Wer muß noch auf seinen gekauften 1er warten?
-
suzu
- Gast

Wer muß noch auf seinen gekauften 1er warten?
Ich hab mir vor einer Woche den 1er gekauft, nehme ihn aber als Vorzugswagen und muß deshalb bis MAI 2005 warten.
Das wird der längste winter meines Lebens, noch dazu weil ich den Winter hasse.
Muß noch wer auf seinen Einser warten und kann das Leid mit mir teilen?
Das wird der längste winter meines Lebens, noch dazu weil ich den Winter hasse.
Muß noch wer auf seinen Einser warten und kann das Leid mit mir teilen?
-
OBu
- Gast

-
ForumOWNER
- Gast

Ja, ich mag den Winter auch nicht. Ich werde wohl warten (müssen) bis es den Einser als M Version gibt. Ab und zu darf ich sicherlich mal einen Einser von der Firma fahren.suzu hat geschrieben:.....
Das wird der längste winter meines Lebens, noch dazu weil ich den Winter hasse. .......
Ich bin nunmal M geschädigt.
-
ForumOWNER
- Gast

-
OBu
- Gast

-
suzu
- Gast

würdest du eher den 120d oder den 120i kaufen?DerMEESTER hat geschrieben:Ja, ich mag den Winter auch nicht. Ich werde wohl warten (müssen) bis es den Einser als M Version gibt. Ab und zu darf ich sicherlich mal einen Einser von der Firma fahren.suzu hat geschrieben:.....
Das wird der längste winter meines Lebens, noch dazu weil ich den Winter hasse. .......
Ich bin nunmal M geschädigt.
Ich habe tagelang im internet nachgesehen und sämtliche berichte gelesen. und mich dann für den 120d entschieden, weil mir der Verkäufer dazu geraten hatte und auch sämtliche berichte sind für den 120d.
ich bin nämlich nur den 120i probe geahren und der hat extrem spaß gemacht, aber der 120d soll sportlicher sein und abgehen wie eine Rakete.
Danke Jürgen!
-
ForumOWNER
- Gast

-
Rene120i
- Gast

Moin zusammen. Seit letztem Donnerstag bin ich stolzer besitzer eines 120i und bin auf der ganzen Linie zufrieden. Hinsichtlich der Leistung ist der eine Granate, aber als Ex-Twingofahrer ist man da recht leicht zu beeindrucken. Ich weiß auch gar nicht was in vielen Tests an der Qualität auszusetzen ist. Gut die Materialwahl ist nicht auf 5er Niveau, aber an der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern und am Spaltmaß kann sich selbst Herr Pischetsrieder ein Beispiel nehmen.
Einzig das iDrive ist mir jetzt schon zweimal abgestürzt (plötzlich schwarzer Monitor). Habt ihr darüber schon einmal etwas gehört :?:
Einzig das iDrive ist mir jetzt schon zweimal abgestürzt (plötzlich schwarzer Monitor). Habt ihr darüber schon einmal etwas gehört :?:
-
ForumOWNER
- Gast

Die Verarbeitung ist auf jeden Fall besser als beim X3 und Z4. Da hat BMW gelernt.Rene120i hat geschrieben:Moin zusammen. Seit letztem Donnerstag bin ich stolzer besitzer eines 120i und bin auf der ganzen Linie zufrieden. Hinsichtlich der Leistung ist der eine Granate, aber als Ex-Twingofahrer ist man da recht leicht zu beeindrucken. Ich weiß auch gar nicht was in vielen Tests an der Qualität auszusetzen ist. Gut die Materialwahl ist nicht auf 5er Niveau, aber an der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern und am Spaltmaß kann sich selbst Herr Pischetsrieder ein Beispiel nehmen.
War das bei kalten Außentemperaturen? Stand das Fahrzeug eine Weile oder beim Fahrbetrieb?Einzig das iDrive ist mir jetzt schon zweimal abgestürzt (plötzlich schwarzer Monitor). Habt ihr darüber schon einmal etwas gehört :?:
-
Rene120i
- Gast

Ja, die Temperatur war einiges unter 10° und der Motor noch nicht warmgefahren.War das bei kalten Außentemperaturen? Stand das Fahrzeug eine Weile oder beim Fahrbetrieb?
-
Torbedo
- Gast

-
ForumOWNER
- Gast

@Rene120i
Also beim Einser ist mir das nicht bekannt, allerdings würde ich vorschlagen, mal beim Freundlichen den Bordmonitor neu zu flashen. Vielleicht bringt es Abhilfe. Sonst weiter beobachten, könnte auch ein neue BM nötig sein. Das bei kälteren Temperaturen sich ne kalte Lötstelle bemerkbar macht.
Radio oder überhaupt Töne waren aber noch zu hören, oder?
Also beim Einser ist mir das nicht bekannt, allerdings würde ich vorschlagen, mal beim Freundlichen den Bordmonitor neu zu flashen. Vielleicht bringt es Abhilfe. Sonst weiter beobachten, könnte auch ein neue BM nötig sein. Das bei kälteren Temperaturen sich ne kalte Lötstelle bemerkbar macht.
Radio oder überhaupt Töne waren aber noch zu hören, oder?
-
suzu
- Gast

HalloTorbedo hat geschrieben:Hallo,
ich habe meinen 120d am offiziellen Vorstellungstag bestellt. Er wird Anfang Januar ausgeliefert....
Kann es kaum abwarten bis er endlich da ist...
Cheers,
Torben
Welche Farbe bekommst du? Ich habe mich verdammt schwer getan mit der Felgen auswahl. welche hast du asugewählt?
bist du den 120d auch probe gefahren?
ich leider nicht. hoffe daß er meinen vorstllungen entspricht.
grüße suzu