Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
Onkel_Mikke hat geschrieben:Bei Ford fliegt dafür der Fiesta aus dem Programm, zugunsten von irgendeiner Elekteobude.
Onkel_Mikke hat geschrieben:Bei Ford fliegt dafür der Fiesta aus dem Programm, zugunsten von irgendeiner Elekteobude.
Stuntdriver hat geschrieben:Ford ist auch so ein Beispiel, so viel Potential. Wo bleibt er denn der Capri?
Horst hat geschrieben:Onkel_Mikke hat geschrieben:Bei Ford fliegt dafür der Fiesta aus dem Programm, zugunsten von irgendeiner Elekteobude.
Sagt wer? Bisher hab ich immer nur gelesen das die Produktion eines E-Autos nach Köln zieht, aber nicht das der Fiesta generell eingestellt wird.
Das ist das meistverkaufte Modell in Europa, da seh ich "noch" nicht das die den Einstampfen für Puma und ne E-Bude, aber vielleicht täusche ich mich auch und bin traurig das es dann keinen kleinen ST mehr gibt.
Das der Mondeo eingestellt wird ist dagegen unbestritten und bei dem Markt und der Modellpolitik von Ford leider kein Wunder
Um es kurz zu fassen, ja.Stuntdriver hat geschrieben:Alle gaga.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder