Mehr mp3-Titel im Business als auf dem Smartphone?

Antworten
Torquejunkie
1er Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2017 22:12
7
Fahrzeug: 135i E8x

Mehr mp3-Titel im Business als auf dem Smartphone?

Beitrag von Torquejunkie »

Hi,

hab das Problem, das ich nach dem Umbenennen eines Ordners auf dem Smartphone nun im Business 250Tracks angezeigt bekommen statt der 125 des Smartphones.

Klicke ich am Lenkrad auf "Next Track" springt das Radio immer zwei Tracks weiter. Ja - und zurück zum vorherigen Track gejt auch nicht mehr... Nur noch vorwärts. Auch wenn man 2-3 x auf den Button am Lenkrad drückt, springt das Radio nur zum Anfang des Tracks. Nicht zum vorherigen...

Kennt jemand das Thema?

Gruß aus Köln

Guido

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Onkel_Mikke
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8578
Registriert: 30.07.2012 19:21
11
Fahrzeug: 116i F2x
Wohnort: SAP-Arena, Zweitwohnung Friedrichspark
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel_Mikke »

Schreib mal was für ein radio du drin hast.

Doppelte Tracks kenne ich nur vom Win Phone, wenn ich es gegen iTunes synchronisiert habe. Das sich der BMW da verhaspelt höre ich zum ersten mal. Bei mir ist ein iPod 4G, iPhone 6S, IPhone SE, lenovo Adroid Phone weiß der teufel was ohne Probleme am CiC.

Gruß
Bild
Torquejunkie
1er Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2017 22:12
7
Fahrzeug: 135i E8x

Beitrag von Torquejunkie »

Onkel_Mikke hat geschrieben:Schreib mal was für ein radio du drin hast.

Doppelte Tracks kenne ich nur vom Win Phone, wenn ich es gegen iTunes synchronisiert habe. Das sich der BMW da verhaspelt höre ich zum ersten mal. Bei mir ist ein iPod 4G, iPhone 6S, IPhone SE, lenovo Adroid Phone weiß der teufel was ohne Probleme am CiC.

Gruß
Hi Onkel Mikke,

Also ich hab nen 2011er 1er mit Business Navi. Das Radio? Gute Frage. Sollte ein CiC sein...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Onkel_Mikke
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8578
Registriert: 30.07.2012 19:21
11
Fahrzeug: 116i F2x
Wohnort: SAP-Arena, Zweitwohnung Friedrichspark
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel_Mikke »

Hallo,

Wie hast du den Ordner umbenannt und welches Smartphone?

Zum System. Business müßte beim E8x noch das MASK, 2011 MASK2 sein. CiC war Proff. Navi.

Da kann ich Dir nur schlecht helfen. Hast du im Serviceheft den Aufkleber mit den Ausstattungen deines BMWs drin? Davon evtl. mal ein Bild posten. Dann schauen wir mal weiter.

Gruß
Bild
Benutzeravatar
P0114
Moderator
Moderator
Beiträge: 22099
Registriert: 21.08.2007 11:22
16
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

Es gibt eine ganz einfache Lösung die zu 98,765% sicher wirkt. Abends dein Handy im Navi entkoppeln, und am nächsten Morgen wieder Koppeln. Die ganze Musikverzeignis-blabla sollte dann auch ausm Wagen gelöscht worden sein. Denn Sache ist dass beim jeden koppeln eines gespeicherten Handys nur die neu hinzu gefügte Dateien und Ordnern übertragen werden, aber irgendwelche gelöschte Sachen nicht. Hat damit zu tun dass am koppeln logischerweise mehr Priorität gegeben wird as am Synchronisieren.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in