Probleme / Geräusche am Fahrwerk
-
blade2407
- Gast

Probleme / Geräusche am Fahrwerk
hallo,
seitdem ich meine H&R Federn eingebaut habe habe ich Probleme damit!
immer beim Lenken habe ich ein sehr unangenehmen Lautes Knarzen. Man Spürt ebenfalls einen Leichten wiederstand!
Ich war bereits bei meinem :) und hab ein neues Stützlager bekommen aber daran liegt es nicht!!! Unser Serviceberater meinte das man deutlich sieht das die Feder beim Lenken "springt"! Die Federn sind richtig drinne!
Woran kann das liegen?
Danke
Gruß
immer beim Lenken habe ich ein sehr unangenehmen Lautes Knarzen. Man Spürt ebenfalls einen Leichten wiederstand!
Ich war bereits bei meinem :) und hab ein neues Stützlager bekommen aber daran liegt es nicht!!! Unser Serviceberater meinte das man deutlich sieht das die Feder beim Lenken "springt"! Die Federn sind richtig drinne!
Woran kann das liegen?
Danke
Gruß
-
jdm666
- Gast

-
blade2407
- Gast

-
123dquäler
- Gast

UUPSS,gelöscht .Habe gedacht du hättest Eibach.blade2407 hat geschrieben:hallo,
Woran kann das liegen?
Danke
Gruß
-
blade2407
- Gast

-
Alex_120D
- Gast

-
blade2407
- Gast

man hört ein deutliches lautes knarxen von vorne rechts und links beim einschlagen. ebenfalls merkt man immer wieder einen leichten wiederstand beim lenken.
unser service berater meinte das man beim lenken sieht das die feder beim lenken ganz leicht mit bewegt wird, dann quasi hängen bleibt und wie so leicht hoppelt. ganz genau weis ich es auch nicht, da ich nur oben drin gesessen bin und am lenken war!
unser service berater meinte das man beim lenken sieht das die feder beim lenken ganz leicht mit bewegt wird, dann quasi hängen bleibt und wie so leicht hoppelt. ganz genau weis ich es auch nicht, da ich nur oben drin gesessen bin und am lenken war!