Mille Miglia stellt sich vor
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Die Lustigsten sind die augemotzten Kisten. Tief, breit und viel Bummbumm, aber kommen nicht aus dem Quark.
- Strikersen
- 1er Frischling
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
Aber auch mit Start/Stopp Automatik kann man losziehen!
Wenn so eine "lästige" Benzin-Drehorgel neben mir steht, und mein kleiner Trekker schweigend an der Ampel steht, lache ich mir immer ein ins Fäustchen!
Ich ziehe im 4.Gang ganz gemütlich an Ihm vorbei, wärend Er noch hecktisch vom 2. in den 3. Gang schalten muß/will/kann...und das mit höllen alarm!
Natürlich reagiere ich bei einem R6 völlig anders, ich bleibe brav hinter Ihm, öffne die Fenster, und geniesse das heisere Gebelle aus Seinem Püffi! :hutwink:
Das macht auch richtig Laune, wenn man was für die Ohren braucht!!
Kann ich jedem nur empfehlen!
Ich habe den Vorteil, das der vorfahrende R6 ordentlich Piselotten aus dem Püffi schmeißt, ich aber ganz gemütlich so mit 3500-4000 Umin im Windschatten hinterher "gleite" und noch ein Sound-Kino habe! 8)
Also die Erfindung mit Drehmoment aus dem Keller macht enorm viel Freude am Fahren!!
Seih herzlich Willkommen in dieser Runde!!
Wenn so eine "lästige" Benzin-Drehorgel neben mir steht, und mein kleiner Trekker schweigend an der Ampel steht, lache ich mir immer ein ins Fäustchen!
Ich ziehe im 4.Gang ganz gemütlich an Ihm vorbei, wärend Er noch hecktisch vom 2. in den 3. Gang schalten muß/will/kann...und das mit höllen alarm!
Natürlich reagiere ich bei einem R6 völlig anders, ich bleibe brav hinter Ihm, öffne die Fenster, und geniesse das heisere Gebelle aus Seinem Püffi! :hutwink:
Das macht auch richtig Laune, wenn man was für die Ohren braucht!!
Kann ich jedem nur empfehlen!
Ich habe den Vorteil, das der vorfahrende R6 ordentlich Piselotten aus dem Püffi schmeißt, ich aber ganz gemütlich so mit 3500-4000 Umin im Windschatten hinterher "gleite" und noch ein Sound-Kino habe! 8)
Also die Erfindung mit Drehmoment aus dem Keller macht enorm viel Freude am Fahren!!
Seih herzlich Willkommen in dieser Runde!!
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Moin Moin! Willkommen auf der Dunklen Seite
Kann leider die Bilder nicht sehen da ich hinter der Asiatischen Kommunisten Firewall stecke... obwohl das in Hongkong ja noch nicht ganz so schlimm ist ;) Freut mich aber das mehr und mehr Leute uebersiedeln!
Kann leider die Bilder nicht sehen da ich hinter der Asiatischen Kommunisten Firewall stecke... obwohl das in Hongkong ja noch nicht ganz so schlimm ist ;) Freut mich aber das mehr und mehr Leute uebersiedeln!
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Stimmt schon. Die Baumarkttüningfraktion, die vor den Eisdielen extra die Scheiben herunterlässt, die "Musik" auf Maximum aufdreht und im Weg rumsteht, nervt. Letztens wurde ich sogar genötigt, so einen Schnarcher, der vor seinen Kumpels angeben wollte, mit dem Fahrrad bergauf zu überholen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das Gelächter seiner Kumpels groß war, als er mit seinem "hochgezüchteten Rennwagen" von einem Drahtesel überholt wurde .
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Mille Miglia hat geschrieben:Stimmt schon. Die Baumarkttüningfraktion, die vor den Eisdielen extra die Scheiben herunterlässt, die "Musik" auf Maximum aufdreht und im Weg rumsteht, nervt. Letztens wurde ich sogar genötigt, so einen Schnarcher, der vor seinen Kumpels angeben wollte, mit dem Fahrrad bergauf zu überholen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das Gelächter seiner Kumpels groß war, als er mit seinem "hochgezüchteten Rennwagen" von einem Drahtesel überholt wurde .
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
You're the man! :hutwink:Mille Miglia hat geschrieben:Stimmt schon. Die Baumarkttüningfraktion, die vor den Eisdielen extra die Scheiben herunterlässt, die "Musik" auf Maximum aufdreht und im Weg rumsteht, nervt. Letztens wurde ich sogar genötigt, so einen Schnarcher, der vor seinen Kumpels angeben wollte, mit dem Fahrrad bergauf zu überholen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das Gelächter seiner Kumpels groß war, als er mit seinem "hochgezüchteten Rennwagen" von einem Drahtesel überholt wurde .
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Man tut eben, was man kann :angle:
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Willkommen im Forum! :hutwink:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Hab die Zeit sinnvoll genutzt und vor dem Wintereinbruch noch ein paar Fotos gemacht:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :hutwink:
Sehr schönes Coupé.
Sehr schönes Coupé.
..sehr schönes Coupe mit supi Farbe... :hutwink: und Felgen :hutwink:
lg
indo5
lg
indo5
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Schönes Auto, aber um auch hier die Frage zu stellen: PDC vorne??? :shock:
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Vielen Dank.
PDC hinten würde zwar reichen, aber ich mach ungern halbe Sachen und so sieht die PDC-Anzeige im Bildschirm wenigstens vollständig ausStuntdriver hat geschrieben:Schönes Auto, aber um auch hier die Frage zu stellen: PDC vorne??? :shock:
- daytona900
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Schöne Felgen+ Farbe sowieso :congra1tz1: ! Die 313 hängen mir auch raus, mal sehen ob ich die nicht mal irgendwo günstig schießen kann vvlt. sogar in 4x 8x19 8) und dann rundum 225/35x19Mille Miglia hat geschrieben:Vielen Dank.
PDC hinten würde zwar reichen, aber ich mach ungern halbe Sachen und so sieht die PDC-Anzeige im Bildschirm wenigstens vollständig ausStuntdriver hat geschrieben:Schönes Auto, aber um auch hier die Frage zu stellen: PDC vorne??? :shock:
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten