Maiky hat seins vertickt. Kannst ihn ja mal diesbezueglich fragen.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Stuntdriver hat geschrieben:Fairy hat geschrieben:Im 125er gibt's auch keine Öl-Temp.-Anzeige ...... ??
Tapatalk-Info by Eierfon
Was meinst du weshalb ich bereits im 1. ein neues KI verbaut bekam? Dabei fällt mir ein, ich könnte das alte Original-KI mal verticken. Hat hier jemand Interesse dran? Sonst mach ich drüben noch einen Verkaufsthread auf.
bmwlover hat geschrieben:Das 125i KI dürfte nicht so gefragt sein... Ich hab mein altes 130i VFL KI in Einzelteilen verkauft und so noch ein gutes Sümmchen dafür bekommen
indo5 hat geschrieben:..bei ebay bieten die auch diese Halterung an...
http://www.ebay.com/itm/BMW-E87-E82-E88 ... 45fe03fe7c
lg
indo5
Fabi189 hat geschrieben:Marco, lass doch so nen Unsinn sein. Kauf dir endlich dein KWund für das Geld was du für diese Anzeigen verschwendest (mal ehrlich, die braucht kein Mensch) kaufst dir dann noch nen Satz Stabis, bzw ein V1 statt dem Sportfahrwerk
![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
OneDirty hat geschrieben:Wird mir besser gefallen wenn's Aschenbecher nicht wegfallen würde...
OneDirty hat geschrieben:Wird mir besser gefallen wenn's Aschenbecher nicht wegfallen würde...
Stuntdriver hat geschrieben:OneDirty hat geschrieben:Wird mir besser gefallen wenn's Aschenbecher nicht wegfallen würde...
Du könntest doch einen leeren Kaffeebecher dafür nehmen.Außerdem hast du doch eine Öltemperaturanzeige, oder Adam?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder