8Jx18 ET35 ist grenzwertig
Verfasst: 07.04.2019 20:15
Hi,
zur Info für Google und Konsorten. Ich bin bisher die Sparco Felge in 8x18 ET40 gefahren. Füllt das Radhaus gut aus, aber nachdem zwei Felgen kaputt waren, hieß es Ersatz finden. ET40 ist recht rar, so wurden es jetzt RH-Felgen, MO Edition(Doppelspeiche) 8x18 in ET35. Reifen sind 225/40R18 Michelin. Lange Rede, kurzer Sinn.
Gestern montiert und quer verschränkt. Es passt ohne Anpassungen und schleift nix. Zumindest mit dem Serien M-Fahrwerk. Einzig die Radabdeckung an der Vorderachse könnte ein pingeliger TÜV'ler bemängeln. Oben deckt es, aber zur Frontschürze hin... Schau mer mal. Gestern Abend waren wir auswärts essen und so mit ein paar Kumpels kamen wir überein... ET35 is toooo much. Negativ auch, er rennt jeder Spurrille nach, wie eine läufige Hündin dem Rüde. Ansonsten sieht es schon satt aus. Das Schaf im Wolfspelz, quasi. Vielleicht hilft der Post irgendwann Jemanden.
Grüße
zur Info für Google und Konsorten. Ich bin bisher die Sparco Felge in 8x18 ET40 gefahren. Füllt das Radhaus gut aus, aber nachdem zwei Felgen kaputt waren, hieß es Ersatz finden. ET40 ist recht rar, so wurden es jetzt RH-Felgen, MO Edition(Doppelspeiche) 8x18 in ET35. Reifen sind 225/40R18 Michelin. Lange Rede, kurzer Sinn.
Gestern montiert und quer verschränkt. Es passt ohne Anpassungen und schleift nix. Zumindest mit dem Serien M-Fahrwerk. Einzig die Radabdeckung an der Vorderachse könnte ein pingeliger TÜV'ler bemängeln. Oben deckt es, aber zur Frontschürze hin... Schau mer mal. Gestern Abend waren wir auswärts essen und so mit ein paar Kumpels kamen wir überein... ET35 is toooo much. Negativ auch, er rennt jeder Spurrille nach, wie eine läufige Hündin dem Rüde. Ansonsten sieht es schon satt aus. Das Schaf im Wolfspelz, quasi. Vielleicht hilft der Post irgendwann Jemanden.
Grüße