G-Power Endschaldämpfer an einem 116

Alle Themen rund um die 4-Zylinder Benzin Modelle der BMW 1er Reihe

G-Power Endschaldämpfer an einem 116

Beitragvon Stunna » 25.06.2008 16:32

Hallo,
ich überlege eine Anschaffung eines G-Power Endschaldämpfer (4 Rohr). würdet ihr mir zu diesen kauf raten? Hört man überhaupt mehr? Ich weiss das der 116 nicht der stärkste ist aber trozdem.
danke!!
Stunna
Gast
Gast
 

Beitragvon Ein_seltenes_Stück » 25.06.2008 16:55

Meinste nicht das das nen bischen peinlich ist mit dem kleinsten Motor so ein Aufriss zu machen?

ps. ich fahre auch nur einen 118d
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast
 

Beitragvon pousa13 » 25.06.2008 17:12

also ich finde 4 Rohr generell übertrieben an nem 1er aber es muss jeder selber wissen
vom klang her - ich kenn nen 116i mit Bastuck und der klingt...hm wie sagt man es...je nach wortwahl böse oder prollig
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
 
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 12:54
Wohnort: Landshut

Beitragvon blade2407 » 26.06.2008 08:59

naja er klingt bestimmt lauter, aber spar dir das Geld lieber, das kannst du in andere Dinge besser Investieren.
blade2407
Gast
Gast
 

Beitragvon Angelus76 » 29.06.2008 00:33

So ein blödsinn was was da einige sagen!
116i oder 120i, ist doch egal!
Hast auf jedenfall einen besseren Sound und optisch macht das einiges her.
Man kann bei den LCI- Modellen eh nicht erkennen welchen Motor man drinne hat, es sei denn es steht drauf!

Und nochmal an einige Arrogante unter uns!!
Es gibt Leute die können sich aus finanziellen Gründen keine größere Motorisierung
leisten ( oder aus anderen Gründen)!!
Hört mal auf, den 116i und deren Fahrern rum zuhacken und das ewige geschreibe von: " Spar doch lieber auf ... "!
Geht mir ziemlich gegen den Strich!
Sorry, bin ein bissl erbost, da sich aber diese Aussagen häufen und das
nicht nur in diesem Forum, welches das Beste ist und Niveau besitzt!
Habe auch mit einem 116i angefangen und war zufrieden.
Jaja, alles ist steigerungsfähig, aber gut Ding hat Weil!

Also Fazit:

Wenn Du Spaß an dem Pott hast, hol Ihn Dir und hör nicht auf die Meinung Anderer, da er ja Dir gefallen muß und nicht Anderen.


LG,
Angelus76
[IMG:150:135]http://img139.imageshack.us/img139/8056/foto0115zx3.th.jpg[/img]
118i ,Sportsitze,Xenonlicht,Radio -Hifi Pro,M- Fahrw,M-Lenkrad, Sportsitze,Brockfelge RC12 225/40 R18,Shadowline, Sonnenschutzvergl.,usw.
Benutzeravatar
Angelus76
Streber
Streber
 
Beiträge: 274
Registriert: 26.06.2005 17:27
Wohnort: Erftstadt

Beitragvon Ein_seltenes_Stück » 29.06.2008 00:45

Ich finde halt nur ein Auto was schnell aussieht aufn Parkplatz sollte halt auch schnell sein!

Ich brauch meine Kiste auch nicht tiefer legen und 20" drauf ziehen. Das sieht zwar ersteinmal gut aus, aber wenn es an der Ampel mal drauf ankommt, dann kommt nur heiße Luft und man fängt dann an,

sogar die !Klimaanlage! auszumachen um noch ein paar PS mehr zu haben.

