Und ich danke Gott dafür dass ich nicht so viel im Auto auf Achse bin! Für mich gäbe es grundsätzlich auch die Option des "Ausseneinsatzes", aber dieses tausend Kilometer abspulen und stundenlanges Stau stehen - ich glaube das ist nix für mich.
Mach dir nichts draus. 17tkm reiner Arbeitsweg durch die Stadt ist auch sehr sportlich. Paul muss ja leider gerade viel pendeln und Boosti hat eh nen Schuss (und wohnt in Wald)
Bei meinem Wagen waren es nur minimal höhere Kosten. Aber wirklich nur ganz minimal. :wallbash:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Horst hat geschrieben:Sicher, aber ohne den ganzen terz wär trotzdem besser gewesen.
Ich hätte mit das Geld durchaus besser investieren können.