Seite 2 von 2

Re: Endlich ein "sportlicher" 130i im Vergleich-Test

Verfasst: 06.12.2011 12:08
von Stuntdriver
Denke schon, dazu bräuchte man das AZ Datenblatt, aber ich denke nicht daß die umgerüstet haben. Sind doch so stolz auf ihre Betonreifen. :wink:

Re: Endlich ein "sportlicher" 130i im Vergleich-Test

Verfasst: 06.12.2011 12:13
von exhorder
Och, ich war insgesamt nicht unzufrieden mit denen, aber ich fahr ja auch keine RS.

Re: Endlich ein "sportlicher" 130i im Vergleich-Test

Verfasst: 06.12.2011 12:19
von Stuntdriver
exhorder hat geschrieben:Och, ich war insgesamt nicht unzufrieden mit denen, aber ich fahr ja auch keine RS.
Was meinst du mit RS? Bild

Re: Endlich ein "sportlicher" 130i im Vergleich-Test

Verfasst: 06.12.2011 12:21
von exhorder
Rennschdregg ;)

Re: Endlich ein "sportlicher" 130i im Vergleich-Test

Verfasst: 06.12.2011 12:23
von Fairy
:mrgreen:

Colin ... :hutwink:

Re: Endlich ein "sportlicher" 130i im Vergleich-Test

Verfasst: 06.12.2011 12:23
von Stuntdriver
exhorder hat geschrieben:Rennschdregg ;)
Du meensch Odewald? :hutwink:

ISCH FREI MISCH SCHUNN! Bild

Aber den schmalen Grenzbereich merkt man doch nicht nur auf der Rennstrecke.

Re: Endlich ein "sportlicher" 130i im Vergleich-Test

Verfasst: 06.12.2011 12:26
von Fairy
Circuit d`Heidelberg ... :hutwink:

Re: Endlich ein "sportlicher" 130i im Vergleich-Test

Verfasst: 06.12.2011 12:32
von exhorder
Den schmalen Grenzbereich hab ich eigentlich nur bei Nässe bemerkt.

Endlich ein "sportlicher" 130i im Vergleich-Test

Verfasst: 06.12.2011 12:38
von Mille Miglia
Wobei ich glaube, dass die Bridgestones als RFT ganz brauchbar sind.

Ich bin die RE050A RFT auf einem E60 probegefahren. Die waren eigentlich ganz ok.

Auf meinen PP-Felgen waren standardmäßig die Dunlop Sportmaxx TT RFT montiert. Die waren um Welten schlechter. Das Tür ich mir nie wieder an.

Re: Endlich ein "sportlicher" 130i im Vergleich-Test

Verfasst: 06.12.2011 12:42
von Stuntdriver
exhorder hat geschrieben:Den schmalen Grenzbereich hab ich eigentlich nur bei Nässe bemerkt.
Eben.

Re: Endlich ein "sportlicher" 130i im Vergleich-Test

Verfasst: 06.12.2011 12:44
von exhorder
Fahre bei Nässe (also nicht nur ein bißchen Regen) eh nicht "voll", insofern war das bei mir kein wirklicher Nachteil.

Re: Endlich ein "sportlicher" 130i im Vergleich-Test

Verfasst: 06.12.2011 12:47
von Stuntdriver
exhorder hat geschrieben:Fahre bei Nässe (also nicht nur ein bißchen Regen) eh nicht "voll", insofern war das bei mir kein wirklicher Nachteil.
Muss man ja auch nicht, mache ich auch nicht. Kann ja auch einfach mal eine Kurve sein die stärker zumacht als gedacht, oder eine einem anspringende Spurrille. :mrgreen:

Re: Endlich ein "sportlicher" 130i im Vergleich-Test

Verfasst: 06.12.2011 13:50
von exhorder
Keine Frage, optimal ist das nicht, aber bei meinem Fahrprofil hab ich das halt nicht als großen Nachteil empfunden.