Probleme / Geräusche am Fahrwerk

Antworten
blade2407
Gast
Gast

Probleme / Geräusche am Fahrwerk

Beitrag von blade2407 »

hallo,

seitdem ich meine H&R Federn eingebaut habe habe ich Probleme damit!
immer beim Lenken habe ich ein sehr unangenehmen Lautes Knarzen. Man Spürt ebenfalls einen Leichten wiederstand!
Ich war bereits bei meinem :) und hab ein neues Stützlager bekommen aber daran liegt es nicht!!! Unser Serviceberater meinte das man deutlich sieht das die Feder beim Lenken "springt"! Die Federn sind richtig drinne!

Woran kann das liegen?
Danke
Gruß
jdm666
Gast
Gast

Beitrag von jdm666 »

Ich habe auch H&R seit Juni,60mm vorne und 40mm hinten,aber kein problem damit;Vielleicht ist den problem bei dampfer;
blade2407
Gast
Gast

Beitrag von blade2407 »

nein ist es nicht, da deutlich auf der bühne zu erkennen ist das die federn das springen anfangen!
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

blade2407 hat geschrieben:hallo,

seitdem ich meine H&R Federn eingebaut habe habe ich Probleme damit!
immer beim Lenken habe ich ein sehr unangenehmen Lautes Knarzen. Man Spürt ebenfalls einen Leichten wiederstand!
Ich war bereits bei meinem :) und hab ein neues Stützlager bekommen aber daran liegt es nicht!!! Unser Serviceberater meinte das man deutlich sieht das die Feder beim Lenken "springt"! Die Federn sind richtig drinne!

Woran kann das liegen?
Danke
Gruß
UUPSS,gelöscht .Habe gedacht du hättest Eibach.
blade2407
Gast
Gast

Beitrag von blade2407 »

ne, ich bin von H&R überzeugt, hatte bisher noch nie probleme, habe die jetzt auch in unsrem m3 eingebaut...
Alex_120D
Gast
Gast

Beitrag von Alex_120D »

blade2407 hat geschrieben:nein ist es nicht, da deutlich auf der bühne zu erkennen ist das die federn das springen anfangen!
Hi!

Erklär' mal bitte, was Du mit 'springen' meinst.

Gruß

Alex
blade2407
Gast
Gast

Beitrag von blade2407 »

man hört ein deutliches lautes knarxen von vorne rechts und links beim einschlagen. ebenfalls merkt man immer wieder einen leichten wiederstand beim lenken.

unser service berater meinte das man beim lenken sieht das die feder beim lenken ganz leicht mit bewegt wird, dann quasi hängen bleibt und wie so leicht hoppelt. ganz genau weis ich es auch nicht, da ich nur oben drin gesessen bin und am lenken war!
Antworten