
Autozeitung
Aber wir wussten doch schon immer was unser Kleiner kann.

Wer einmal im 1er Coupé auf menschenleerer Straße und festgefahrener Schneedecke durch Kurven gedriftet ist, fragt sich ohnehin, warum der Schnickschnack mit den angetriebenen Vorderrädern überhaupt erfunden worden ist.
Fux96 hat geschrieben:Duerfte nen Edition Sport sein oder? Ich meine Ferric Graue Felgen zu sehen
Der sparsamste Motor ist der Reihensechszylinder des BMW. Aber nicht nur das, er verbindet auch Perfektion mit Faszination wie kein anderer in diesem Test. Bei ihm paaren sich Laufkultur und Drehfreude mit einer traumhaften, aber niemals aufdringlichen Klangkulisse. Er faucht energisch, wo andere halbstrak brüllen und lässt sich trotz seiner etwas geringeren Leistung nicht abhängen. Ebenso perfekt wie der Motor fügt sich das Getriebe ins Gesamtbild. Unterm Strich der beste Antrieb.
Equilibrium hat geschrieben:da hat es tatsächlich bis zum ende der modellreihe gedauert bis das mal jemand entdeckt.
Mille Miglia hat geschrieben:Es wäre schön, wenn sich BMW den Artikel zu Herzen nehmen würde und der eigenen Linie treu bleiben würde, anstatt jedem Trend hinterherzurennen und Wettbewerber zu kopieren.
exhorder hat geschrieben:Der Test ist schon anderthalb Jahre alt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder