Reifen mit notlaufsystem
-
jdm666
- Gast

Reifen mit notlaufsystem
Erst gabs ersatzreifen,aber fur die damen war zu schwer bei eine reifenpanne die reifen wexeln;dann,eine reparatur kit,aber,wenn denn loch zu gross war dann eine anrufen bei den abschleppwagen war notwending;jetz,wenn ich reifen habe(winterreifen)auf andere originale bmw alufelgen,und eine reifenpanne,was soll ich denn machen????Keine ersatzreifen,keine reparatur-kit,einezige losung=abschleppwagen...toll...Ich finde das bmw bei eine uber 30000?teuer bmw 1er,mindest eine reparatur kitt in kofferraum rein stellen soll,oder?? :evil:
-
Flow
- Gast

-
iviz
- Gast

-
jdm666
- Gast

-
Flow
- Gast

-
iviz
- Gast

Ja, ich wiederhole es gerne noch mal... der 1er wird ab Werk immer mit RFT Bereifung ausgeliefert. BMW rät zu Winterbereifung mit RFT, diese ist natürlich teurer als normale. Wenn man nun dies nicht möchte, dann muß man entweder normale Reifen kaufen und dazu ein Pannenkit/Notrad oder man wechselt eben das Fahrzeug... allerdings wird einem das kaum helfen, denn z.B. im aktuellen A3 ist auch nur noch ein Pannenkit serie und das Notrad muß extra geordert werden.
Ich sehe hier ehrlich gesagt nicht den Punkt?!
iviz
Ich sehe hier ehrlich gesagt nicht den Punkt?!
iviz
-
OBu
- Gast

lolFlow hat geschrieben:Hallo,
mal abgesehen davon, dass Du Dir mit der etwas mehr Mühe beim schreiben Deiner Beiträge geben könntest, verstehe ich überhaupt nicht was Du uns mit diesem thread sagen möchtest?
Aber im Ernst, jdm ist offensichtlich kein gebürtiger Deutscher, also etwas Nachsicht bitte!
-
iviz
- Gast

aber Leerzeichen und Ansätze der Strukturierung gibt es eigentlich in jeder Sprache oder?OBu hat geschrieben:lolFlow hat geschrieben:Hallo,
mal abgesehen davon, dass Du Dir mit der etwas mehr Mühe beim schreiben Deiner Beiträge geben könntest, verstehe ich überhaupt nicht was Du uns mit diesem thread sagen möchtest?![]()
Aber im Ernst, jdm ist offensichtlich kein gebürtiger Deutscher, also etwas Nachsicht bitte!
iviz
-
Flow
- Gast

Deshalb habe ich auch nichts von Rechtschreibung geschrieben ;)Aber im Ernst, jdm ist offensichtlich kein gebürtiger Deutscher, also etwas Nachsicht bitte!
Aber eine vernünftige Formatierung, Leerzeichen, Satzzeichen usw., sodass der Beitrag lesbar und besser verständlich ist, wäre angebracht. Alles andere macht auf mich immer den Eindruck der geringen Wertschätzung der Leser :roll:
-
jdm666
- Gast

Ich schreibe in diesen forum weil ich auf intelligente antwort warte,nicht weil mir jemand sagen soll das mein deutsch "nicht richtig"ist;Also bitte alles uber autos,denn diesen forum ist kein sprachkurs;Ich bedanke mir an alle die moderatoren oder jenige die mir antwort auf meine frage geben,oder die meinung uber mein thema,alles andere bitte...ihr seit doch kein kind mehr oder?..
Ausserdem ihc habe nur meine meinung gegeben,das fur mich den RFT reifen nur in vebindung mit eine reparatur kit geben soll,weil nicht alle konnen sich leisten winterreifen mit notlaufsystem zu kaufen;Bei mein 1er war nicht mal ein wagenheber dabei,ist dass normal?Wenn ich selber meine winterreifen einbauen will,dann muB ich bei eine uber 30000? teuer auto noch ein wagenheber kaufen?Bitte um eure meinung;MFG
-
Flow
- Gast

Hallo,
und ich warte auf Intelligente Fragen ;)Ich schreibe in diesen forum weil ich auf intelligente antwort warte
Das hat keiner getan, vielleicht liesst Du Dir die Beiträge nochmal durch...nicht weil mir jemand sagen soll das mein deutsch "nicht richtig"
Da ich Dir ja meine Meinung zum Thema gesagt habe, beziehe ich das jetzt auch auf mich und sage: Bitteschön :)Ich bedanke mir an alle die moderatoren oder jenige die mir antwort auf meine frage geben,oder die meinung uber mein thema
Zuletzt geändert von Flow am 17.11.2005 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
iviz
- Gast

Wagenheber ist nicht dabei, bei keinem 1er, da er RFT hat
!! Ob das nun 30.000€ würdig ist,... ich hoffe ihn nicht zu brauchen und wenn das Wechseln von Reifen auch nur 20Euro kostet... dann soll mir das Recht sein, da ist mir dann meine Zeit echt zu schade für Reifenwechseln... gerade wenn man sich schon nen BMW leisten kann
Also das Argument geht auch andersrum... abgesehen davon hast Du als 1er Besitzer die Mobilitätsgarantie! Im Fall einer Panne ist die dann auch in Anspruch zu nehmen!
Bitte geb Dir einfach etwas mehr Mühe bei der Formulierung und Gestaltung Deiner Beiträge, dann wirst Du auch mehr Antworten erhalten. Abgesehen davon habe wir ja geantwortet...
mfg
iviz
Bitte geb Dir einfach etwas mehr Mühe bei der Formulierung und Gestaltung Deiner Beiträge, dann wirst Du auch mehr Antworten erhalten. Abgesehen davon habe wir ja geantwortet...
mfg
iviz
-
Deleted User 53
- Gast

das mit dem Wagenheber musste ich neulich auch feststellen, als ich meine Reifen wechseln wollte....so weit habe ich da nicht gedacht, dass keiner mehr dabei is. Mein Cooper S stand auch ab Werk auf RFTs und hatte nen Wagenheber.
zu den RFTs: ich bin eigentlich der Meinung, dass die RFTs sehr nütlzich sind, aber ich hätte auch (wenn ich meine winterreifen nicht durch zufall bekommen hätte) auf normale Winterreifen gesetzt. Ob ich mir einen Pannenkit gekauft hätte...ich denke nicht, das Risiko wäre ich wohl eingegabgen. ALso mein Vorschlag wäre, Winterreifen ohne Runflat zu kaufen und noch ne Flasche Tirefit in den Kofferaum, fertig.
zu den RFTs: ich bin eigentlich der Meinung, dass die RFTs sehr nütlzich sind, aber ich hätte auch (wenn ich meine winterreifen nicht durch zufall bekommen hätte) auf normale Winterreifen gesetzt. Ob ich mir einen Pannenkit gekauft hätte...ich denke nicht, das Risiko wäre ich wohl eingegabgen. ALso mein Vorschlag wäre, Winterreifen ohne Runflat zu kaufen und noch ne Flasche Tirefit in den Kofferaum, fertig.
-
Alex_120D
- Gast

-
123dquäler
- Gast