Seite 1 von 35

Schmutzige Winterbilder-Thread

Verfasst: 08.02.2012 16:26
von oVerboost
Ich erlaube mir mal: :wink:
exhorder hat geschrieben:Bild
Bild
Bild
Bild

Leider schlechte Fotos. Gesalzen sind unsere Autobahnen jedenfalls ordentlich :roll:

Und ein paar Bilder von mir:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Gewaschen wird da nichts bei -Graden!

Re: Schmutzige Winterbilder-Thread

Verfasst: 08.02.2012 16:40
von exhorder
Geht doch :mrgreen:

Re: Schmutzige Winterbilder-Thread

Verfasst: 08.02.2012 17:05
von P0114
Ich seh schon, muss noch einige Wochen (und damit tausende von kms) warten bis ich hier mithalten kann. Iwie sind unsere ABs nicht so schmutzig Bild

Re: Schmutzige Winterbilder-Thread

Verfasst: 08.02.2012 17:07
von oVerboost
Ich muss sagen, in der Realität siehts noch ein bisschen schlimmer aus. Wobei meine Front sauberer ist als die von Colin.
Und da wir schon gerade beim Thema sind: Wo geht das Wasser für die Scheinwerferreinigung hin, wenn die Teile nicht mehr aus der Stoßstange herausfahren?
Die Heckscheibe habe ich übrigens 80km zuvor an einer Tanke gereinigt. :?

Re: Schmutzige Winterbilder-Thread

Verfasst: 08.02.2012 17:10
von P0114
oVerboost hat geschrieben:Und da wir schon gerade beim Thema sind: Wo geht das Wasser für die Scheinwerferreinigung hin, wenn die Teile nicht mehr aus der Stoßstange herausfahren?
Nirgendwohin. Da kommt nur "Wasser" raus wenn die Dinger hoch kommen, wenn die Dinger runter sind, sind die Ventile zu.

Re: Schmutzige Winterbilder-Thread

Verfasst: 08.02.2012 17:12
von oVerboost
P0114 hat geschrieben:
oVerboost hat geschrieben:Und da wir schon gerade beim Thema sind: Wo geht das Wasser für die Scheinwerferreinigung hin, wenn die Teile nicht mehr aus der Stoßstange herausfahren?
Nirgendwohin. Da kommt nur "Wasser" raus wenn die Dinger hoch kommen, wenn die Dinger runter sind, sind die Ventile zu.
Gut, weil man die Pumpe arbeiten hört.
Gestern sind mir auch glatt beide Fenster eingefroren. Maut-zu ging nicht mehr und Komfortschließen über die FFB auch nicht.

Re: Schmutzige Winterbilder-Thread

Verfasst: 08.02.2012 18:17
von ThomasB.
Bild

Re: Schmutzige Winterbilder-Thread

Verfasst: 08.02.2012 20:44
von yossarian2.0
oVerboost hat geschrieben: Und ein paar Bilder von mir:

Bild
handschweiss ??!


oVerboost hat geschrieben:
Bild

booaaaah, das ist echt schlimm !!
wieso hast du denn die scheisspdcknubbel extra für's foto nochmal freigerubbelt ?

Re: Schmutzige Winterbilder-Thread

Verfasst: 08.02.2012 20:52
von oVerboost
Disst du mich jetzt wegen meiner schwitzigen Hände? DISKRIMINIERUNG!
PDC Knubbel? Wo? Hast du Halus?

Re: Schmutzige Winterbilder-Thread

Verfasst: 08.02.2012 21:03
von yossarian2.0
oVerboost hat geschrieben:Disst du mich jetzt wegen meiner schwitzigen Hände? DISKRIMINIERUNG!
dafür nicht !
wenn ich stress hab, krieg ich ne feuchte %&?$§# -ritze, von daher sind wir leidensgenossen.
oVerboost hat geschrieben:PDC Knubbel? Wo? Hast du Halus?
es heisst halos und ja, dieses xenongeraffel mag ich nicht.

Re: Schmutzige Winterbilder-Thread

Verfasst: 08.02.2012 21:04
von Mille Miglia
Mist! Wusste ich doch, dass ich heute etwas vergessen habe :oops: .

Komme eben vom Auto "waschen". War verdammt kalt bei -12 °C. Dafür sehe ich jetzt endlich wieder :D
oVerboost hat geschrieben:Ich muss sagen, in der Realität siehts noch ein bisschen schlimmer aus. Wobei meine Front sauberer ist als die von Colin.
Und da wir schon gerade beim Thema sind: Wo geht das Wasser für die Scheinwerferreinigung hin, wenn die Teile nicht mehr aus der Stoßstange herausfahren?
Die Heckscheibe habe ich übrigens 80km zuvor an einer Tanke gereinigt. :?
Das habe ich mich in den letzten Tagen auch schon öfters gefragt :roll: . Wird Zeit, dass der Frühling kommt. Will endlich Sommerräder montieren :hutwink: .

Schmutzige Winterbilder-Thread

Verfasst: 08.02.2012 21:09
von Fairy
Wie hast du ihn gewaschen, Martin und vor allem wo ... :roll: ... ??

Re: Schmutzige Winterbilder-Thread

Verfasst: 08.02.2012 21:12
von oVerboost
@yossbert: Das nennt sich dann: "Wenn das %&?$§# kocht!" :grins:

Re: Schmutzige Winterbilder-Thread

Verfasst: 08.02.2012 21:22
von Dat Hermchen
Yossbert? :lol:

Sent from my Unterwegsgerätschaft

Re: Schmutzige Winterbilder-Thread

Verfasst: 08.02.2012 21:30
von yossarian2.0
Dat Hermchen hat geschrieben:Yossbert? :lol:

Sent from my Unterwegsgerätschaft
uuuuralt.

@hermchen: geh sybille trösten !