M Fußstütze
-
Newbie0815
- Gast

M Fußstütze
Hi
kann mir jemand sagen ob man die Fußstütze im 1er tauschen kann evtl. auch die Teilenummer weil ich dazu nichts finden kann.
kann mir jemand sagen ob man die Fußstütze im 1er tauschen kann evtl. auch die Teilenummer weil ich dazu nichts finden kann.
Hi newbie,
ich hab bei mir die M-Fußstütze drin, die war aber Teil des M-Paketes und ich weiß nicht, ob es die einzeln gibt.
Wenn Du bei BMW auf der Homepage bei Zubehör guckst, findest Du dieses Pedalset http://accessories.bmw.com/internet_bmw ... eVersion=1
kostet ca. 85 Euro, glaub ich, und die Fußstütze alleine so um 60 Euro oder so.
Also mal surfen gehen ;)
bidi!
ich hab bei mir die M-Fußstütze drin, die war aber Teil des M-Paketes und ich weiß nicht, ob es die einzeln gibt.
Wenn Du bei BMW auf der Homepage bei Zubehör guckst, findest Du dieses Pedalset http://accessories.bmw.com/internet_bmw ... eVersion=1
kostet ca. 85 Euro, glaub ich, und die Fußstütze alleine so um 60 Euro oder so.
Also mal surfen gehen ;)
bidi!
- graucho_01
- 1er Koryphäe

- 20
Also in meinem Katalog finde ich das Pedalset Nr. 35000304642 für Schalter (643 für Aut.) zu 85,- und die Alufußstütze ebenfalls zu 85,- :shock: mit der Nr. 51470306129. Das sind die Preise zu den Teilen im Bild auf der Internetseite.
Falls jemand andere Preise hat, würde mich auch interessieren, finde das schon happig für die Fußstütze!
Falls jemand andere Preise hat, würde mich auch interessieren, finde das schon happig für die Fußstütze!
- graucho_01
- 1er Koryphäe

- 20
Ich habe den Zubehörkatalog zum 1er von 2005, vielleicht alte Preise?
ja, das kann sein, aber andererseits... die Komplettsetpreise ändern sie dann nicht? *grübel*....
Ich hab hier geguckt
http://www.bmw.de/de/produkte/automobil ... index.html
und dann eben bei BMW Zubehör bzw. Preisliste.
Ich denke aber, auf jeden Fall kann Newbie damit schonmal was anfangen :)
Ich hab hier geguckt
http://www.bmw.de/de/produkte/automobil ... index.html
und dann eben bei BMW Zubehör bzw. Preisliste.
Ich denke aber, auf jeden Fall kann Newbie damit schonmal was anfangen :)
-
jdm666
- Gast

-
jdm666
- Gast

-
Newbie0815
- Gast

-
ForumOWNER
- Gast

Moin
Ich denke, das ist wie beim Dreier E46. Damit nichts verkratzt würde ich erstmal die linke vordere Einstiegsleiste entfernen. Dazu muß man die Leiste vorsichtig ausklipsen. Dann eventuell die Verkleidung unterhalb des Lenkrades entfernen. Dann den Griff von der Motorhaube abschrauben (Kreuzschraube). Dann nochmal schauen, ob ne Schraube in der Verkleidung ist. Wenn nicht dann die Verkleidung in Fahrrichtung zurück ziehen und die Laschen aus dem Teppich fädeln. Vorsicht! Dahinter befindet sich das Modul Fußraum. Also nicht mit nem scharfen Gegenstand da drauflos hebeln.
Ich denke, das ist wie beim Dreier E46. Damit nichts verkratzt würde ich erstmal die linke vordere Einstiegsleiste entfernen. Dazu muß man die Leiste vorsichtig ausklipsen. Dann eventuell die Verkleidung unterhalb des Lenkrades entfernen. Dann den Griff von der Motorhaube abschrauben (Kreuzschraube). Dann nochmal schauen, ob ne Schraube in der Verkleidung ist. Wenn nicht dann die Verkleidung in Fahrrichtung zurück ziehen und die Laschen aus dem Teppich fädeln. Vorsicht! Dahinter befindet sich das Modul Fußraum. Also nicht mit nem scharfen Gegenstand da drauflos hebeln.
Hi,
ich hab auch nochmal nachgeguckt (obwohl ich mein Auto z.Zt. nur im Dunkeln sehe, morgens im Dunkeln weg, abends im Dunkeln zurück, dazwischen in der Tiefgarage). Ich sehe aber auch keinerlei Befestigung von oben, Schrauben oder so. Keine Ahnung, wie das fest ist!
Halte Dich da mal lieber an das, was der Meester sagt! :D
Gruß, bidi
ich hab auch nochmal nachgeguckt (obwohl ich mein Auto z.Zt. nur im Dunkeln sehe, morgens im Dunkeln weg, abends im Dunkeln zurück, dazwischen in der Tiefgarage). Ich sehe aber auch keinerlei Befestigung von oben, Schrauben oder so. Keine Ahnung, wie das fest ist!
Halte Dich da mal lieber an das, was der Meester sagt! :D
Gruß, bidi