Servus,
mir is grad aufgefallen dass meine KZ-Beleuchtung auf der rechten Seite im %&?$§# ist.
Was tun? Kann ich da nicht gleich auf LED umrüsten?
Santino hat geschrieben:Servus,
mir is grad aufgefallen dass meine KZ-Beleuchtung auf der rechten Seite im %&?$§# ist.
comar1979 hat geschrieben:Santino hat geschrieben:Servus,
Kannst du, ist kein Problem! Hab ich auch gemacht... Du hast doch einen VfL, oder!? Musst nur zwei Plastiknasen raus schaben10 Minuten Arbeit.
OneDirty hat geschrieben:Mach gleich links auch kabutt - kennzeichenbeleuchtung soll dunkel sein!
OneDirty hat geschrieben:Mach gleich links auch kabutt - kennzeichenbeleuchtung soll dunkel sein!
Santino hat geschrieben:OneDirty hat geschrieben:Mach gleich links auch kabutt - kennzeichenbeleuchtung soll dunkel sein!
Muss in 1er Woche zum TÜV.
Santino hat geschrieben:Aber vorher beheben is ja trotzdem besser.
Santino hat geschrieben:comar1979 hat geschrieben:Santino hat geschrieben:Servus,
Kannst du, ist kein Problem! Hab ich auch gemacht... Du hast doch einen VfL, oder!? Musst nur zwei Plastiknasen raus schaben10 Minuten Arbeit.
Jau, vFL.
Hassu da ne Anleitung mit Teilenummern für mich?
@Meike: Ist das illegal? Sind Z4 Teile oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder