Seite 1 von 493

1er-Fotothread

Verfasst: 05.08.2011 21:45
von Stuntdriver
Ein Thread für Fotos von euren 1ern

Bild



Bild

Re: 1er-Fotothread

Verfasst: 05.08.2011 22:05
von Angel130i
da stell ich doch grad eins von meinen rein.
Bild

Re: 1er-Fotothread

Verfasst: 06.08.2011 08:07
von Fairy
Na bei so etwas darf mein MO natürlich nicht fehlen ... :mrgreen:

Bild

Re: 1er-Fotothread

Verfasst: 06.08.2011 10:17
von Stuntdriver
Fiary, ist das da Schimmel über dem Fenster? :shock:

Re: 1er-Fotothread

Verfasst: 06.08.2011 10:24
von Fairy
Stuntdriver hat geschrieben:Fiary, ist das da Schimmel über dem Fenster? :shock:
Keine Ahnung ... :roll: ... juckt mich auch nicht wirklich, denn es ist nicht unsere Bude ... :mrgreen:

Re: 1er-Fotothread

Verfasst: 06.08.2011 10:25
von Stuntdriver
Fairy hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Fiary, ist das da Schimmel über dem Fenster? :shock:
Keine Ahnung ... :roll: ... juckt mich auch nicht wirklich, denn es ist nicht unsere Bude ... :mrgreen:
:lol: Ich hatte dir gleich ein schöneres Haus zugetraut! :hutwink:

Re: 1er-Fotothread

Verfasst: 06.08.2011 10:33
von Fairy
In meinem Album "drüben" ... das mit dem hellblauen Anstrich und den weißen Holzbalkonen ... dort wo der MO mit den 178ern steht ... das ist unsere "Bude" ... :wink:

Re: Re: 1er-Fotothread

Verfasst: 06.08.2011 10:33
von oVerboost
Stuntdriver hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Fiary, ist das da Schimmel über dem Fenster? :shock:
Keine Ahnung ... :roll: ... juckt mich auch nicht wirklich, denn es ist nicht unsere Bude ... :mrgreen:
:lol: Ich hatte dir gleich ein schöneres Haus zugetraut! :hutwink:
+1!
Aber freundlich wie ich bin...wollte ich nix sagen. :wink:

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Re: 1er-Fotothread

Verfasst: 06.08.2011 10:54
von pp98529
Ein historisches Foto, noch vor dem Wald am Sehmar bevor unserer OB befahl ihn abzoholzen. 200m von dieser Stelle befindet sich auch "mein" Hochsitz. Aber selbst dort gibt es für unserem Andy nix mehr zum schießen. :shock:

Dort entsteht jetzt ein Gewerbegebiet, Zufahrt direkt von der A73. :roll:

:kcryingel: Mein schöner Pilzwald ist nun PLATT. :sm099:

Bild

Re: 1er-Fotothread

Verfasst: 06.08.2011 11:03
von Stuntdriver
Och wenn das Gewerbegebiet erstmal 10 Jahre leergestanden ist, finden sich dort sicher mehr Pilze als zuvor. ;)

Re: 1er-Fotothread

Verfasst: 06.08.2011 11:07
von pp98529
Stuntdriver hat geschrieben:Och wenn das Gewerbegebiet erstmal 10 Jahre leergestanden ist, finden sich dort sicher mehr Pilze als zuvor. ;)
Herman, da wirst Du wohl recht behalten..... ein Gewerbegebiet steht bereits seit Jahr leer..... aber es muß eben ein neues her. :shock: :shock:

Re: 1er-Fotothread

Verfasst: 06.08.2011 11:14
von Stuntdriver
Klar, wenn mal wieder ein Investor was zum Abschreiben braucht und an den richtigen Stellen die angemessenen Belohnungen verteilt....

Bei uns hier werden gerade im Bestandsschutzgebiet (das ist nochmal eine Stufe über Denkmalschutz) zwei Häuser abgerissen und an deren Stelle "Stadthäuser" also solche dreistöckigen Starenkästen mit einer Grundfläche von 10 auf 10 Meter gebaut. Mein Haus steht davon ca. 100m entfernt - gleiche Rahmenbedingungen - mir wurde eine Außendämmung im Hof untersagt weil es sich um ein Kulturdenkmal handelt. Schwachsinn, ganz normales Haus mit Geschäfts- und Wohneinheiten, nichts Besonderes. Ich habe keine Lust zu belohnen und anlegen werde ich mich mit denen auch nicht, sonst treten die mir anderswo gegen's Bein, also wird Kohle gespart und innen gedämmt.

Re: 1er-Fotothread

Verfasst: 06.08.2011 11:22
von pp98529
Tja, in diesem bekloppten DE kann man ja mit den Menschen umspringen wie man will. :shock: :sm099:

REVOLUCIÓN

Re: 1er-Fotothread

Verfasst: 06.08.2011 12:54
von indo5
..hier auch mal eins von meinem in Grossformat...

Bild

lg
indo

Re: 1er-Fotothread

Verfasst: 06.08.2011 14:17
von pp98529
:daumen: Schick, schick.......Achja, heute ist selbst bei uns hier wieder bestes Cabriowetter - aber leider. :kcryingel: