Au ja, schickes Wägelchen.
Diese woche also... Hoffentlich :-)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Chromline aber schwarze Felgen? Umgekehrt fänd ich's besser, aber es ist ja nicht meiner. Gute Fahrt! Genieß den R6. :hutwink:
hab ihn so gekauft.felgen schon nachgerüstet oder so gekauft? sieht immer wieder gut aus weiß mit schwarz.
naja, ob ich was umrüste muss ich mal schaun. weiss nicht, wie es ohne chromeline (denk mal, du meinst dann shadowline?) aussehen würde.Chromline aber schwarze Felgen? Umgekehrt fänd ich's besser, aber es ist ja nicht meiner. Gute Fahrt! Genieß den R6.
aber bei nem Gebrauchten kannste halt nicht frei wählen :)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
99% der weißen hat doch Shadowline, zu sehen wie sich das macht dürfte nicht allzu schwer sein. Gut für den Preis war es sicher, jedenfalls ein Top Verhandlungsargument.
Aber nicht falsch verstehen, hauptsache der richtige Motor und der schönere VFL ist es auch noch - soweit alles richtig gemacht, der Rest kann ja noch kommen. :hutwink:
Aber nicht falsch verstehen, hauptsache der richtige Motor und der schönere VFL ist es auch noch - soweit alles richtig gemacht, der Rest kann ja noch kommen. :hutwink:
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
steht gut da der Wagen. obwohl ich schwarze Felgen nicht so mag.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Ganz wichtig, die kleinen Spiegel
will nochmal das thema "telefon" ansprechen...
Aber usb hab ich zumindest.
Jetzt die frage: ists möglich, diese art dockingstation fürn iphone nachzurüsten und is das umständlich?
Zweite frage: wenn ich blauzahn bereits hätte, kann ich dann nich auch vorab schonmal ohne "dockingstation" telefonieren?
Ob ich bluetooth hab, weiss ich nicht :|Hat er nur, wenn er USB hat.
Ansonsten muss er zur Fiscon fuer 400eur greifen.
Jetzt die frage: ists möglich, diese art dockingstation fürn iphone nachzurüsten und is das umständlich?
Zweite frage: wenn ich blauzahn bereits hätte, kann ich dann nich auch vorab schonmal ohne "dockingstation" telefonieren?
Geex hat geschrieben:will nochmal das thema "telefon" ansprechen...Ob ich bluetooth hab, weiss ich nicht :|Hat er nur, wenn er USB hat.
Ansonsten muss er zur Fiscon fuer 400eur greifen.
Du kannst erst telefonieren, wenn du dir den Nachrüstsatz Basis Freisprecheinrichtung für 99€ kaufst. Ich hab ihn mir auch geholt. Von diesem Kabelstrang brauchst du nur mehr die Bluetooth Antenne verbauen und das Mikro. Ich hab meinen Satz schon seit 8 Wochen hier liegen. :roll: Bin einfach zu faul.
Die Ladestation nachzurüsten wird deutlich teurer.
Wichtig ist auf jeden Fall, dass du schon mal USB hast.
Die kleine Spracheingabe hast du dann auch automatisch dabei, wenn du dir den Kabelsatz holst.