Seite 1 von 3

Vorstellung

Verfasst: 11.01.2020 20:35
von Hans
Guten Abend. Ich bin neu hier und noch sehr unwissend was BMW anbelangt. Nach einer Probefahrt mit dem 1er habe tatsächlich Lust bekommen die Marke zu wechseln. Ich hoffe es war die richtige Entscheidung.
Ich habe bisher einige Audis z.B. A4, A5 Coupe und Q3 gehabt und zum Spaß einen Porsche 987S von dem ich mich auch nach 12 Jahre noch immer nicht trennen kann.
Ich habe mir jetzt den BMW1 F40 20xDrive vor Weihnachten bestellt und sitze auf glühenden Kohlen. Unverbindlich Lieferung lt.
Auftragsbestätigung im März.

Re: Vorstellung

Verfasst: 11.01.2020 21:50
von comar1979
Servus und Willkommen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Vorstellung

Verfasst: 11.01.2020 21:58
von Santino
Willkommen!

Wir sind zwar nicht viele aber dafür alle verrückt.

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Vorstellung

Verfasst: 11.01.2020 22:44
von Hans
Danke für die nette Begrüßung. Wenn ihr glaubt ihr hättet alleine ein Meise, stimmt nicht, ich habe zwei :hi:

Re: Vorstellung

Verfasst: 11.01.2020 23:28
von Stuntdriver
Willkommen hier im Irrenhaus, Hans. Allrad...hmmm....normalerweise sage ich ja bei neuen BMW-Fahrern hier im Forum immer viel Freude am Fahren, aber was sagt man bei einem Allrad? Vorsprung durch Technik? :gruebel:
Was ist ein 20er heutzutage? 1,6 Liter Motörchen? Man blickt ja nicht mehr durch.
In jedem Falle wünsche ich dir eine erträgliche Wartezeit, du bist der erste mit Quermotor hier, der Unggl Mikke hat glaube ich gerade erleichtert durchgeschnauft. :grins:

Re: Vorstellung

Verfasst: 12.01.2020 10:54
von Onkel_Mikke
In Ami V8 Kreisen kursiert das Gerücht : "wer Allrad braucht, kann nicht Auto fahren" Bis ich den Cossi vom Bruder gefahren bin. Seither träume ich von einen WRX STi. Blau, goldene Felgen, riesen Theke, Allrad.

Willkommen

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

Re: Vorstellung

Verfasst: 12.01.2020 11:04
von Hans
Danke für das Willkommen.
Ich glaube die Begeisterung für Quermotoren und Vorderradantrieb hält sich bei BMW Fahren in Grenzen. Kann ich verstehen. Ich mag auch keinen Vorderradantrieb. Daher bei mir wieder Allrad. Diesen Antrieb hatte ich schon öfters bei meinen Audis und war immer sehr zufrieden damit. Die 190 PS sind beim Anfahren auf nasser Fahrbahn ohne durchdrehende Vorderräder in jeden Fall besser auf die Fahrbahn zu bringen. Für den richtigen Fahrspaß habe ich noch meinen 3,4 ltr Boxster.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.

Re: Vorstellung

Verfasst: 12.01.2020 11:16
von oVerboost
Herzlich Willkommen!
Gibts Bilder zum Boxster? Wollte mir auch einen holen, wurde dann aber doch ein Z4.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Vorstellung

Verfasst: 12.01.2020 15:53
von Santino
Hättest mal lieber einen Boxster geholt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Vorstellung

Verfasst: 12.01.2020 16:03
von Stuntdriver
Hans hat geschrieben:Danke für das Willkommen.
Ich glaube die Begeisterung für Quermotoren und Vorderradantrieb hält sich bei BMW Fahren in Grenzen. Kann ich verstehen. Ich mag auch keinen Vorderradantrieb. Daher bei mir wieder Allrad. Diesen Antrieb hatte ich schon öfters bei meinen Audis und war immer sehr zufrieden damit. Die 190 PS sind beim Anfahren auf nasser Fahrbahn ohne durchdrehende Vorderräder in jeden Fall besser auf die Fahrbahn zu bringen. Für den richtigen Fahrspaß habe ich noch meinen 3,4 ltr Boxster.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
#profahrspaß! :daumen:

Stell doch mal ein paar Fotos deines Boxters hier ein. :hi:

Re: Vorstellung

Verfasst: 12.01.2020 16:27
von Fairy
Servus ...


Dachte das wäre ein Propellerforum ...

Früher war halt (doch) alles besser ...

Re: Vorstellung

Verfasst: 12.01.2020 17:52
von daytona900
Fairy hat geschrieben:Servus ... BildBild


Dachte das wäre ein Propellerforum ... BildBild

Früher war halt (doch) alles besser ... BildBild
Der Propeller ist auch an der Front Bild

Re: Vorstellung

Verfasst: 12.01.2020 17:53
von Horst

Re: Vorstellung

Verfasst: 12.01.2020 18:53
von Hans
oVerboost hat geschrieben:Herzlich Willkommen!
Gibts Bilder zum Boxster? Wollte mir auch einen holen, wurde dann aber doch ein Z4.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Klar gibt es Bilder, ich bin aber zu blöd sie hier reinzustellen. Lese nur immer " Datei ist zu groß, max80 KiB"

Re: Vorstellung

Verfasst: 12.01.2020 19:38
von Stuntdriver
Hans hat geschrieben:
oVerboost hat geschrieben:Herzlich Willkommen!
Gibts Bilder zum Boxster? Wollte mir auch einen holen, wurde dann aber doch ein Z4.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Klar gibt es Bilder, ich bin aber zu blöd sie hier reinzustellen. Lese nur immer " Datei ist zu groß, max80 KiB"
Du kannst es z.B. bei abload.de hochladen, dort wählst du "Lange Seite 1024 Pixel, bestätigst die Nutzungsbedingungen, lädst hoch, läßt dir den Bettelbrief öffnen oder wählst "später erinnern" und dann wählst du aus der Liste "Direktlink für Foren" durch Rechtsklick "kopieren" und dann hier auf deine Textseite zurück wechseln und "einfügen" Schon ist der Link zu deinem Bild hier. Du kannst dann noch Text eingeben und natürlich auch weitere Fotos auf gleiche Art und Weise hier rüber kopieren. Wenn es noch Fragen geben sollte, frag bitte. :ciao: