Schaltwegverkürzungen bei den Sixpacks

Alle Themen rund um die 6-Zylinder Benzin Modelle der BMW 1er Reihe

Re: Schaltwegverkürzungen bei den Sixpacks

Beitragvon alpinweisser_120d » 19.03.2012 08:31

gut das meine schaltwege nur ca 5 mm lang sind 8)
Benutzeravatar
alpinweisser_120d
Gelehrter
Gelehrter
 
Beiträge: 1322
Registriert: 06.09.2011 20:54
Wohnort: www.individual-car-design.de
Fahrzeug: 120d E8x

Re: Schaltwegverkürzungen bei den Sixpacks

Beitragvon misteran » 19.03.2012 10:11

Fosaq hatte doch im 20i was aus dem Z4 verbaut gehabt.
Benutzeravatar
misteran
Großmeister
Großmeister
 
Beiträge: 5665
Registriert: 05.07.2011 14:28
Verbrauch
Fahrzeug: kein 1er

Re: Schaltwegverkürzungen bei den Sixpacks

Beitragvon Fabi189 » 19.03.2012 13:44

Jungs, prinzipiell könnt ihr da alles reinstopfen worauf ihr Lust habt. Mann muss das testen und sich dann dem annähern was man als optimal betrachtet.
Ich hatte den Z4 M Schalthebel drinnen. War auch nett kurz, ABER der Schaltknauf saß zu tief was die Schaltwege nur scheinbar kürzer macht und dabei aber die Schaltpräzision verschlechtert.
:arrow: nicht optimal, außer für die Show&Shine Fraktion.
Benutzeravatar
Fabi189
Gelehrter
Gelehrter
 
Beiträge: 2034
Registriert: 16.07.2011 20:05
Fahrzeug: 120d E8x

Vorherige

Zurück zu 125i - 130i - 135i

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder