Seite 1 von 1

E88 120i agr

Verfasst: 05.05.2022 21:43
von toni3008
Hallo zusammen ich habe da ein kleine Problem mit dem agr wo sitzt der ich kenne mich null aus bei bmw ist mein erster er spuckt jetzt den Fehler aus Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: E88 120i agr

Verfasst: 06.05.2022 08:56
von Onkel_Mikke
Gratuliere. Hinter über der Kupplungsglocke, wenn ich die Bilder richtig interpretiere.

Fahrzeugbehandlung -> Reperatur/Wartung -> 11 Motor -> 1171 Abgasrückführung. Dort findest du die Reperaturanleutung.

Bild


Bei dem Aufwand würde ich ein Neues AGR einbauen. Vorher halt den Kabelbaum prüfen, daß die Ansteuerung okay ist, bevor man ein Schlachtfest startet. Drehmomente beachten. Sind viele Schrauben in Alu! Wenn Dus mit Reinigung probieren willst, hab ich mit Sanit Ultra Kraftreiniger gute Erfahrungen.
Bild

Löst recht gut Fette. Ansonsten noch. Remsenreiniger.

Gruß und viel Erfolg

Re: E88 120i agr

Verfasst: 07.05.2022 08:36
von toni3008
Danke schön versuche ich mal mein Glück


Gesendet von iPhone mit Tapatalk