ottinator hat geschrieben:so....ich hab mich heute morgen nochmal unters auto gelegt um meine gestern gesäuberten blenden anzubringen und hab mir direkt ne schraube undn nen kabelbinder mitgenommen.aktion dauert 2 min und bin dann jetzt mal gespannt.weil gefrierbeutelklammer war ja nichts merkbar.noch vielen dank für die antworten.habt ihr vielleicht noch mehr so einfache oder auch etwas schwerere mods für mich?

, dauert nicht lange gell

. Der Unterschied ist nicht wie Tag und Nacht, mir aber taugts
yossarian hat geschrieben:klar, da gibt's einiges, angefangen vom raushauen des montagehilfstiftes im vorderen federdom, damit du ein bissel mehr negativen sturz bekommst bis hin zum austausch deines steinzeitmotors gegen das mehrfach preisgekrönte, vielfach aufgeladene, drehmomentstrotzende highendaggregat des 123d.
aber man müsste halt mal deine ausgangskonfiguration wissen ...
Aus Yossi!! Aus!!! Der Mann ist doch neu bei uns!!! Der Weiß nicht das Du nur spielen willst !!!
Mille Miglia hat geschrieben:Falls Du das Handbuch noch nicht gelesen hast, würden mir noch die Funktionen komfortöffnen/-schließen, heimleuchten, Bordsteinautomatik oder die verschiedenen Modi der DSC Taste einfallen.
verschiedene DSC Modi?