E88 120i agr

Interessante Details des 1er der ersten Generation
Antworten
toni3008
1er Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2022 21:37
1
Fahrzeug: 120i E8x

E88 120i agr

Beitrag von toni3008 »

Hallo zusammen ich habe da ein kleine Problem mit dem agr wo sitzt der ich kenne mich null aus bei bmw ist mein erster er spuckt jetzt den Fehler aus Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Onkel_Mikke
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8568
Registriert: 30.07.2012 19:21
11
Fahrzeug: 116i F2x
Wohnort: SAP-Arena, Zweitwohnung Friedrichspark
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel_Mikke »

Gratuliere. Hinter über der Kupplungsglocke, wenn ich die Bilder richtig interpretiere.

Fahrzeugbehandlung -> Reperatur/Wartung -> 11 Motor -> 1171 Abgasrückführung. Dort findest du die Reperaturanleutung.

Bild


Bei dem Aufwand würde ich ein Neues AGR einbauen. Vorher halt den Kabelbaum prüfen, daß die Ansteuerung okay ist, bevor man ein Schlachtfest startet. Drehmomente beachten. Sind viele Schrauben in Alu! Wenn Dus mit Reinigung probieren willst, hab ich mit Sanit Ultra Kraftreiniger gute Erfahrungen.
Bild

Löst recht gut Fette. Ansonsten noch. Remsenreiniger.

Gruß und viel Erfolg
Bild
toni3008
1er Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2022 21:37
1
Fahrzeug: 120i E8x

Beitrag von toni3008 »

Danke schön versuche ich mal mein Glück


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in