Seite 1 von 3

Performance ESD

BeitragVerfasst: 23.11.2016 21:31
von Jochen
Tach zusammen ,
ob der Performance ESD vom 125i ( Coupé , Cabrio ) auch an meinen 130i 5 Türer passen würde , bzw. die Daten auf dem Typenschild die gleichen sind ? Irgendwie finde ich dazu keine Infos .Bei eBay Kleinanzeigen steht gerade einer zum Verkauf ...

Grüße Jochen -

Re: Performance ESD

BeitragVerfasst: 23.11.2016 21:36
von Mille Miglia
Soweit ich weiß, sind Coupé/Cabrio unterschiedlich zu 3-/5-Türer und die ESDs passen nicht an den jeweils anderen Karosserietyp.

Re: Performance ESD

BeitragVerfasst: 23.11.2016 21:41
von HavannaClub3.0
selbst wenn die Abgasanlagen gleich verlaufen würden - QP und Cab sind ja hinten 13 cm länger.
Edit sagt noch dass bestimmt gleich der Paul mit den mikrometergenauen Unterschieden und den Teilenummern ums Eck kommt...

Re: Performance ESD

BeitragVerfasst: 23.11.2016 21:49
von comar1979
Mille Miglia hat geschrieben:Soweit ich weiß, sind Coupé/Cabrio unterschiedlich zu 3-/5-Türer und die ESDs passen nicht an den jeweils anderen Karosserietyp.


Ich meine damals auch sowas gelesen zu haben...

Pro PP Puff!

Re: Performance ESD

BeitragVerfasst: 23.11.2016 21:57
von P0114
Jochen hat geschrieben:Tach zusammen ,
ob der Performance ESD vom 125i ( Coupé , Cabrio ) auch an meinen 130i 5 Türer passen würde , bzw. die Daten auf dem Typenschild die gleichen sind ? Irgendwie finde ich dazu keine Infos .Bei eBay Kleinanzeigen steht gerade einer zum Verkauf ...

Grüße Jochen -

Hab ich auch gesehen, ja. Passt nicht an unseren 130er, nicht nur wegen der 13cm Längenunterschied, sondern auch weil die Mittelrohre vom 125i und 130i in Durchschnitt unterschiedlich sind.

Re: Performance ESD

BeitragVerfasst: 23.11.2016 22:22
von Jochen
Dann hat es sich erledigt,
Vielen Dank Euch für die fixe Antwort :nicken:

Grüße Jochen -

Re: Performance ESD

BeitragVerfasst: 24.11.2016 01:27
von pp98529
Jochen, Du darfst hier gerne mitmischen mit deinem Sauger, falls Du ins Bekloppte ertragen kannst. :methusalem:

Stelle doch mal deinen 30er und Dich vor im Vorstellungs Thread. :hi:

Re: Performance ESD

BeitragVerfasst: 24.11.2016 07:43
von Fairy
Genau ...

Re: Performance ESD

BeitragVerfasst: 24.11.2016 09:57
von Santino
Bäh! 130i-Fahrer sind aus meiner Sicht die voll für den Klimawandel verantwortlich.

ALLE EINSPERREN!!!! :methusalem:

Re: Performance ESD

BeitragVerfasst: 24.11.2016 11:25
von comar1979
Santino hat geschrieben:Bäh! 130i-Fahrer sind aus meiner Sicht die voll für den Klimawandel verantwortlich.

ALLE EINSPERREN!!!! :methusalem:


Richtig! Wie verantwortungslos! Pfui!!111

Und alles wegen der Merkel!!!!!

Re: Performance ESD

BeitragVerfasst: 24.11.2016 11:25
von P0114
Santino hat geschrieben:Bäh! 130i-Fahrer sind aus meiner Sicht die voll für den Klimawandel verantwortlich.

ALLE EINSPERREN!!!! :methusalem:

Dich zuerst :kaffee:

Re: Performance ESD

BeitragVerfasst: 24.11.2016 16:15
von Jochen
Mach ich die Tage mal mit dem Vorstellen , scheint ja ein lustiger Haufen zu sein :rofl:

Grüße Jochen -

Re: Performance ESD

BeitragVerfasst: 24.11.2016 16:42
von HavannaClub3.0
jo. Genie. Wahnsinn. Alkohol. Bild

Re: Performance ESD

BeitragVerfasst: 24.11.2016 16:55
von Stuntdriver
Super Jochen, dann schonmal willkommen bei den Bekloppten! :hi: Und natürlich viel Freude am Weiterfahren! :fahren:

Re: Performance ESD

BeitragVerfasst: 24.11.2016 17:14
von Santino
HavannaClub3.0 hat geschrieben:jo. Genie. Wahnsinn. Alkohol. Bild


Bei mir treffen die beiden letzten Worte regelmäßig aufeinander. :ninja:

MORGEN IST BLACK FRIDAY, DA GIBTS HOFFENTLICH GUTE GIN-ANGEBOTE!!!!!

Bild