der_haNnes hat geschrieben: ... gut dass ich mir grade neue sommerreifen hab aufziehen lassen, hoffentlich halten die noch den rest der saison :mrgreen:
Fairy hat geschrieben:der_haNnes hat geschrieben: ... gut dass ich mir grade neue sommerreifen hab aufziehen lassen, hoffentlich halten die noch den rest der saison :mrgreen:
haNnes, dein Name scheint wohl nicht "Jenson Button" der Reifenflüsterer, zu sein ......
der_haNnes hat geschrieben:ach mensch, ohne euch ist es drüben einfach viel zu langweilig![]()
...wenn diese seite nur etwas übersichtlicher wär
der_haNnes hat geschrieben:...wenn diese seite nur etwas übersichtlicher wär
der_haNnes hat geschrieben:ach mensch, ohne euch ist es drüben einfach viel zu langweilig![]()
comar1979 hat geschrieben:der_haNnes hat geschrieben:ach mensch, ohne euch ist es drüben einfach viel zu langweilig![]()
Du musst eigentlich immer nur auf "neue Beiträge gehen" ... Da hier nicht soo viel wie drüben geschrieben wird, kann man darüber den Überblick behalten
Sent from my iPad using Alientechnology
Stuntdriver hat geschrieben:comar1979 hat geschrieben:der_haNnes hat geschrieben:ach mensch, ohne euch ist es drüben einfach viel zu langweilig![]()
Du musst eigentlich immer nur auf "neue Beiträge gehen" ... Da hier nicht soo viel wie drüben geschrieben wird, kann man darüber den Überblick behalten
Sent from my iPad using Alientechnology
Habe ich drüben so gemacht und hier isses genauso. Komfortabel, schnell, übersichtlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder