Ja eben. Dann ist doch alles gut.Sasa hat geschrieben:hauptsache, ihr habt was zu lästern. :roll:
Vorglühen zu kurz bei kalter Temp
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
danke 8)Sasa hat geschrieben:ich habe mich auch nur zu eurer belustigung im forum angemeldet. :aetsch:
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- ShadowDancer
- Forums Stöberer
- 13
- Fahrzeug: 118d E8x
http://www.youtube.com/watch?v=S8PX7trcLho
Video ist nicht von mir, zeigt aber wie schnell das normalerweise abläuft. So sieht es, zumindest bei mir, auch bei -23°C aus und mein 1er steht draußen ;)
Video ist nicht von mir, zeigt aber wie schnell das normalerweise abläuft. So sieht es, zumindest bei mir, auch bei -23°C aus und mein 1er steht draußen ;)
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
ich vermute mal so mit 95%iger sicherheit, daß das vid von herrn 1er-forum mod christoph ist.... :uthin:
naja egal, sowas habe ich jedenfalls bei meinem noch nicht gesehen. fahre auch erst seit märz diesel, von daher bin ich entschuldigt. :D
aber edith tippte mir gerade noch auf die schulter, daß ich vergessen habe, mich für den link zu bedanken, jetzt weiß ich wenigstens, was gemeint ist.
naja egal, sowas habe ich jedenfalls bei meinem noch nicht gesehen. fahre auch erst seit märz diesel, von daher bin ich entschuldigt. :D
aber edith tippte mir gerade noch auf die schulter, daß ich vergessen habe, mich für den link zu bedanken, jetzt weiß ich wenigstens, was gemeint ist.
- yossarian
- Großmeister
- 13
Sasa hat geschrieben:ich vermute mal so mit 95%iger sicherheit, daß das vid von herrn 1er-forum mod christoph ist.... :uthin:
dieseltechnisch bin ich dir weeeeeeiiiiiiiiit voraus, aber an das glühwendeldingsbums kann ich mich auch nicht erinnern.
falls dein verdacht stimmt erklärt das natürlich einiges ...
ich hab auch mal meine sig entsprechend angepasst.
- yossarian
- Großmeister
- 13
du kennst mich.Sasa hat geschrieben:"...
deine sig ist aber viel zu niedlich..."
ich fasse meine mitmenschen immer mit samthandschuhen an.
man weiss ja nie, wie nah einer am wasser gebaut ist, ruckzuck heult er dir die ganze herberge voll und anschliessend kriegst du auf die eier weil du so ein böööööööser kerl bist.