Tuning 130i oder besser 135i kaufen ;-)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70304
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 12
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Hallo Wolfi, kommen wir auf die Ausgangsfrage: keine Luftbump kaufen!!! Behalte das Suger-R6 Kulturgut.
Ein paar Leute haben den 130i leicht optimieren lassen. Bislang war niemand euphorische, aber es gab auch nie negative Äußerungen. Ist halt die Frage wer das im Nachbarort ist und ob er das wirklich kann. In jedem Fall sollte auch die vmax-Sperre fallen und schon allein das ist den Spaß wert.
Ein paar Leute haben den 130i leicht optimieren lassen. Bislang war niemand euphorische, aber es gab auch nie negative Äußerungen. Ist halt die Frage wer das im Nachbarort ist und ob er das wirklich kann. In jedem Fall sollte auch die vmax-Sperre fallen und schon allein das ist den Spaß wert.
-
- 1er Frischling
- Beiträge: 7
- Registriert: 14.05.2015 16:44
- 9
Hey, habe einen gemachten 130 zum Verkauf. Bei Interesse pn :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- Beiträge: 1327
- Registriert: 06.09.2011 20:54
- 12
- Fahrzeug: 120d E8x
- Kontaktdaten:
das ansprechverhalten des 30i verlierst du auf jeden fall beim tausch auf 35i.
dafür kann man fast da doppelte drehmoment fahren ;)
dafür kann man fast da doppelte drehmoment fahren ;)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70304
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 12
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Drehmoment...Treckerargument.
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- Beiträge: 1327
- Registriert: 06.09.2011 20:54
- 12
- Fahrzeug: 120d E8x
- Kontaktdaten:
Fahr mal bei mir mit ;) habe aktuell das Maximum an Ansprechverhalten rausgeholt.
Auf Map 2 habe ich ne ganze Ecke Terror ;) 650 Nm drücken schon im Kreuz
Auf Map 2 habe ich ne ganze Ecke Terror ;) 650 Nm drücken schon im Kreuz
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- Beiträge: 1327
- Registriert: 06.09.2011 20:54
- 12
- Fahrzeug: 120d E8x
- Kontaktdaten:
habe ich sogar schon 2 stück optimiert ;)
gabs denn einen e87 135i?comar1979 hat geschrieben:Ach... So einen e87 135i könnte ich mir schon vorstellen...
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 18044
- Registriert: 02.04.2006 21:44
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: Wilder Süden!
jo, der drückt um die 3000 natürlich schon etwas mehr.comar1979 hat geschrieben:Ach... So einen e87 135i könnte ich mir schon vorstellen...
Naja, ich sach ma so... Für das Geld bekommt man auch ein Auto.comar1979 hat geschrieben:Nö... Ist aber glaub ich kein riesenaufwand...
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- comar1979
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 30903
- Registriert: 05.08.2009 11:51
- 14
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: München
Ich meinte im Fall "Motor hin , Ersatzmotor N55+Bits als N52"Santino hat geschrieben:Naja, ich sach ma so... Für das Geld bekommt man auch ein Auto.comar1979 hat geschrieben:Nö... Ist aber glaub ich kein riesenaufwand...
Aber scheiss drauf... ich will eh nen R129
Dann lieber S54. [HEAVY BLACK HEART]️
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70304
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 12
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Aber weshalb sollte man sich in solch niedrigen Drehzahlregionen aufhalten?HavannaClub3.0 hat geschrieben:jo, der drückt um die 3000 natürlich schon etwas mehr.comar1979 hat geschrieben:Ach... So einen e87 135i könnte ich mir schon vorstellen...
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute