Boostbärs blaues Dieseltier
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Bei mir wird nur der linke Teil des Bildes angezeigt, also bis zur Hälfte der Rückspiegel.
- BMW-Racer
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Seeeehr geil Lucas!! Gefällt mir viel besser als erwartet! Und endlich sind auch die richtigen Felgen drauf
Rechtsklick, Grafik anzeigenStuntdriver hat geschrieben:Bei mir wird nur der linke Teil des Bildes angezeigt, also bis zur Hälfte der Rückspiegel.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Vielleicht fährt er mit Sitzkissen und spitzt zwischen Lenkrad und Armaturenbrett hindurch.
- yossarian
- Großmeister
- 13
ohne körperliches handycap lassen sich die vorderen (????) ( vorne, ich komm nicht drüber weg !!!! man kann ja mal seitlich oder nach hinten die übersicht verlieren, aber in welche richtung guggen dann die junge leit heitzutag beim audofahre ??!!) pdc-knubbel nicht erklären.
aaaaaaaaaallerdings wäre das natürlich eine erklärung, warum ihm das lesen so anstrengend erscheint.
aaaaaaaaaallerdings wäre das natürlich eine erklärung, warum ihm das lesen so anstrengend erscheint.
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
:uthin: Wer richtig fahren kann, braucht so ein PDC Schei$$ weder vorne noch hinten. :laughter:Stuntdriver hat geschrieben:Vielleicht fährt er mit Sitzkissen und spitzt zwischen Lenkrad und Armaturenbrett hindurch.
President of SOC
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=09Gg-C5lY48[/youtube]yossarian hat geschrieben:ohne körperliches handycap lassen sich die vorderen (????) ( vorne, ich komm nicht drüber weg !!!! man kann ja mal seitlich oder nach hinten die übersicht verlieren, aber in welche richtung guggen dann die junge leit heitzutag beim audofahre ??!!) pdc-knubbel nicht erklären.
President of SOC
- yossarian
- Großmeister
- 13
pp98529 hat geschrieben::uthin: Wer richtig fahren kann, braucht so ein PDC Schei$$ weder vorne noch hinten. :laughter:Stuntdriver hat geschrieben:Vielleicht fährt er mit Sitzkissen und spitzt zwischen Lenkrad und Armaturenbrett hindurch.
lass gnade walten.
er ist jung.
was kann er runterhaben ?
vielleicht zwei-, dreihundertausend kilometer wenn's hochkommt ??
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
Yossi, hast ja Recht - wir sind ja nicht nur ein Seniorenforum, sondern haben auch junges Gemüse und Anfänger on Board. :oops:yossarian hat geschrieben:pp98529 hat geschrieben::uthin: Wer richtig fahren kann, braucht so ein PDC Schei$$ weder vorne noch hinten. :laughter:Stuntdriver hat geschrieben:Vielleicht fährt er mit Sitzkissen und spitzt zwischen Lenkrad und Armaturenbrett hindurch.
lass gnade walten.
er ist jung.
was kann er runterhaben ?
vielleicht zwei-, dreihundertausend kilometer wenn's hochkommt ??
President of SOC
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Das Fahren ist das Eine, das Parken das Andere. Ich erwisch mich nur immer dabei daß ich denke ich häng dem dahinter Parkenden schon gleich in der Front, aber unterschätzen geht eingentlich nicht. Aber schon schlimm wenn man überlegt daß man früher so herrlich übersichtliche Autos bauen konnte bei denen du Zentimetergenau alles einschätzen konntest, oder? Aber man will ja PDC's verkaufen oder Heckschürzen en masse austauschen, also wieso das Auto übersichtlich machen? :roll:pp98529 hat geschrieben::uthin: Wer richtig fahren kann, braucht so ein PDC Schei$$ weder vorne noch hinten. :laughter:Stuntdriver hat geschrieben:Vielleicht fährt er mit Sitzkissen und spitzt zwischen Lenkrad und Armaturenbrett hindurch.
PP Nieren hatte ich mit der Standardfront auch schon drin. Gefaellt mir so wies ist. Hab da kein Problem mit Chromline und PP Niere. Die Spiegelumrandungen sind ja bei Chromline auch in Shadowline gehalten.Fairy hat geschrieben:Färbst du die Chromteile jetzt auch noch ein ... :roll: ... nachdem du den Grill geschwärzt hast ... :roll: :roll: ... ??
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Danke Stephan! In Echt siehts ganz gut aus. Mir daugts, wie der Bayer sagt. Und auch die 17" kann man dazu sehen. M Heck ist aber noch ein Muss!BMW-Racer hat geschrieben:Seeeehr geil Lucas!! Gefällt mir viel besser als erwartet! Und endlich sind auch die richtigen Felgen drauf
Rechtsklick, Grafik anzeigenStuntdriver hat geschrieben:Bei mir wird nur der linke Teil des Bildes angezeigt, also bis zur Hälfte der Rückspiegel.
Sags meinem Vorgaenger. Stand nicht mal in meinem Kaufvertrag. War ne Ueberraschung.yossarian hat geschrieben:PDC-knubbel ?
vorne ?????
Wobei ich mich eurem Gelaester anschließe, PDC vorne ist fuern %&?$§#.
Habt mich damit also nicht aergern koennen.
:laughter:yossarian hat geschrieben:ohne körperliches handycap lassen sich die vorderen (????) ( vorne, ich komm nicht drüber weg !!!! man kann ja mal seitlich oder nach hinten die übersicht verlieren, aber in welche richtung guggen dann die junge leit heitzutag beim audofahre ??!!) pdc-knubbel nicht erklären.