In English please...
- 1ercruiser
- Großmeister
- Beiträge: 8150
- Registriert: 10.07.2011 14:58
- 12
- Fahrzeug: 120d E8x
- Wohnort: around the world
Danke
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
- 1ercruiser
- Großmeister
- Beiträge: 8150
- Registriert: 10.07.2011 14:58
- 12
- Fahrzeug: 120d E8x
- Wohnort: around the world
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70304
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 12
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Hammer! Insbesondere das Letzte.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70304
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 12
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Ist er uns eigentlich noch einen richtig detaillierten Bericht über seine Fahreindrücke mit der englischen Klapperkiste schuldig?
- P0114
- Moderator
- Beiträge: 22102
- Registriert: 21.08.2007 11:22
- 16
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
jaStuntdriver hat geschrieben:Ist er uns eigentlich noch einen richtig detaillierten Bericht über seine Fahreindrücke mit der englischen Klapperkiste schuldig?
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Mir gefällt das zweite am Besten!
Fahrbericht muss her. Jetzt. Ach was. Gestern schon!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fahrbericht muss her. Jetzt. Ach was. Gestern schon!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70304
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 12
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Ja gell? Und zwar einen gefühlsechten Fahrbericht! So daß sich uns die Nackenhaare stellen wenn er beschreibt wie er sich kurz vor dem Begrenzer bei 299km/h anhört, oder beim Runterschalten mit Zwischengas....und wehe wir können zwischen den Zeilen nicht das feine Leder der Sitze riechen!
Alternatic kannst du ihn mir natürlich auch für ein Wochenende ausleihen, dann mache ich mir selbst ein Bild....
Alternatic kannst du ihn mir natürlich auch für ein Wochenende ausleihen, dann mache ich mir selbst ein Bild....
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- Beiträge: 8586
- Registriert: 30.07.2012 19:21
- 11
- Fahrzeug: 116i F2x
- Wohnort: SAP-Arena, Zweitwohnung Friedrichspark
- Kontaktdaten:
Hmmm, vielleicht bin ich seltsam, aber Aston konnte mich nie begeistern. Ich kanns aber auch nicht begründen. Irgendwie ist der Funke nie übergesprungen. Lotus werd' ich hellhörig, mag so kleine leichte Dingers, ala Elise.
Vielleicht sollt ich wirklich mal zum Psychater.
Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
Vielleicht sollt ich wirklich mal zum Psychater.
Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
- 1ercruiser
- Großmeister
- Beiträge: 8150
- Registriert: 10.07.2011 14:58
- 12
- Fahrzeug: 120d E8x
- Wohnort: around the world
Hm einen Fahrbericht wollt ihr also?
Ich kanns ja mal in einigen Wortenbe bzw umschreiben... Der Wagen lädt ansich mehr zum cruisen als zum Highspeed ein. Auf Landstraßen bekommt er natürlich meistens „Gib ihm“, wenn dann im 2ten Gang bei 50km/h, 2700U/min und geschlossener Klappe das Ortsende Schild kommt und dann unter Volllast bei 3000U/min die Klappen öffnen und er wie ein gegeisselter Löwe mit 7000U/min ist schon recht Orgasmusreif für die Ohren.
Durch das N420 hat er ja dickere Stabis sowie eine sportlichere Abstimmung als ein Standard Vantage, finde ihn trotzdem auf der Hinterachse zu „leicht“. Kann in einer schnellen Kurven mal recht spannend werden und das Traktionslämpchen blinkt recht oft (ESP off würde es sofort ins Nirvana gehen). Hat aber jetzt mit den Neuen Michelins deutlich mehr Grip.
Autobahn lasse ich ihn gerne so bei 135km/h im Tempomat. Für längere Fahrten angenehmer da Klappen dann geschlossen sind. Bin bis jetzt 2 mal 260/265 gehfahren aber noch nie Spitze, dreht dann auch recht hoch.
In der Stadt liebe ich es da er durch die geschlossenen Klappen nicht sofort auffällt, sich jeder umdreht. Mag das „Understatement“ und erst auf den zweiten Blick auffallen
Leder? Leder gibts reichlich, schwer zu sagen welches Teil nicht mir Leder oder Alcantara überzogen wurde, bei Porsche wäre dies wohl 15k in Exclusive Optionen Wert
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich kanns ja mal in einigen Wortenbe bzw umschreiben... Der Wagen lädt ansich mehr zum cruisen als zum Highspeed ein. Auf Landstraßen bekommt er natürlich meistens „Gib ihm“, wenn dann im 2ten Gang bei 50km/h, 2700U/min und geschlossener Klappe das Ortsende Schild kommt und dann unter Volllast bei 3000U/min die Klappen öffnen und er wie ein gegeisselter Löwe mit 7000U/min ist schon recht Orgasmusreif für die Ohren.
Durch das N420 hat er ja dickere Stabis sowie eine sportlichere Abstimmung als ein Standard Vantage, finde ihn trotzdem auf der Hinterachse zu „leicht“. Kann in einer schnellen Kurven mal recht spannend werden und das Traktionslämpchen blinkt recht oft (ESP off würde es sofort ins Nirvana gehen). Hat aber jetzt mit den Neuen Michelins deutlich mehr Grip.
Autobahn lasse ich ihn gerne so bei 135km/h im Tempomat. Für längere Fahrten angenehmer da Klappen dann geschlossen sind. Bin bis jetzt 2 mal 260/265 gehfahren aber noch nie Spitze, dreht dann auch recht hoch.
In der Stadt liebe ich es da er durch die geschlossenen Klappen nicht sofort auffällt, sich jeder umdreht. Mag das „Understatement“ und erst auf den zweiten Blick auffallen
Leder? Leder gibts reichlich, schwer zu sagen welches Teil nicht mir Leder oder Alcantara überzogen wurde, bei Porsche wäre dies wohl 15k in Exclusive Optionen Wert
Sent from my iPhone using Tapatalk
- 1ercruiser
- Großmeister
- Beiträge: 8150
- Registriert: 10.07.2011 14:58
- 12
- Fahrzeug: 120d E8x
- Wohnort: around the world
Ist ja nüscht schlimm, gott sei dank hat ja jeder eigene Geschmäcker und „Vorlieben“ - sonst wäre die Welt recht ödeOnkel_Mikke hat geschrieben:Hmmm, vielleicht bin ich seltsam, aber Aston konnte mich nie begeistern. Ich kanns aber auch nicht begründen. Irgendwie ist der Funke nie übergesprungen. Lotus werd' ich hellhörig, mag so kleine leichte Dingers, ala Elise.
Vielleicht sollt ich wirklich mal zum Psychater.
Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Naja, aber Mikke könnte wirklich mal zum Psychater...
*Sid* hust hust
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
*Sid* hust hust
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Bin immer noch schwer beigeistert von deiner Kiste.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70304
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 12
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Santino hat geschrieben:Naja, aber Mikke könnte wirklich mal zum Psychater...
*Sid* hust hust
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wohl wahr. Und den Maggo kann er gleich mitnehmen.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 30900
- Registriert: 05.08.2009 11:51
- 14
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: München
Stuntdriver hat geschrieben:Santino hat geschrieben:Naja, aber Mikke könnte wirklich mal zum Psychater...
*Sid* hust hust
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wohl wahr. Und den Maggo kann er gleich mitnehmen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute