Gurtschloss hinten

Alle Themen rund um die 4-Zylinder Benzin Modelle der BMW 1er Reihe

Gurtschloss hinten

Beitragvon Lisa_CR » 10.06.2021 23:34

Hallo zusammen,
ich habe einen 118 i F21 gebraucht gekauft. Das Textil, mit dem das Gurtschloss hinten befestigt ist, klebt leider total. Ich weiß nicht wie ich das raus bekommen kann. Kann es vielleicht auch sein, dass es normal ist oder hat jemand eine Idee wie ich es raus bekommen kann?
Vielen Dank und LG
Lisa_CR
1er Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2021 23:29
Fahrzeug: 118i F2x

Re: Gurtschloss hinten

Beitragvon Onkel_Mikke » 11.06.2021 00:54

Ich sitz so selten hinten. :fairy:

Aus der Hüfte geschossen sind die Gurtschlösser der äußeren beiden Sitze Fest und nur die Mitte rausziehbar. Mach mal bitte ein Bild, damit wir vom Gleichen reden, dann schau ich morgen bei meinem nach. Ist zwar F20, aber sollte ja das gleiche sein.

Grüße
Mike
____
Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
Bild
Benutzeravatar
Onkel_Mikke
Großmeister
Großmeister
 
Beiträge: 7593
Registriert: 30.07.2012 19:21
Wohnort: SAP-Arena, Zweitwohnung Friedrichspark
Verbrauch
Fahrzeug: 116i F2x

Re: Gurtschloss hinten

Beitragvon Stuntdriver » 11.06.2021 08:43

Ich verstehe "Gurtschloss in der Mitte" nicht. :grins: Wozu könnte man sowas brauchen? :gruebel:

Willkommen hier bei uns, mach doch gerne mal einen Vorstellungsthread damit man vielleicht auch mal etwas vom Wagen sieht. :ciao:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
 
Beiträge: 68319
Registriert: 04.07.2011 17:09
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Fahrzeug: 125i E8x


Zurück zu 116i - 118i - 120i

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder