Tuning 130i oder besser 135i kaufen ;-)

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smoeke
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Beitrag von smoeke »

Stuntdriver hat geschrieben:
HavannaClub3.0 hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:Ach... So einen e87 135i könnte ich mir schon vorstellen...
jo, der drückt um die 3000 natürlich schon etwas mehr. :mrgreen:
Aber weshalb sollte man sich in solch niedrigen Drehzahlregionen aufhalten? :gruebel:
In der Waschstraße zum Beispiel? Bild
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Beitrag von Stuntdriver »

comar1979 hat geschrieben:Wie geht es denn eigentlich deinem sechsten Zylinder gerade so?

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Keinen Schimmer, habe nur seinen AB erreicht. >:-(
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Beitrag von comar1979 »

Verdammt... Lass dir nen S54 einbauen!
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Beitrag von Stuntdriver »

Kann man das überhaupt? :-o Da flippt doch dann sicher jedes Steuergerät aus und jedes Zweite begeht Suizid. Und wer herrgottsackra trägt einem sowas ein, wenn man schon eine Bremse nicht eingetragen bekommt?
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Beitrag von Onkel_Mikke »

Das läuft dann als 125i leistungsgesteigert. Macht 1000mal weniger Krampf, als deine Bremse.

Mach es zu Deinem Projekt. ^^

Gruß
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Beitrag von HavannaClub3.0 »

Stuntdriver hat geschrieben:
HavannaClub3.0 hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:Ach... So einen e87 135i könnte ich mir schon vorstellen...
jo, der drückt um die 3000 natürlich schon etwas mehr. :mrgreen:
Aber weshalb sollte man sich in solch niedrigen Drehzahlregionen aufhalten? :gruebel:
gute Frage. :lol:
anderen als Marco hätte ich was anderes geantwortet...
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Beitrag von Stuntdriver »

Onkel_Mikke hat geschrieben:Das läuft dann als 125i leistungsgesteigert. Macht 1000mal weniger Krampf, als deine Bremse.

Mach es zu Deinem Projekt. ^^

Gruß
Gut, ich bitte darum Infos zusammenzutragen.
Was kostet so ein Motörchen neu, wer baut's rein (und hat das schonmal erfolgreich gemacht), zu welchen Gesamtkosten?
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Beitrag von Onkel_Mikke »

Elektronik Floh, oder? Einbau ist übersichtlich, hast ja jetzt nen fähigen Schrauber.

Was eon Motor kostet... nachher mal Edeka fragen, oder Paul is schneller
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Stuntdriver
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Beitrag von Stuntdriver »

Edeka? :-o
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Beitrag von P0114 »

Stuntdriver hat geschrieben:Edeka? :-o
Ersatzdeilekadalog :kaffee:

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteil ... _2986&vin=
Stuntdriver hat geschrieben:...wer baut's rein (und hat das schonmal erfolgreich gemacht),
Mantec Racing :kaffee:

http://www.mantec-racing.de/MTR/Motorumbauten.html
Stuntdriver hat geschrieben:...zu welchen Gesamtkosten?
Jenseits von gut und böse :kaffee:
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Beitrag von Santino »

Jep, zu Mantec würde ich unter keinsten Umständen gehen.
Da gibts Horrorgeschichten.
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

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Beitrag von Fairy »

Als ob Geld hier entscheidend wäre ...
Grüße aus Baden
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Beitrag von comar1979 »

Santino hat geschrieben:Jep, zu Mantec würde ich unter keinsten Umständen gehen.
Da gibts Horrorgeschichten. Bild
Da habe ich auch schon Sachen gehört...

Wie schaut bei BMW mit Kulanz oder Teilekostenübernahme aus? Letztendlich hast du doch eh alles (überteuert) beim :-D machen lassen.
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Beitrag von HavannaClub3.0 »

comar1979 hat geschrieben:Wie schaut bei BMW mit Kulanz oder Teilekostenübernahme aus? Letztendlich hast du doch eh alles (überteuert) beim :-D machen lassen.
bis auf die preiswerte Software. :eusa_whistle: :eusa_whistle:
und mit ühu zu BMW? da bekommt man leichter einen Neuwagen zu 50% als eine Kostenübernahme...
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comar1979
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Beitrag von comar1979 »

HavannaClub3.0 hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:Wie schaut bei BMW mit Kulanz oder Teilekostenübernahme aus? Letztendlich hast du doch eh alles (überteuert) beim :-D machen lassen.
bis auf die preiswerte Software. :eusa_whistle: :eusa_whistle:
und mit ühu zu BMW? da bekommt man leichter einen Neuwagen zu 50% als eine Kostenübernahme...
Haste auch wieder recht... Hauptsache 300+ für nen Ölwechsel brennen...
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