Also Kiste lassen wie sie ist und man erfreut sich an dem was man hat und gut ist!
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast
 

Beitragvon Angelus76 » 29.06.2008 12:33

Naja, so langsam ist der 116 ja nun nicht.
Und 122PS beim LCI sind doch schon mehr wie manch Anderer hat.
Erlaubt ist was Spaß macht und der TÜV durchgehen läßt!
Also Pott drauf und Foto schicken.
[IMG:150:135]http://img139.imageshack.us/img139/8056/foto0115zx3.th.jpg[/img]
118i ,Sportsitze,Xenonlicht,Radio -Hifi Pro,M- Fahrw,M-Lenkrad, Sportsitze,Brockfelge RC12 225/40 R18,Shadowline, Sonnenschutzvergl.,usw.
Benutzeravatar
Angelus76
Streber
Streber
 
Beiträge: 274
Registriert: 26.06.2005 17:27
Wohnort: Erftstadt

Beitragvon pousa13 » 29.06.2008 13:23

also mein Post bezüglich der 4 Rohr Anlage bezog sich lediglich auf meine persönliche Meinung, da ICH der Meinung bin ne 4 Rohr Anlage ist etwas übertrieben (meiner Meinung nach auch auf nem 130er)
Der 116i ist ein guter Einstieg in die BMW Welt und ich denke die Leute die ihn Fahren, haben auch ihren Spaß damit!
Ausserdem soll es ja auch Leute geben, die wirklich nur auf Optik wert legen - also jedem das seine.
Wenn Dir die Anlage zusagt, dann drunter damit und natürlich Bilder machen :)
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
 
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 12:54
Wohnort: Landshut

Beitragvon Ein_seltenes_Stück » 29.06.2008 14:15

Das ist ja auch nur meine Meinung und nach der wurde ja hier gefragt!

Aber da schließe ich mich auch an, niemanden sollte was verboten werden.

Fotos nicht vergessen!
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast
 

Beitragvon blindman85 » 01.07.2008 21:54

Mein erstes Auto war (ist) auch ein MINI Cooper und der schaut auch aus wie ne Rennsemmel und bricht mit 115 PS auch nicht grad die Rekorde! Aber es macht tierisch Spaß mit dem rum zu fahren und der Sound verspricht auch mehr als er geht! Aber wie schon gesagt, es macht tierisch Spaß laut zu sein und deswegen kann ich dir einen Auspuff nur empfehlen!
Ich kann dir leider nur nicht sagen wie sich ein G-Power auf dem 1er anhört!
Grüße

PS: wenn du ihn drauf machst, mach bitte ein Video, denn der Sound interessiert mich sehr
[img:409:91]http://img261.imageshack.us/img261/6071/5806561207081513789lem2.jpg[/img]
http://www.pennergame.de/change_please/7982666/
Benutzeravatar
blindman85
Amateur
Amateur
 
Beiträge: 209
Registriert: 19.06.2007 11:12
Wohnort: Valencia

Beitragvon Angelus76 » 03.07.2008 14:56

Habe hier im Forum gelesen, das einige Probleme mit dem G-pot haben.
Wegen schäppern oder so.
WIe wärs mit nem Bastuck.
Der ist auf jedenfall beste Quali.

@flo120d
Habe das "generell" wohl überlesen.
Sorry, wollte Dich nicht angehen.
[IMG:150:135]http://img139.imageshack.us/img139/8056/foto0115zx3.th.jpg[/img]
118i ,Sportsitze,Xenonlicht,Radio -Hifi Pro,M- Fahrw,M-Lenkrad, Sportsitze,Brockfelge RC12 225/40 R18,Shadowline, Sonnenschutzvergl.,usw.
Benutzeravatar
Angelus76
Streber
Streber
 
Beiträge: 274
Registriert: 26.06.2005 17:27
Wohnort: Erftstadt

Beitragvon Tobi116i » 29.08.2008 06:21

Guten Morgen!
Also jetzt mal ein bisschen feedback von einem 116 besitzer mit 4 rohr anlage drunter..
Habe mir ja vor einiger zeit die Bastuck anlage mit bastuck heckschürze drunter setzen lassen und ich bereuhe es auf keinenfall!!
mit der heckschürze sieht es kein stück asi, schlecht gemacht oder gar nach gewollt aber nicht gekonnt aus.
fast 1000€ ist ein gutes stück aber der sound ist geil aber nicht zu viel..
also Bastuck kann ich nur empfehlen!
gruß Tobi
Tobi116i
1er Frischling
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.06.2008 20:08
Wohnort: Köln
Fahrzeug: 135i E8x


Zurück zu 116i - 118i - 120i

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder