Tatü-Tata ein neuer "alter" 1er-Fahrer ist da
-
- Gast
Tatü-Tata ein neuer "alter" 1er-Fahrer ist da
Hallihallo an alle!
Hab nun auch dieses Forum nach längerer Suche entdeckt. Nun bin ich schon in 3 BMW-Foren vertreten.
Hoffentlich behalt ich dabei noch den überblick!
Also Fotos meines kleinen könnt ihr im Link der Signatur sehen.
Ansonsten bei fragen, einfach mich fragen.
Hab nun auch dieses Forum nach längerer Suche entdeckt. Nun bin ich schon in 3 BMW-Foren vertreten.
Hoffentlich behalt ich dabei noch den überblick!
Also Fotos meines kleinen könnt ihr im Link der Signatur sehen.
Ansonsten bei fragen, einfach mich fragen.
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
bin auch manchmal in einigen anderen Foren unterwegs, aber eigentlich hier hängen geblieben
VIel Spass bei uns und mit deinem Autochen :!:
Gruß
graucho_01
bin auch manchmal in einigen anderen Foren unterwegs, aber eigentlich hier hängen geblieben
VIel Spass bei uns und mit deinem Autochen :!:
Gruß
graucho_01
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
Also erstmal dankeschön für die doch recht herzliche Begrüßung!
So freundlich bin ich bis jetz nur im Syndikat aufgenommen worden! *freu*
Tja zur Frage wie ich eigentlich hier gelandet bin!
Ich glaub ich hab irgendwas bei Google gesucht und bin dann zufällig hier gelandet.
Hab mir dann halt auch gedacht, cool! Hier bleibst mal und schaust dich a bissa um.
War vorher immer im 1er-forum unterwegs, aber da steppt ja auch ned gerade der Bär.
Ich glaub bei euch werd ich öfters reinschauen. Die meißte Zeit bin ich zwar im Syndikat anwesend, da ja auch noch das Regionalteam Niederbayern verwaltet werden will.
*grinZz* wusst gar ned das es einen Club gibt für Leutz die vom Compact aufn 1er umgestiegen sind. Ich hoff da gibts keine Mitgliedsbeiträge!
Zum Thema 118 I! Wieso gibt es so wenige davon!
ja das frag ich mich auch! Irgendwie komm ich mir als 118I Fahrer ziemlich einsam vor.
So freundlich bin ich bis jetz nur im Syndikat aufgenommen worden! *freu*
Tja zur Frage wie ich eigentlich hier gelandet bin!
Ich glaub ich hab irgendwas bei Google gesucht und bin dann zufällig hier gelandet.
Hab mir dann halt auch gedacht, cool! Hier bleibst mal und schaust dich a bissa um.
War vorher immer im 1er-forum unterwegs, aber da steppt ja auch ned gerade der Bär.
Ich glaub bei euch werd ich öfters reinschauen. Die meißte Zeit bin ich zwar im Syndikat anwesend, da ja auch noch das Regionalteam Niederbayern verwaltet werden will.
*grinZz* wusst gar ned das es einen Club gibt für Leutz die vom Compact aufn 1er umgestiegen sind. Ich hoff da gibts keine Mitgliedsbeiträge!
Zum Thema 118 I! Wieso gibt es so wenige davon!
ja das frag ich mich auch! Irgendwie komm ich mir als 118I Fahrer ziemlich einsam vor.
-
- Gast
gleichmaguggengeh
Ich betreib jetz noch a bissal Spionage!
so so, das sieht ja fast so aus als ob du auf M-Pakete stehst!
Leider hats das noch nicht gegeben als ich meinen 1er bestellt hab. Oh man, da hats vieles noch nicht gegeben, was ich jetz eigentlich noch alles will!
was klingtn da mysteriös!`????
Ich betreib jetz noch a bissal Spionage!
so so, das sieht ja fast so aus als ob du auf M-Pakete stehst!
Leider hats das noch nicht gegeben als ich meinen 1er bestellt hab. Oh man, da hats vieles noch nicht gegeben, was ich jetz eigentlich noch alles will!
was klingtn da mysteriös!`????
-
- Gast
moin,stargate hat geschrieben: Zum Thema 118 I! Wieso gibt es so wenige davon!
ja das ne gute Frage! Von den Benzinern halte ich den 118i für die beste Wahl.... er ist sparsamer als nen 120i, geht besser als nen 116i... was will man mehr? richtig nen Diesel... weil die sind beide schneller als der 118i und auch beide sparsamer... ich hatte vor einige Zeit mal die Statstik der Zulassungen vom 1er in moto-talk gepostet, kann man aber auch beim Kraftfahrtbundesamt einschauen... und dort sind wirklich die Diesel und der 116i ganz klar die Stückzahlträger.
Ich persönliche hätte mir auch keinen 1er mit Benziner gekauft, da ich die FSI Motoren von Audi für deutlich besser halte. Hab selber in der Familie noch zwei A3 2.0 FSI Sportback, einen davon auch mal häufiger als Fahrbahrenuntersatz... und muß sagen, also der Benziner gefällt mir wirklich gut... leise, Durchzugsstark und auf Langstrecke auch Benzinsparend... das wäre eine echte Alternative zu meinem 120d gewesen. (wenn der audi händler nicht so dumm gewesen wäre )
mfg
iviz