120d Fahrbericht

Die 4 Zylinder Turbo-Dieselmotoren

Re: 120d Fahrbericht

Beitragvon ThomasB. » 06.11.2013 00:29

Onkel_Mikke hat geschrieben:Wenn alle so denken, wird der Zweite zum Ersten. Einer muß ergo den Anfang machen. :kaffee: Es gab auch schon Zeiten, da hatte die Nullserie und frühe Serienfahrzeuge Teile verbaut, die später weggespart wurden.

Gruß


Mag sein, ich habe schon mal zwei Autos ungesehen gekauft, quasi aus dem Prospekt herraus.
War mit beiden zufrieden.
Aber was Paul beschrieben hat sind schon gravierende Änderungen, die noch nicht mal jeder weiß.
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
 
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
Fahrzeug: 118d E8x

Re: 120d Fahrbericht

Beitragvon comar1979 » 06.11.2013 00:30

P0114 hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:
Onkel_Mikke hat geschrieben:Wenn alle so denken, wird der Zweite zum Ersten. Einer muß ergo den Anfang machen. :kaffee: Es gab auch schon Zeiten, da hatte die Nullserie und frühe Serienfahrzeuge Teile verbaut, die später weggespart wurden.

Gruß


Kugelschreiberhalter!!!


Sent from 300g Mehl, zwei Eier und...

Gläser der Leselampen, und und und

Zwei Zylinder :methusalem:



:mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
 
Beiträge: 30181
Registriert: 05.08.2009 11:51
Wohnort: München
Verbrauch
Fahrzeug: 130i E8x

Vorherige

Zurück zu 116d - 118d - 120d - 125d

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder