1er-Fotothread
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Ich find die Armauflage auch besonders praktisch!
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Boa Sasa... Bist heut gut in Form, wa?
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
richtig!
Die kannste ja Senkrecht stellen :)Sasa hat geschrieben:genau, besonders praktisch zum armauflegen. wie die sich dann beim geldverdienen verhält ist eine andere frage.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Irgendwas muss ich verpasst haben...
Fühle mich gerade irgendwie wie in der Szene von Indiana Jones in der er in der Schlangengrube landet ;)
Ich hau mich mal lieber ne Runde aufs Ohr...
Sent from my iPad using Alientechnology
Fühle mich gerade irgendwie wie in der Szene von Indiana Jones in der er in der Schlangengrube landet ;)
Ich hau mich mal lieber ne Runde aufs Ohr...
Sent from my iPad using Alientechnology
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
wieso?
wir müssen doch neuen usern fachliche fragen kompetent beantworten damit sie nicht direkt vergrault werden.
das thema armauflage haben wir nun durch. was als nächstes? den schaltknauf?
wir müssen doch neuen usern fachliche fragen kompetent beantworten damit sie nicht direkt vergrault werden.
das thema armauflage haben wir nun durch. was als nächstes? den schaltknauf?
ThomasB. hat geschrieben:Jasmin:Dat Hermchen hat geschrieben:Ja keine Ahnung, frag Jasmin!ThomasB. hat geschrieben: @ Dat Hermchen:
Wat stimmt denn mit der Armauflage nicht?
Was soll damit sein??
frage mich nur immer wieder, wie du mit der armauflage klarkommst...
Oh, den Beitrag von Jasmin hatte ich noch gar nicht gelesen, sorry
Bestens, man kann während der Fahrt locker den Arm auflegen und schalten. Sehr entspannend. :)
...mmmh, hab erst gestern während der Fahrt nochmal drüber gerätselt...ich passe ideal in meinen aufgepimpten Sportsitz und wenn ich nun den rechten Arm über die Sitzwange hieven müsste, um eine Armauflage zu bedienen...wärs für mich ziemlich unbequem...
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
So ist es. Freuen uns doch darüber auch mal helfen zu können!Sasa hat geschrieben:wieso?
muhahahahaha....Sasa hat geschrieben:was als nächstes? den schaltknauf?
Ich schmeiß mich mal eben in die Wanne..... Bis später!
Noch eine Anmerkung zur Armauflage.
Außerdem ist darunter noch ein Ablagefach.
in Verbindung mit dem Ablagepaketpaket (Advantage-Paket9 sind die Getränkehalter (sofern man kein I-Drive hat) dabei. die schöner sind als die aufsteckbaren.
Außerdem ist darunter noch ein Ablagefach.
in Verbindung mit dem Ablagepaketpaket (Advantage-Paket9 sind die Getränkehalter (sofern man kein I-Drive hat) dabei. die schöner sind als die aufsteckbaren.
Jasmin hat geschrieben: ...mmmh, hab erst gestern während der Fahrt nochmal drüber gerätselt...ich passe ideal in meinen aufgepimpten Sportsitz und wenn ich nun den rechten Arm über die Sitzwange hieven müsste, um eine Armauflage zu bedienen...wärs für mich ziemlich unbequem...
warum mußt Du die Armauflage während der Fahrt bedienen?
ThomasB. hat geschrieben:Jasmin hat geschrieben: ...mmmh, hab erst gestern während der Fahrt nochmal drüber gerätselt...ich passe ideal in meinen aufgepimpten Sportsitz und wenn ich nun den rechten Arm über die Sitzwange hieven müsste, um eine Armauflage zu bedienen...wärs für mich ziemlich unbequem...
warum mußt Du die Armauflage während der Fahrt bedienen?
mit "bedienen" meinte ich : deren Zweck erfüllen und einfach meinen Arm dort ablegen...und wie gesagt, wäre es sehr unbequem für mich