Anblick für den Eigentümer äußerst erträglich machen. :up:

So, so, du stellst hier also 10 Wochen alte Fotos ein. :grins: Oder stand er die ganze Zeit abgedeckt in der Garage? :wink:
Sach ich doch :mrgreen: Für das Geld gibts nicht mal Stahlfelgen... ok... in 17" gibts nicht mal Stahlfelgen für viel Geld :roll: :lol:

Rot ist wirklich angenehm... kann eigentlich nur noch von "Platzdagrau" überflügelt werden :wink:

*Edit*: seit dem waschen hab ich nicht mal mehr ne Garage (wird saniert)... Ich parke unter einem Baum :| :oops: :roll:
Bild
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Stuntdriver »

comar1979 hat geschrieben:*Edit*: seit dem waschen hab ich nicht mal mehr ne Garage (wird saniert)... Ich parke unter einem Baum :| :oops: :roll:
Du wirst nicht mal Rot?!? :shock:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von comar1979 »

Stuntdriver hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:*Edit*: seit dem waschen hab ich nicht mal mehr ne Garage (wird saniert)... Ich parke unter einem Baum :| :oops: :roll:
Du wirst nicht mal Rot?!? :shock:
Streiche das parken und ersetze es durch schlafen... Durch den Frühreif sind meine Backen morgens immer rot ;)

Sent from my iPad using Alientechnology
Bild
P0114
Moderator
Moderator
17
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

Sach ich doch :mrgreen: Für das Geld gibts nicht mal Stahlfelgen... ok... in 17" gibts nicht mal Stahlfelgen für viel Geld :roll: :lol:
quatsch, die kosten nur 79 netto: klick
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von oVerboost »

P0114 hat geschrieben:
Ja eins!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von comar1979 »

P0114 hat geschrieben:
Mhh.. Seit wann gibt's denn 17" Stahlfelgen!? Naja, vermutlich seit e46 330i Zeiten... *grins*

Stahlfelgen mit Weisswandreifen hätten aber auch was...

Bild
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Fux96 »

Machen Marco :mrgreen:
Bild
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von comar1979 »

Fux96 hat geschrieben:Machen Marco :mrgreen:
Dann gescheit tieferlegen und Holzdekorfolie an die Seite... Dachträger und Surfboard :)

Bild
P0114
Moderator
Moderator
17
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

Fux96 hat geschrieben:Machen Marco :mrgreen:
Dann gescheit tieferlegen und Holzdekorfolie an die Seite... Dachträger und Surfboard :)

Aber dann auch ein Pick-up draus machen ala was Momo gezeichnet hat :mrgreen:
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
Antworten